der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Praefectus Urbi

sie lag die ganze zeit im Koma nach ihrer Schussverletzung und hat die gesamte Staffel nur geträumt. Die gelösten Fälle der Staffel waren in Wirklichkeit alte Fälle über die sie im Koma nachdenken konnte.

ohne mir die sendung je angeschaut zu haben, aber wtf? :confused::facepalm: klingt leicht trashig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

die Idee ist aber nicht neu. Habens schon bei Dallas gebracht, nur hat die beste (Pam Ewing) damals nur gepennt und die Ereignisse der Staffel geträumt.

bearbeitet von sockn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

gibt es eventuell ein browser addon oder ähnliches, mit denen webseiten in einer gewünschten schriftart dargestellt werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

gibt es eventuell ein browser addon oder ähnliches, mit denen webseiten in einer gewünschten schriftart dargestellt werden?

Bei Firefox den FireBug runterladen und im Style die Schriftart ändern und abspeichern :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

willst alles auf Comic Sans umstellen? :faktroll:

Firebug und Schrift umstellen sollte gehen.. hab ich aus beruflichen gründen auch schon gmacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Wenn ich im Führerschein nur den Code für die Brille hab darf ich ja normal nicht mit Kontaktlinsen fahren oder?

Reichts da wenn ich mir vom Arzt ein Attest hol und das, falls mich einer aufhaltet, den Kiberern zeig? Weil einen neuen Schein will ich mir nicht unbedingt machen lassen :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Kann man einen Laptop per USB an einen Fernseher anschließen? Wird dadurch Daten- und/oder Bildübertragung möglich? Vermutlich nicht, oder?

Wenn dein Fernseher einen Usb Anschluss hat und du ein DoppelUSB Kabel, wird es vermutlich schon gehen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

sie lag die ganze zeit im Koma nach ihrer Schussverletzung und hat die gesamte Staffel nur geträumt. Die gelösten Fälle der Staffel waren in Wirklichkeit alte Fälle über die sie im Koma nachdenken konnte.

Vielen Dank :winke:

So ähnlich hab ichs eh interpretiert nur irgendwie hab ich mir trotzdem gedacht WTF :betrunken:

Bin gespannt ob eine nächste Staffel kommt, ansich mag ich ja die Serien.

die Idee ist aber nicht neu. Habens schon bei Dallas gebracht, nur hat die beste (Pam Ewing) damals nur gepennt und die Ereignisse der Staffel geträumt.

Hab Dallas noch nicht sooo mitbekommen aber das war das, wo sie aufwacht und den J.R (??) wieder lebendig in der Dusche stehen sieht ?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wenn ich im Führerschein nur den Code für die Brille hab darf ich ja normal nicht mit Kontaktlinsen fahren oder?

Reichts da wenn ich mir vom Arzt ein Attest hol und das, falls mich einer aufhaltet, den Kiberern zeig? Weil einen neuen Schein will ich mir nicht unbedingt machen lassen :schluchz:

10 euro auf neuer führerschein, das geld lassen sich die schweine sicher nicht entgehen und begnügen sich mit einem ärztlichen attest.

e: lois war schneller :fuckthat:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

Kann man einen Laptop per USB an einen Fernseher anschließen? Wird dadurch Daten- und/oder Bildübertragung möglich? Vermutlich nicht, oder?

IMO kannst per USB kein Bildsignal übertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

oida? srsly?

falls ja:

tot ist ein adjektiv

tod ist ein substantiv

"Er ist tot"

"Der Tod hat ihn geholt"

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag