der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Wer steckt eigentlich hinter dieser "Dubai Schokolade" PsyOp? Wieso gibts den Scheiß von einem Tag zum anderen an jeder Ecke, selbst McDonalds hat Donuts mit "Dubai Schokolade"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Antirapidler schrieb vor 47 Minuten:

Wer steckt eigentlich hinter dieser "Dubai Schokolade" PsyOp? Wieso gibts den Scheiß von einem Tag zum anderen an jeder Ecke, selbst McDonalds hat Donuts mit "Dubai Schokolade"

Waaß is net. Aber selbst der Unimarkt bei uns hat's.

Töchterchen hat zu Weihnachten eine gekriegt und war sowas von überhaupt net begeistert davon! Jeder hat kosten müssen, dass sie schnell weniger wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident
Antirapidler schrieb vor 15 Stunden:

Es wird angenommen, dass der Originalhersteller aus Dubai kräftig ins Marketing investierte und mit ein paar Influencer entsprechende Product-Placements schloss. Das hat ausgereicht den Algorithmus dermaßen zu beeinflussen, dass der Rest, andere Influencer und Firmen, auch auf den Zug sprang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
HarryDunne schrieb vor 21 Minuten:

Arbeitet einer von euch bei Vaillant und traut sich's zugeben? :baseballschlaeger:

Nein, aber wieso?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
HarryDunne schrieb vor 17 Stunden:

Scheinbar bin ich grad nicht der einzige mit Problemen mit den Produkten dieser SCHEISS-Firma

Eventuell noch weniger Details? :D Um was geht es?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
-grünweiß- schrieb vor 2 Minuten:

Eventuell noch weniger Details? :D Um was geht es?

Meine Wärmepumpe verweigert seit vorgestern Nacht den Dienst. Der Kundenservice von Vaillant ebenfalls. Scheinbar hat sich der Kompressor verabschiedet, aber das Teil drinnen zeigt keine Fehlermeldung an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HarryDunne schrieb vor 5 Minuten:

Meine Wärmepumpe verweigert seit vorgestern Nacht den Dienst. Der Kundenservice von Vaillant ebenfalls. Scheinbar hat sich der Kompressor verabschiedet, aber das Teil drinnen zeigt keine Fehlermeldung an. 

05 7050 0
laut Impressum;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
mazunte schrieb vor 17 Minuten:

05 7050 0
laut Impressum;

Danke Maz, aber ich wart schon seit gestern Mittag auf den Rückruf, der mir noch für gestern versprochen wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HarryDunne schrieb vor einer Stunde:

Danke Maz, aber ich wart schon seit gestern Mittag auf den Rückruf, der mir noch für gestern versprochen wurde. 

Einem guten Freund geht es ähnlich wegen einem Stromanschluss; Nimma normal was da dzt. abgeht. Man fragt sich halt wer an der anderen Leitung sitzt!? Die Funsn hat zB. Beispiel gemeint, dass Ihren Chef braucht um das rote Knopferl zu drücken; Mit der KI wirds sicher besser ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Hat jemand hier zufällig Erfahrung mit Erwachsenenvertretung? Oder detaillierte juristische Expertise dazu? @Mango @Neocon @Herr Max @BuchiRapid vielleicht?

@iceman vielleicht is das im Rechtsexperten-Fredl besser aufgehoben - falls ja danke fürs verschieben :winke: :busserl:

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
HarryDunne schrieb vor 22 Stunden:

Ich bin normal niemand der gleich wieder anruft wenn eine Frist verstreicht, aber wenn im Winter die Wärmepumpe ausfällt wäre glaub ich der Zeitpunkt wo ich die Hotline nerven würde.

Mir ging es letzten Dezember ähnlich, habe eine Hackschnitzelheizung für zwei Häuser. Die Eltern im Neubau haben nichts gemerkt weil es tagsüber verhältnismäßig warm war (um die 15°), die brauchten keine Heizung. Ich hatte den Vorteil dass ich einen Kachelofen habe und habe damit dann das Haus halbwegs auf Temperatur gehalten. Aber Wartezeit auf den Servicetechniker waren damals auch ca. 48 Stunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag