forzagak

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Interessen
    GAK, Steaua Bukarest <br>Rumänien, Italien
  • Aus
    Graz

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    Cu Steaua pana la moarte!
  • Lieblingsfilme
    From Dusk till Dawn
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Grazer Nachtschicht, Latinos
  • Geilstes Stadion
    San Siro
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    (Auch wenn AUT dabei ist) Romania!
  • Lieblingsspieler
    Adrian Mutu, Di Vaio
  • Bestes Live-Spiel
    Steaua B. vs. Rapid B. ; Udine vs. Hellas Verona
  • Selbst aktiv ?
    ESK-Graz
  • Lieblingsverein
    Grazer AK, Steaua, Parma AC, Hellas V.

Letzte Besucher des Profils

650 Profilaufrufe

forzagak's Achievements

  1. forzagak

    Bundesheer Topic

    Ich hab die Ehre 16 Seiten vom ADV nachzuschreiben,da ich auf der Feldlagerwoche beim Gefechtsdienst aufs Klo musste und die 16 Seiten der Bibel(wie es der Vize ausdrückte) mussten daran glauben
  2. forzagak

    Bundesheer Topic

    Ich hab die Ehre 16 Seiten vom ADV nachzuschreiben,da ich auf der Feldlagerwoche beim Gefechtsdienst aufs Klo musste und die 16 Seiten der Bibel(wie es der Vize ausdrückte) mussten daran glauben
  3. Ich habe diesen thread erst jetzt entdeckt und ich muss sagen: Respekt! Dass du dir das antust, Rumaniac, echt klasse.Mach auf jeden Fall weiter.Ich werd mir jetzt ein bisschen schwer tun regelmässig das ASB aufzusuchen da ich ab Montag einrücken muss. Mach auf jeden fall weiter und auf einen Sieg gegen Dänemark! Cu Romania pana la moarte! Forza Tricolori Romania vs. Dinamarca 2:0
  4. Klingt hart aber ich bin sogar froh dass wir nicht CL gespielt haben, weil wir mit Sicherheit die Konzequenzen ertragen hätten müssen, was jetzt die Gloryhunter angeht, die sich glücklicherweise mittlerweile schon fix bei den Schwarzen Niedergelassen haben. Solche Leute im stadion ist der Horror! An die ST.fans: ist nicht bös gemeint ehrlich, ihr habt sicher auch welche von anderer Sorte.
  5. forzagak

    FANCLUB

    Supporters..... oder doch Rotjacken? Wenn ich ehrlich bin weiss ich das gar nicht mehr, werd mich aber erkundigen
  6. forzagak

    GAK Amateure - Mosenergo 2:2

    Von Six, Liendl und Gernot Leeb geb ich Leeb die besten Chancen auf eine erfolgreiche Fussballerzukunft. In den 2 jahren in denen ich mit ihm zusammen gekickt habe ist er am meisten herausgestochen obwohl wir wirklich einen sehr guten Kader hatten. Ich wünsch ihm auf jeden fall viel Glück. Six war auch immer recht stark, Liendl kenn ich nicht.
  7. da ich Rumäne bin versuche ich objektiv zu bleiben. Vieri:Hat den perfekte Torinstinkt, steht immer richtig,ist da wo ein Stürmer sein soll.Seine tore sind sicher kein Zufall auch wenn manche glücklicjh ausschauen.mMn vergleichbar mit Jardel vor 2, 3 Jahren. Mutu: Ist ganz klar der bessere Techniker und ist mMn eher der Spielmachertyp,so wie er es bei Dinamo bukarest auch war.Aber seitdem er in Italien spielt entwickelt er sich mehr und mehr zum richtigen Vollstrecker. Da er noch jung ist denke ich dass er eine grosse Karriere vor sich hat.
  8. forzagak

    Transfergerüchte

    Ist Marius Niculae noch immer bei Sporting? Laut Laola soll Bayern an Mutu interessiert sein?! Falls ja, hoffentlich begeht er nicht den Fehler tatsächlich zu wechseln!
  9. Sei froh dass er Rumäne ist und kein Italiener, Rumaniac. Hagi hat schon gesagt dass er sein Nachfolger wird. Er ist auf dem besten weg dazu!
  10. @ Austriasbg War ja auch euer letztes Spiel im alten Lehener Stadion, wenn ich mich nicht irre.Wär traurig wenn weniger gekommen wären. Was den GAK angeht, unter den ersten 3 Plätzen müssen wir unbedingt kommen,aber ich rechne stark mit dem 2, vor den schwarzen.