Stimmungmachende fanscenen in österreich !!


AuStRiA SaLiSbUrGo

Recommended Posts

Seit 1902

trotzdem: den unterschied, der bei euch zu bemerken ist, dass sturm einen besseren support hinlegt als wir roten, kann ich nicht nachvollziehen. sie sind zwar mehr (doch deutlich weniger als zu besten zeiten!), aber so saumäßig einfallslos.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

trotzdem: den unterschied, der bei euch zu bemerken ist, dass sturm einen besseren support hinlegt als wir roten, kann ich nicht nachvollziehen. sie sind zwar mehr (doch deutlich weniger als zu besten zeiten!), aber so saumäßig einfallslos.........

Naja ich kann mich an mehr "geile" Choreos von den Schwarzen als von euch erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

trotzdem: den unterschied, der bei euch zu bemerken ist, dass sturm einen besseren support hinlegt als wir roten, kann ich nicht nachvollziehen. sie sind zwar mehr (doch deutlich weniger als zu besten zeiten!), aber so saumäßig einfallslos.........

Als außenstehender kann ich das ganze nur so beurteilen...

Der GAK hat vielleicht einen härteren Kern, allerdings lauter, aktiver und zahlreicher sind sicher die schwarzen in Graz... und das ist jetzt nicht politisch gemeint... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ja, das kann durchaus richtig sein - die masse besitzen wir nicht, aber das vorhandene ist doch ganz gut.

ich wiederhol mich, den auftritt in salzburg sollen uns die schwarzen mal nachmachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ja! ausserdem, i möcht jetz niemanden zu nahe treten, sind 80% der schwarzen nicht grazer, sondern aus der umgebung von graz!!

so wie in italien bei juve und torino, lazio und as roma....

und da gibt es eben mehr leute.

ausserdem hab ich mir schon oft gedacht, dass wenn anstelle von sturm der gak meister geworden wäre und in der cl gespielt hätte, würden wir einfach mehr fans haben. es is also nicht eine frage des klubs, sondern eine frage, wer zur richtigen zeit die nummer ein in graz WAR ! lege meine hand dafür ins feuer, dass mind. 50 % der schwarzen nur "fans" sind, weil sturm bisher mehr erreicht hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Klingt hart aber ich bin sogar froh dass wir nicht CL gespielt haben, weil wir mit Sicherheit die Konzequenzen ertragen hätten müssen, was jetzt die Gloryhunter angeht, die sich glücklicherweise mittlerweile schon fix bei den Schwarzen Niedergelassen haben.

Solche Leute im stadion ist der Horror!

An die ST.fans: ist nicht bös gemeint ehrlich, ihr habt sicher auch welche von anderer Sorte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003

Also ich werd hier nicht andere Fangruppen bewerten weil ich glaube das ich das net so ganz richtig machen würd ! :D

Ich weiss nur das wenn ich Auswärtsfahre die Stimmung meist gut ist, ich mir mühe gebe, und wenn ich wieder dabei bin manchmal auch noch weiss was war ..

Ein Traum nicht ? :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die szene beim lask find ich gut 8P

im ernst, ich würde rapid und austria vorne sehn, salzburg gefällt mir auch, der gak war schon mal besser und sturm mochte ich irgendwie noch nie so richtig...

bei vöest, sportklub, vienna, admira usw. muss man andere maßstäbe ansetzen, da eine fanszene unter den diversen umständen, mit denen die dortigen fans zu kämpfen haben, für ganz andere art en von fans sorgt. (z.B. hat admira sicher keine gloryhunter)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

also Bregenz nach Pasching(nix gegen euch, aber ist so) finde ich wirklich einfach nur deppat.

Bregenz hat wohl keinen Top-Support

aber besser als pasching allemal

oder kann man die wanderung der gesamten paschinger eingeborenen zählen

der auswärtssupport ist schlecht

aber das liegt auch an der lage von bregenz

als fan gesehn am arsch der welt

also

hier meine reihung OHNE Bregenz:

Rapid, Innsbruck, Austria, Sturm, Salzburg, Kärnten, Ried, GAK, Admira, Pasching

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

heute hat man gesehen,dass auch der support der roten besser ist als der von sturm!!!

ok, bei dem spielstand...aber trotzdem geht man nicht früher aus dem stadion und choreo????

keine bengalen, keine dh, kein schriftzug, a bisserle gsungen...des wars!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

die Austria dagegen ist auswärts oft sehr leise und schwach vertreten.

Also sei mir nicht bös, schwach vertreten würd ich zu unseren Auswärtsmob nicht sagen! Das nicht immer 1000 Leutz mitfahren is auch klar, oder? Stimmungsmässig kanns schon passieren das schwach is, hab ich am Samstag sogar daheim im Horr gmerkt, waren vielleicht noch alle im Winterschlaf! :ratlos: bearbeitet von N-Dee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Knows how to post...

Also die bundesliga würd ich so bewerten

HEIM

RAPID

AUSTRIA

GAK

STUMRM

SALZBURG

KÄRNTEN

RIED

ADMIRA

BREGENZ

PASCHING

AUSWÄRTS

RAPID

STURM

AUSTRIA

GAK

SALZBURG

KÄRNTEN

RIED

PASCHING

ADMIRA'

BREGENZ

bearbeitet von fanatics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich versteh nicht warum als grund für schlechte stimmung sitzplätze angegeben werden! stehn kann ich auch dort!??? oder hab ich was verpasst!??

Wäre vielleicht kein Problem wenn tatsächlich alle stehn bleiben würden, aber dem is leider nicht so.

Bsp. Tivoli, wir haben zwar Stehplätze, aber allein die Stangen sind ziemlich stimmungsdrückend. Kein Vergleich zum alten Tivoli wo alle dicht zusammen gestanden sind, da springt der Funke viel leichter über.

(Obwohl der Block West zeigt dass es auch Ausnahmen gibt)

KUHPFERCHMODELL - NEIN DANKE!

WIR HABEN DIE ALTERNATIVE - TIVOLI NORD!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.