Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 15. September 2011 Kauf dir ein neutrales Deo und ein gutes Eau de Toilette/Parfum. :yes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2011 ausserdem hält Axe die Achsel nichtmal trocken Bei mir schon. True story. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 15. September 2011 ich nehm scho seit 10 jahren immer axe deo und seit 5 jahren auch irgendeinen duft dazu, entweder jean paul gaultier, hugo boss, diesel, ... da hats nie irgendein geruchsproblem gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. September 2011 ich nehm scho seit 10 jahren immer axe deo und seit 5 jahren auch irgendeinen duft dazu, entweder jean paul gaultier, hugo boss, diesel, ... da hats nie irgendein geruchsproblem gegeben Deswegen riechts immer komisch wenn du da bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 15. September 2011 da hats nie irgendein geruchsproblem gegeben Das glaubst aber auch nur du, den einen hats gestern sicher nur hinghaut weil er an dir vorbeigegangen ist und geschnuppert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 15. September 2011 Hab mal eine Frage wegen der Wiener Linien, bin gestern und heute mit einem Freund mit den Öffis gefahren und er wurde gleich 3 (!!!) mal erwischt beim Schwarzfahren (zum Glück habe ich eine Jahreskarte). Als sie ihn nach dem Ausweis gefragt haben, hat er versucht sich rauszureden und gesagt, dass er pleite ist, was auch stimmt, aber die Schwarzkappler haben nicht nachgelassen. Dann ist er halt einfach weggelaufen, einmal hat der eine ihn sogar festgehalten, aber er konnte sich noch befreien. Polizei war auch keine dabei in der Nähe. Meine Frage: Was können die von den Wiener Linien jetzt machen, werden sie Nachforschungen machen mit den Kameras und versuchen ihn irgendwie ausfindig zu machen? Oder lassen sie es einfach gut sein? Danke mal im Voraus! Die schwarzkappler können in wahrheit gar nichts machen, da kannst wegrennen wie du willst... Das sind ja nur angestellte nud keine kiwara oder sowas. Prinzipiell ist schwarzfahren ein simpler vertragsbruch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. September 2011 es gab früher mal (habs als kind immer gegessen), eine topfencreme und darunter war ein fruchtboden, war in so einer kleinen durchsichtigen plastikpackung. dürfte es heut nichtmehr geben. und nein, es ist nicht obstgarten, aber dem sehr ähnlich fruchtpallette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. September 2011 Die schwarzkappler können in wahrheit gar nichts machen, da kannst wegrennen wie du willst... Das sind ja nur angestellte nud keine kiwara oder sowas. Prinzipiell ist schwarzfahren ein simpler vertragsbruch... mich wundert ja das er ihn festhält!! ich hät ihn angezeigt wegen freiheitsberaubung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. September 2011 mich wundert ja das er ihn festhält!! ich hät ihn angezeigt wegen freiheitsberaubung das dürfen sie mittlerweile... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 16. September 2011 @ Chilli und SimonBolivar: Juhu:D danke Bin wahrscheinlich über Silvester auch dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. September 2011 das dürfen sie mittlerweile... ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 16. September 2011 ich nehm scho seit 10 jahren immer axe deo und seit 5 jahren auch irgendeinen duft dazu, entweder jean paul gaultier, hugo boss, diesel, ... da hats nie irgendein geruchsproblem gegeben Naja nur weil du es nicht wahrnimmst heißt das nicht dass es nicht existiert. Ist doch eigentlich ganz logisch: Du trägst Parfum wegen dem Eigengeruch des Parfums auf. Meistens hat sich der Designer des Parfum etwas dabei gedacht (also warum der Duft so duftet wie er eben duftet ) und spezielle Kompositionen verwendet. Jetzt kommst du dazu und trägst nochmal einen sehr intensiven Geruch dazu auf. Die Konsequenz daraus ist dann eben dass sich die Düfte vermischen und etwas unglaublich schlimmes entsteht. Die beste Line ist hier eindeutig: Neutrales Deo (die noch dazu meistens besser funktionieren) und dazu ein gutes Parfum. Alles andere ist nicht gerade sinnvoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. September 2011 fruchtpallette jaaaaa, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 16. September 2011 jaaaaa, danke Fruchtpalette *räusper* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. September 2011 Das glaubst aber auch nur du, den einen hats gestern sicher nur hinghaut weil er an dir vorbeigegangen ist und geschnuppert hat :laugh: !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts