wuschal Spielleser Geschrieben 2. März 2020 Wird spannend, wann zum ersten mal die Punkteteilung als unfair eingestuft wird 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Geschrieben 2. März 2020 aXXit schrieb Gerade eben: Ach mach dir keine Sorgen. Wenn man in den sozialen Medien ein wenig mitliest, dann ist bei euch nicht die Frage ob, sondern gegen wen man Meister wird Soziale medien verfolg i ned.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 2. März 2020 Youngle90 schrieb vor 2 Minuten: Soziale medien verfolg i ned.... und ich lebe nicht in der Vergangenheit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Geschrieben 2. März 2020 Youngle90 schrieb vor 1 Minute: Soziale medien verfolg i ned.... Umgekehrt wirds dann bei euch zum ersten mal als fair betrachtet? De punkteteilung is so oder so a mist, wars letzte saison a scho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Geschrieben 2. März 2020 wuschal schrieb vor 16 Minuten: und ich lebe nicht in der Vergangenheit Würd i al LASKla in da Vergangenheit leben hätt i eh ned viel zum lachen... Was satsn so nervös? A bissl stichln wird ja nu erlaubt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 2. März 2020 Youngle90 schrieb vor 1 Minute: Was satsn so nervös? A bissl stichln wird ja nu erlaubt sein Wieso nervös, wenn man zurück "stichelt"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Geschrieben 2. März 2020 lordlumi schrieb vor 57 Minuten: Was zur hölle ist den so mega besonders an einem Ostersonntag? Frage für einen Freund... Ähm, zB für Leute mit Familie und Kinder. Vlt. hast einen Freund der so jemanden kennt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März 2020 (bearbeitet) Letzte Runde in Pasching....wird Stand jetzt ziemlich bitter. Werden dem neuen Meister wohl Spalier stehen müssen, inklusive Schmähungen der Fans.....aber manchmal kommt es ja dann anders als man denkt.... bearbeitet 2. März 2020 von Verteidiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. März 2020 (bearbeitet) Vielleicht eh ganz gut, dass wir gegen den LASK erst spät in den Playoffs spielen. Bis dahin sind wir hoffentlich raus aus der gröbsten Krise. Gegen Rapid zuhause ist halt ein Sieg zum Start eminent wichtig, um mal Platz 2 abzusichern. bearbeitet 2. März 2020 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecomo Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. März 2020 Wenn wir derzeit nicht so hinig wären, wär's gar keine schlechte Auslosung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März 2020 Weiß jemand, wie viele Plätze der Auswärtssektor in der Raiffeisen-Arena hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 3. März 2020 mtbulle schrieb vor 8 Stunden: Weiß jemand, wie viele Plätze der Auswärtssektor in der Raiffeisen-Arena hat? Was ist die Raiffeisen-Arena? Kann sich nur um irgendeinen Kommerztempel handeln.... ... aber falls du den Sporplatz in Pasching meinst, da passen in den Gästesktor ca. 600 Fans. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 3. März 2020 Geile Auslosung btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tproko Stammspieler Geschrieben 3. März 2020 Verteidiger schrieb vor 11 Stunden: Letzte Runde in Pasching....wird Stand jetzt ziemlich bitter. Werden dem neuen Meister wohl Spalier stehen müssen, inklusive Schmähungen der Fans.....aber manchmal kommt es ja dann anders als man denkt.... Oder es geht um alles - hoffe das es bis zum Schluß spannend bleibt. Ich werd meinen Neffen hoffentlich auch überzeugen können, dass wir uns das letzte Spiel in Linz geben. Ad Auslosung: naja, die Sonntage sind zum Teil schon ziemlich doof, Ostern (LASK), Muttertag (Sturm), WAC unter der Woche... Da ich meinen Neffen noch ein Spiel schulde für Weihnachten, bleibt eigentlich fürs Heimmatch nur mehr 3.5. Hartberg über . Naja evt. LASK oder Rapid auswärts. Mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 3. März 2020 tproko schrieb vor 11 Minuten: Ich werd meinen Neffen hoffentlich auch überzeugen können, dass wir uns das letzte Spiel in Linz geben. Ad Auslosung: naja, die Sonntage sind zum Teil schon ziemlich doof, Ostern (LASK), Muttertag (Sturm), WAC unter der Woche... Da ich meinen Neffen noch ein Spiel schulde für Weihnachten, bleibt eigentlich fürs Heimmatch nur mehr 3.5. Hartberg über . Naja evt. LASK oder Rapid auswärts. Mal schauen. Falls es da noch um was gehen sollte, wird's wohl extrem schwierig an Karten zu kommen (außer man spielt auf der Gugl) - sofern du nicht bei den "besseren Fans" = FC Mitglied, bist!? Die Sonntage sind der totale Blödsinn....,. Meiner Meinung nach! Alle Spiel am Samstag um 19 h! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts