der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

SF95 | Avant Garde
bw_sektionsbg schrieb vor 34 Minuten:

Hat wer auf die schnelle Restaurant Empfehlung für FFM? Vernünftige Preisklasse, nicht abgehoben. Bin in 1h da und suche was für Abend. 

Ich kann das Oosten empfehlen, echt geschmeidige Hütte mit bisserl hippe-trendie Flair und sehr zentral gelegen!

https://oosten-frankfurt.com/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden:

Hat wer auf die schnelle Restaurant Empfehlung für FFM? Vernünftige Preisklasse, nicht abgehoben. Bin in 1h da und suche was für Abend. 

Es gibt Restaurants die das anbieten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Indurus schrieb vor 17 Stunden:

Es gibt Restaurants die das anbieten?

Vor allem in Kombination mit vernünftiger Preisklasse. Was ist dabei eine vernünftige Preisklasse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
gordonstone schrieb vor 24 Minuten:

Vor allem in Kombination mit vernünftiger Preisklasse. Was ist dabei eine vernünftige Preisklasse?

:D 

"Nicht abgehoben" find ich auch gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indurus schrieb vor 48 Minuten:

Wennst bei FFM unten liegst, verstehe ich aber, dass du die beiden Mädels "nicht abgehoben" haben willst. Auch wenn ich das anders formuliert hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Indurus schrieb vor 51 Minuten:

Was ist daran so seltsam? Ich kann und will nicht für 4 Personen (davon 2 Kids) 300 Eur ausgeben. Waren gestern in einer Pizzeria namens "Montana". Sehr lecker, 3 Pizzen, 1 Bier, 1 Sprizz, 2 Wasser 52 Eur. Voll ok. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Was ist daran so seltsam? Ich kann und will nicht für 4 Personen (davon 2 Kids) 300 Eur ausgeben. Waren gestern in einer Pizzeria namens "Montana". Sehr lecker, 3 Pizzen, 1 Bier, 1 Sprizz, 2 Wasser 62 Eur. Voll ok. 

Wir blödeln nur herum, weil FFM auch für einen Dreier mit zwei Frauen steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gordonstone schrieb vor 2 Minuten:

Wir blödeln nur herum, weil FFM auch für einen Dreier mit zwei Frauen steht.

Aso. Als doppelt geschiedener mit aktuell "genug von Frauen" bin ich in dem Game nicht so drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten:

Aso. Als doppelt geschiedener mit aktuell "genug von Frauen" bin ich in dem Game nicht so drinnen.

Das ist also die blödere Art von FFM...

Und jetzt schnell weg hier, bevor noch was in meine Richtung fliegt.:cowboy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Ich war ja auch bei FFM sofort bei der Flughafenabkürzung (richtig: FRA) und erst nach den anderen Kommentaren: :laugh: :klatschgrin:

Jetzt lese ich alles nochmals mit dem schelmischen Grinser eines Pubertierenden. Geil!

P.S.: FFM = Fergus Falls, Minnesota

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
bw_sektionsbg schrieb vor 12 Stunden:

Was ist daran so seltsam? Ich kann und will nicht für 4 Personen (davon 2 Kids) 300 Eur ausgeben. Waren gestern in einer Pizzeria namens "Montana". Sehr lecker, 3 Pizzen, 1 Bier, 1 Sprizz, 2 Wasser 52 Eur. Voll ok. 

Kinder bekamen nur Wasser? Knausrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
mazunte schrieb vor 1 Minute:

Kann ja ned jeder ein Wiazhauskind sein. :p 

Naja. Aber Wasser? Kein Limo, kein Fruchtsaft.  Aber schön dass du mein Profil studiert hast. :super:

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
laskler1 schrieb vor 5 Stunden:

Kinder bekamen nur Wasser? Knausrig.

Die Kinder bekamen das was sie wollten. Und meine Kinder trinken gerne Wasser, was daran verwerflich? Zudem es nicht der einzige Lokalbesuch war an diesem Tag und sie da ausreichend andere Sachen getrunken haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Die Kinder bekamen das was sie wollten. Und meine Kinder trinken gerne Wasser, was daran verwerflich? Zudem es nicht der einzige Lokalbesuch war an diesem Tag und sie da ausreichend andere Sachen getrunken haben. 

Da ist nix dran verwerflich, im Gegenteil. Meine Kinder bestellen auch zu 90% Wasser, ganz selten haben sie mal Lust auf einen Eistee oder Hollundersaft, aber sonst fast immer Wasser. Auch in der Südstadt wollen sie meist das stille Mineral obwohl es fast gleich viel kostet wie ein Eistee, da geht es nicht ums Geld. Ich trinke selbst auch am liebsten Wasser, vielleicht mal in einem Hotel zum Frühstück einen frisch gepressten Orangensaft, aber sonst können mir die ganzen Limos, Fruchtsäfte, etc. gestohlen bleiben. Im Restaurant trinke ich meistens ein Bier, aber sonst nur Wasser.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag