Petroleum bunny is back Geschrieben 22. Januar 2012 seit kurzem funktionieren bei mir facebook und 2 weitere seiten mit firefox nicht mehr (sie laden nicht fertig, die seite bleibt leer), mit ie allerdings hab ich kein problem. nachdem ich diesen bullshit aber nicht länger als nötig benutzen will: woran könnte das liegen? ich kenn mich genau nüsse aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Januar 2012 mal cache und cookies löschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 22. Januar 2012 mal cache und cookies löschen. hab ich bereits, bringt nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Januar 2012 ist bei mir seit heute manchmal auch so (firefox, ist bei facebook seeehr nervig!). ich drück immer STRG+F5 dann ladet die seite komischerweise alles ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 22. Januar 2012 sieh mal einer an, herzlichen dank! trotzdem komisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 23. Januar 2012 Is bei mir auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 23. Januar 2012 Was ist ein Tunket Hallentunier (Fußball)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 23. Januar 2012 Seit ich google als Startseite (FF) hab, schlägt er mir in der Adressleiste immer "Google.at - wechseln zum Tab" vor, wenn ich "goo..." eingeb, problem nur, dass ich kein Tab mit google offen hab, und wenn ich dann auf das klick wird mein Geschriebenes gelöscht und die Adresse der aktuellen Seite steht wieder da... Kann ich das irgendwie ausschalten? Nervt ohne Ende, sonst muss ich wieder auf Opera umsteigen, eh keine schlechte Idee eigentlich ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2012 Gabs eigentlich jemals gewaltätige Übergriffe von militanten Vegetariern auf Wurstverkäuferinnen beim Billa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 23. Januar 2012 Sind die Einwohner von Burkina Faso Burkinis? Ähnliche Frage: Weil ich mich gestern bei der Ivorer Partie gefragt habe, ob es denn da mal eine Änderung der Bezeichnung gegeben hat. Sudaner oder Sudanesen? Für mich war zweiteres immer gebräuchlich, der Kommentator hat ersteres verwendet. Der Duden kennt beides & Wiki verwendet ebenfalls Sudanesen. Was ist jetzt richtig? Beides möglich oder ist irgendeine Form aus welchen Gründen auch immer mittlerweile geächtet ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) Ähnliche Frage: Weil ich mich gestern bei der Ivorer Partie gefragt habe, ob es denn da mal eine Änderung der Bezeichnung gegeben hat. Sudaner oder Sudanesen? Für mich war zweiteres immer gebräuchlich, der Kommentator hat ersteres verwendet. Der Duden kennt beides & Wiki verwendet ebenfalls Sudanesen. Was ist jetzt richtig? Beides möglich oder ist irgendeine Form aus welchen Gründen auch immer mittlerweile geächtet ... Wenn ich mich nicht ganz täusche, sind -er Endungen einfach groß im Kommen, zwecks Gemütlichkeit/Einfachheit. Geächtet wirst dann wohl eher bei den moderneren Verwendungen, wenn überhaupt petroleum kann das aber sicher bestätigen/verneinen bearbeitet 23. Januar 2012 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 23. Januar 2012 Wenn ich mich nicht ganz täusche, sind -er Endungen einfach groß im Kommen, zwecks Gemütlichkeit/Einfachheit. Geächtet wirst dann wohl eher bei den moderneren Verwendungen, wenn überhaupt petroleum kann das aber sicher bestätigen/verneinen naja, ich weiss es nur von den ghanaern, die eigentlich immer ghanaer waren, jetzt aber auch ghanesen genannt werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 23. Januar 2012 naja, ich weiss es nur von den ghanaern, die eigentlich immer ghanaer waren, jetzt aber auch ghanesen genannt werden können. kommt mir komisch vor, hab das umgekehrt im kopf. ebenso wie wiki/duden: Die Einwohner Ghanas werden heute korrekt als Ghanaer bezeichnet, veraltet ist die Bezeichnung Ghanesen. http://de.wikipedia.org/wiki/Ghana#cite_note-10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Januar 2012 (bearbeitet) Ähnliche Frage: Weil ich mich gestern bei der Ivorer Partie gefragt habe, ob es denn da mal eine Änderung der Bezeichnung gegeben hat. Sudaner oder Sudanesen? Für mich war zweiteres immer gebräuchlich, der Kommentator hat ersteres verwendet. Der Duden kennt beides & Wiki verwendet ebenfalls Sudanesen. Was ist jetzt richtig? Beides möglich oder ist irgendeine Form aus welchen Gründen auch immer mittlerweile geächtet ... sudaranten .... ah na, des san ja die österreicher. bearbeitet 24. Januar 2012 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 25. Januar 2012 Angenommen, ein Nachrichtenportal veröffentlicht auf dessen Homepage ein Foto von mir, ohne mich vorher gefragt zu haben, und gibt nur eine Quelle an von dem Fußballverein, auf dessen Webseite ich die Fotos zuerst hochgeladen habe, weil ich dort tätig bin. Ist das rechtens? Kann ich dagegen vorgehen, ist ja auch nicht das erste Mal von denen, dass sowas vorkommt und mich zipfts ehrlich gesagt an. Von der Zeitung bekomme ich Geld, wenn ein Foto von mir veröffentlicht wird und die putzen sich da ab und machen das einfach so... wobei es mir da jetzt nicht unbedingt ums Geld geht, sondern mehr um die Art und Weise wie das gemacht wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts