Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 14. Februar Wasser ist ja auch der beste Durstlöscher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. Februar Indurus schrieb vor 1 Stunde: Wasser ist ja auch der beste Durstlöscher! Nein Durstlöscher ist der beste Durstlöscher 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Februar ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Nein Durstlöscher ist der beste Durstlöscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 14. Februar bw_sektionsbg schrieb vor 5 Stunden: Die Kinder bekamen das was sie wollten. Und meine Kinder trinken gerne Wasser, was daran verwerflich? Zudem es nicht der einzige Lokalbesuch war an diesem Tag und sie da ausreichend andere Sachen getrunken haben. Hab vermutlich bei meinem Post einen Smilie vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 14. Februar Bester Durstlöscher ist Holy. Mag das extrem gerne das Zeugs und ohne Zucker. Leider nicht ganz billig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Februar bw_sektionsbg schrieb vor 8 Stunden: Bester Durstlöscher ist Holy. Mag das extrem gerne das Zeugs und ohne Zucker. Leider nicht ganz billig. Ist das so ähnlich wie Gatorade Lemon oder Isostar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Februar (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 11 Stunden: Bester Durstlöscher ist Holy. Mag das extrem gerne das Zeugs und ohne Zucker. Leider nicht ganz billig. Kenne nur die 4 Sorten, die's beim Spar gibt. Kauf die immer mit der Rabatt-Markerl-Aktion. War bislang zu faul zu bestellen. Aber die 4 Sorten aus dem freien Verkauf sind schon sehr fein. Vom Holy würd ich aber nicht mehr als 1 am Tag drinken, sonst rennst rum wie der Duracell-Hase. Besser es in kleineren Portionen über den halben Tag verteilt genießen und es auf 0,75 L oder 1 L mischen, da die 0,5 L-Menge eh fast schon zu süß wäre. Auch gut finde ich die Peeroton-Isotonikgetränke, Gönnergy von Montana Black geht auch. Das hat alles wenig Kalorien, und auch einiges an Koffein aber halt nicht quasi 0 Kalorien, denn das ist dann auch wieder oasch, weil das zu hungrig machen würde. mazunte schrieb vor 2 Stunden: Ist das so ähnlich wie Gatorade Lemon oder Isostar? Wird mWn als isotonischer Durstlöscher gelabelt, hat aber auch Koffein, div. Vitamine und Spurenelemente, dafür aber kein Taurin und keinen Zucker oder gar künstliche Süßstoffe wie bspw. Aspartam. bearbeitet 14. Februar von Iniesta 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. Februar Iniesta schrieb vor 45 Minuten: Wird mWn als isotonischer Durstlöscher gelabelt, hat aber auch Koffein, div. Vitamine und Spurenelemente, dafür aber kein Taurin und keinen Zucker oder gar künstliche Süßstoffe wie bspw. Aspartam. HOLY Hydration hat kein zugesetztes Koffein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Februar Devil Jin schrieb vor 3 Stunden: HOLY Hydration hat kein zugesetztes Koffein. Dann hab ich halt nur diesen Mix aus Energydrink und Isotonicdrink gesehen, dort gibt's Koffein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar Ich halte das für eine beinahe lebenswichtige Frage. Ich bin jetzt zarte 39, und hör heute zum ersten mal, dass Wiener "am Land" a.k.a Westösterreich als Mundl bezeichnet werden. Stimmt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. Februar Hier in Salzburg kann ich das bestätigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 16. Februar Ich kann das sogar fürs Wiener Umland bestätigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 16. Februar das hätte ich in meinem tiroler umfeld noch nie gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Februar Anonymer Thomas schrieb vor 16 Stunden: Ich halte das für eine beinahe lebenswichtige Frage. Ich bin jetzt zarte 39, und hör heute zum ersten mal, dass Wiener "am Land" a.k.a Westösterreich als Mundl bezeichnet werden. Stimmt das? das is auch im burgenland der fall. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Februar Iniesta schrieb vor 2 Stunden: das is auch im burgenland der fall. na es hobts as nedig! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts