der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Posting-Maschine

beim letzten firefox (hab jetzt den 6er) konnte man was in die adresszeile eingeben (z.b. austria wien) und er hat mich automatisch zu der homepage verbunden, jetzt zeigt er mir nur die google-suchtreffer an...weiß wer wie man das ändern kann?

sucess: http://support.mozilla.com/de/kb/Suche%20%C3%BCber%20die%20Adressleiste#w_erraten-von-domains

bearbeitet von tastsofast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wieviel kosten 500km Fahrt mit einem stinknormalen Golf Benzingeld? Ungefähr?

Guckst du auf einer Hp wieviel der Golf ~auf 100km schluckt, dann guckst du Preis für Diesel/Benzin, dann rechnen.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Guckst du auf einer Hp wieviel der Golf ~auf 100km schluckt, dann guckst du Preis für Diesel/Benzin, dann rechnen.;)

brauchs ja nicht genau, ich schau fußball da mag ich nebenher nicht suchen und rechnen, vielleicht hats ja jemand parat :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir ist vor ca. einer woche ein heimchen entkommen. dürft sich irgendwo in der küche hinter den kastln verschanzt haben.

wie krieg ich das blöde viech da wieder hervor?

mit futter locken hat ned funktioniert.

hinter den kastln einiges an spray verteilen, hat auch nix bracht, das drecksviech lebt noch immer.

also: wie? :matrix:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

bei ~ 6Litern/100km => 30Liter/500km *€1,40= €42 (schwer nüm :davinci:)

was bedeutet dieses "nüm" eigentlich?

mir ist vor ca. einer woche ein heimchen entkommen. dürft sich irgendwo in der küche hinter den kastln verschanzt haben.

wie krieg ich das blöde viech da wieder hervor?

mit futter locken hat ned funktioniert.

hinter den kastln einiges an spray verteilen, hat auch nix bracht, das drecksviech lebt noch immer.

also: wie? :matrix:

küche anzünden! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich müsste die Garantie bei meiner Kamera nutzen, nun finde ich aber die verdammte Rechnung nicht.

Wenn ich Kaufdatum, ungefähre Uhrzeit und die Schachtel noch habe, finden die da irgendwas raus? Vor allem mit der Schachtel und dem Barcode müsste man doch die entsprechende Rechnung finden, oder? Kaufladen: Saturn bei einer dieser "von 6-9 Saubillig" Tagen.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich müsste die Garantie bei meiner Kamera nutzen, nun finde ich aber die verdammte Rechnung nicht.

Wenn ich Kaufdatum, ungefähre Uhrzeit und die Schachtel noch habe, finden die da irgendwas raus? Vor allem mit der Schachtel und dem Barcode müsste man doch die entsprechende Rechnung finden, oder? Kaufladen: Saturn bei einer dieser "von 6-9 Saubillig" Tagen.

kommt wohl auf die freundlichkeit des verkäufers an. die rechnung habens fix noch im system abgspeichert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag