j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Februar 2012 (bearbeitet) :ifserious: +1 noch dazu: kick-off um 00:30 bearbeitet 4. Februar 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 5. Februar 2012 Weiß wer, ob es sich lohnt schon um 21 ins Marriott zu gehen? Oder geht's auch 1 Stunde vor dem vor dem Kick-off? Hat wer Erfahrung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 5. Februar 2012 FYI: Cube überträgt nix Forcello hat sämtlche Sky Sport Sender + ESPN ... Fazit: Forza Forcello 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2012 Wo bekomm ich jetzt (bin in Wien 1060) am schnellsten noch a Palette Bier her? Am Nachmittag is leider Gottes schon der ganze Vorrat drauf gangen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 5. Februar 2012 Weiß wer, ob es sich lohnt schon um 21 ins Marriott zu gehen? Oder geht's auch 1 Stunde vor dem vor dem Kick-off? Hat wer Erfahrung? Was ich weiß gibts dort all you can eat & drink, also würd ich früh dort sein um das gscheit auszunutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 5. Februar 2012 welche dinge muss man in venedig unbedingt sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Februar 2012 (bearbeitet) Wo bekomm ich jetzt (bin in Wien 1060) am schnellsten noch a Palette Bier her? Am Nachmittag is leider Gottes schon der ganze Vorrat drauf gangen.. Westbahnhof MiniMerkur evtl? (Offen bis 23h) bearbeitet 5. Februar 2012 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 5. Februar 2012 welche dinge muss man in venedig unbedingt sehen? hab gehört das wasser soll schön sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2012 Westbahnhof MiniMerkur evtl? (Offen bis 23h) Danke fürn Tipp, bin dann aber Gott sei Dank eh selber noch draufkommen, siehe: F: Bier- und Fastfoodnachschub gholt AF: beim Westbahnhofmerkur, oaschteuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Februar 2012 welche dinge muss man in venedig unbedingt sehen? So groß ist das ja nicht. Da sieht man eigentlich alles zwangsläufig, wenn man herumgeht und nicht die Augen verschließt. Ansonsten kann man noch nach Murano mit dem Boot fahren, wo das Glas herkommt. Wenn man mal etwas Ruhe von den Touristenmassen haben will und einen Strand sehen möchte, kann man auf den Lido rüberfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 6. Februar 2012 ok danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2012 wie kommt man vom wr. neustädter bahnhof zur arena nova? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Februar 2012 mit qando ist es ja kein problem sich übers smartphone ein ubahn ticket zu kaufen. was passiert wenn man einen kontrolleur sieht und schnell noch online ein ticket kauft. lassens das durchgehen oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2012 mit qando ist es ja kein problem sich übers smartphone ein ubahn ticket zu kaufen. was passiert wenn man einen kontrolleur sieht und schnell noch online ein ticket kauft. lassens das durchgehen oder nicht? SMS-Ticket hat bei mir damals immer hervorragend funktioniert, keine Ahnung obs bei Qando auch so schnell geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Februar 2012 SMS-Ticket hat bei mir damals immer hervorragend funktioniert, keine Ahnung obs bei Qando auch so schnell geht. kontrollieren die da auch die uhrzeit? wenn ich während der fahrt um 17:00 kontrolliert werde und am display scheint kauf des tickets um 16:59 auf, lassen die das trotzdem durchgehen? dann wäre ja jeder blöd der sich schon vor der fahrt ein ticket kauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts