j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Februar 2012 heißt das, ich könnte mir eine schachtel voll mit marzipan und nuss kaufen, WIE GEIL WÄRE DAS DENN? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. Februar 2012 heißt das, ich könnte mir eine schachtel voll mit marzipan und nuss kaufen, WIE GEIL WÄRE DAS DENN? pff marzipan - verpiss dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Februar 2012 pff marzipan - verpiss dich gusch du gsicht. Super jd, weiter so... marzipan for president! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 13. Februar 2012 hier (http://www.storck.com/de/brand/merci/finest-selection/) sind vier verschiedene abgebildet - welches was is, hab ich leider ned herausgefunden Yep, das sind leider die Schachteln die es im Handel gibt. Ich kaufe eh schon die braune Schachtel, weil da Marzipan und Kaffee-Sahne drinnen ist. Leider halt auch dunkle Mousse und herbe Sahne ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. Februar 2012 gusch du gsicht. Super jd, weiter so... marzipan for president! !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Februar 2012 hier (http://www.storck.co...nest-selection/) sind vier verschiedene abgebildet - welches was is, hab ich leider ned herausgefunden Auch auf der Seite: Mein Link Also einfach die Kleinen in die Wampn hauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 13. Februar 2012 Auch auf der Seite: Mein Link Also einfach die Kleinen in die Wampn hauen... Und da gibts Kaffee und Marzipan! :bananadisco: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Februar 2012 die kaffee-sahne dinger sind eigentlich die, die bei mir nie irgendwer isst, alle anderen gehen mit der zeit weg, aber die kaffee dinger sind einfach nur grindig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 13. Februar 2012 die kaffee-sahne dinger sind eigentlich die, die bei mir nie irgendwer isst, alle anderen gehen mit der zeit weg, aber die kaffee dinger sind einfach nur grindig leg sie beiseite und bring sie irgendwann zu den kickerl mit. aber erst wennst so um die drei Kilo beisammen hast Merci Kaffe-Sahne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. Februar 2012 die kaffee-sahne dinger sind eigentlich die, die bei mir nie irgendwer isst, alle anderen gehen mit der zeit weg, aber die kaffee dinger sind einfach nur grindig sind das die, die unten weiß sind? die fress ich dir sofort weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 13. Februar 2012 die kaffee-sahne dinger sind eigentlich die, die bei mir nie irgendwer isst, alle anderen gehen mit der zeit weg, aber die kaffee dinger sind einfach nur grindig :facepalm: Merci Kaffe-Sahne THIS! sind das die, die unten weiß sind? die fress ich dir sofort weg THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 13. Februar 2012 kaffe sahne for präsident!! nuss is auch gut, aber nichts gegen kaffesahne, obwohl ich ga keinen kaffee trinke... hat denn keiner ne ahnung wo ich die schwarzen schlümpfe herbekomme?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2012 wie wärs mit nem tauschforum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 13. Februar 2012 die kaffee-sahne dinger sind eigentlich die, die bei mir nie irgendwer isst, alle anderen gehen mit der zeit weg, aber die kaffee dinger sind einfach nur grindig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 13. Februar 2012 wie tauschforum? sowas wie kazaa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts