-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 3. Januar HarryDunne schrieb vor 17 Stunden: Scheinbar bin ich grad nicht der einzige mit Problemen mit den Produkten dieser SCHEISS-Firma Eventuell noch weniger Details? Um was geht es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 3. Januar -grünweiß- schrieb vor 2 Minuten: Eventuell noch weniger Details? Um was geht es? Meine Wärmepumpe verweigert seit vorgestern Nacht den Dienst. Der Kundenservice von Vaillant ebenfalls. Scheinbar hat sich der Kompressor verabschiedet, aber das Teil drinnen zeigt keine Fehlermeldung an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Januar HarryDunne schrieb vor 5 Minuten: Meine Wärmepumpe verweigert seit vorgestern Nacht den Dienst. Der Kundenservice von Vaillant ebenfalls. Scheinbar hat sich der Kompressor verabschiedet, aber das Teil drinnen zeigt keine Fehlermeldung an. 05 7050 0 laut Impressum; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 3. Januar mazunte schrieb vor 17 Minuten: 05 7050 0 laut Impressum; Danke Maz, aber ich wart schon seit gestern Mittag auf den Rückruf, der mir noch für gestern versprochen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Januar HarryDunne schrieb vor einer Stunde: Danke Maz, aber ich wart schon seit gestern Mittag auf den Rückruf, der mir noch für gestern versprochen wurde. Einem guten Freund geht es ähnlich wegen einem Stromanschluss; Nimma normal was da dzt. abgeht. Man fragt sich halt wer an der anderen Leitung sitzt!? Die Funsn hat zB. Beispiel gemeint, dass Ihren Chef braucht um das rote Knopferl zu drücken; Mit der KI wirds sicher besser ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Januar (bearbeitet) Hat jemand hier zufällig Erfahrung mit Erwachsenenvertretung? Oder detaillierte juristische Expertise dazu? @Mango @Neocon @Herr Max @BuchiRapid vielleicht? @iceman vielleicht is das im Rechtsexperten-Fredl besser aufgehoben - falls ja danke fürs verschieben bearbeitet 4. Januar von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 4. Januar HarryDunne schrieb vor 22 Stunden: Danke Maz, aber ich wart schon seit gestern Mittag auf den Rückruf, der mir noch für gestern versprochen wurde. Ich bin normal niemand der gleich wieder anruft wenn eine Frist verstreicht, aber wenn im Winter die Wärmepumpe ausfällt wäre glaub ich der Zeitpunkt wo ich die Hotline nerven würde. Mir ging es letzten Dezember ähnlich, habe eine Hackschnitzelheizung für zwei Häuser. Die Eltern im Neubau haben nichts gemerkt weil es tagsüber verhältnismäßig warm war (um die 15°), die brauchten keine Heizung. Ich hatte den Vorteil dass ich einen Kachelofen habe und habe damit dann das Haus halbwegs auf Temperatur gehalten. Aber Wartezeit auf den Servicetechniker waren damals auch ca. 48 Stunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 4. Januar rapidwien21 schrieb vor 1 Stunde: Ich bin normal niemand der gleich wieder anruft wenn eine Frist verstreicht, aber wenn im Winter die Wärmepumpe ausfällt wäre glaub ich der Zeitpunkt wo ich die Hotline nerven würde. Mir ging es letzten Dezember ähnlich, habe eine Hackschnitzelheizung für zwei Häuser. Die Eltern im Neubau haben nichts gemerkt weil es tagsüber verhältnismäßig warm war (um die 15°), die brauchten keine Heizung. Ich hatte den Vorteil dass ich einen Kachelofen habe und habe damit dann das Haus halbwegs auf Temperatur gehalten. Aber Wartezeit auf den Servicetechniker waren damals auch ca. 48 Stunden. Lustigerweise bin ich heute draufgekommen, dass mich der Kundendienst angelogen hat, ich hätte Anspruch auf einen Techniker innerhalb von 24 Stunden gehabt. So halt nach zig Telefonaten Termin erst morgen Nachmittag. Jetz komm ich vor einer halben Stunde nach Hause, weil ich eigentlich nur was holen wollte, läuft das Drecksteil plötzlich wieder fröhlich einwandfrei dahin Wahrscheinlich nur vereist bei den Minusgraden der letzten Tage und jetz wieder Betriebstemperatur empfunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 4. Januar little beckham schrieb vor 4 Stunden: Hat jemand hier zufällig Erfahrung mit Erwachsenenvertretung? Oder detaillierte juristische Expertise dazu? @Mango @Neocon @Herr Max @BuchiRapid vielleicht? @iceman vielleicht is das im Rechtsexperten-Fredl besser aufgehoben - falls ja danke fürs verschieben Meine Mutter war Erwachsenenvertreterin ihrer Eltern Praxiserfahrung nur daraus, was ich ihr nachgeschaut / von ihr mitbekommen hab. Du kannst mit gerne aber eine PN zuschicken, vl kann ich helfen oder weiß wo ich nachschauen kann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 4. Januar HarryDunne schrieb vor 2 Stunden: Wahrscheinlich nur vereist bei den Minusgraden der letzten Tage und jetz wieder Betriebstemperatur empfunden. Eine Heizung die bei Minusgraden vereist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 4. Januar little beckham schrieb vor 5 Stunden: Hat jemand hier zufällig Erfahrung mit Erwachsenenvertretung? Oder detaillierte juristische Expertise dazu? @Mango @Neocon @Herr Max @BuchiRapid vielleicht? @iceman vielleicht is das im Rechtsexperten-Fredl besser aufgehoben - falls ja danke fürs verschieben Leider nein. Überhaupt seit der Reform vor ein paar Jahren ist wohl selbst mein Basiswissen veraltet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Januar BuchiRapid schrieb vor 1 Stunde: Meine Mutter war Erwachsenenvertreterin ihrer Eltern Praxiserfahrung nur daraus, was ich ihr nachgeschaut / von ihr mitbekommen hab. Du kannst mit gerne aber eine PN zuschicken, vl kann ich helfen oder weiß wo ich nachschauen kann Alles klar, danke dir! Neocon schrieb vor einer Stunde: Leider nein. Überhaupt seit der Reform vor ein paar Jahren ist wohl selbst mein Basiswissen veraltet. Auch dir trotzdem vielen Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Januar (bearbeitet) little beckham schrieb vor 8 Stunden: Hat jemand hier zufällig Erfahrung mit Erwachsenenvertretung? Oder detaillierte juristische Expertise dazu? @Mango @Neocon @Herr Max @BuchiRapid vielleicht? @iceman vielleicht is das im Rechtsexperten-Fredl besser aufgehoben - falls ja danke fürs verschieben um was geht's denn konkret? hab damit beruflich aber auch privat zu tun, 1 sehr guter freund von mir macht als rechtsanwalt auch erwachsenenvertretungen. bearbeitet 4. Januar von Iniesta 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Januar Iniesta schrieb vor 51 Minuten: um was geht's denn konkret? hab damit beruflich aber auch privat zu tun, 1 sehr guter freund von mir macht als rechtsanwalt auch erwachsenenvertretungen. Ich schreib dir PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 4. Januar Neocon schrieb vor 3 Stunden: Leider nein. Überhaupt seit der Reform vor ein paar Jahren ist wohl selbst mein Basiswissen veraltet. Ja same here.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts