wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 2. März 2020 (bearbeitet) Hier sind die Spieltermine in der Meistergruppe. Wir starten mit einem Heimspiel gegen Rapid. Letzte Runde auswärts beim LASK bearbeitet 2. März 2020 von wuschal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randle Raynes Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. März 2020 Gelost wurde da mal garnix 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. März 2020 Geh schleich di! Ostersonntag, Muttertag Heimspiele und auch das Rapid Heimspiel zu knapp. Für einen Wiener superleiwand. Wer mag mein Abo haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flex111 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. März 2020 Na bravo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 2. März 2020 Ostersonntag gegen LASK ist echt ein Schlag in die Magengrube. Die Partie hätte ich gerne gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. März 2020 aXXit schrieb vor 23 Minuten: Ostersonntag gegen LASK ist echt ein Schlag in die Magengrube. Die Partie hätte ich gerne gesehen. Was zur hölle ist den so mega besonders an einem Ostersonntag? Frage für einen Freund... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 2. März 2020 lordlumi schrieb vor 1 Minute: Was zur hölle ist den so mega besonders an einem Ostersonntag? Nichts, außer dass er jedes Jahr an einem Sonntag ist. Antwort für deinen Freund...... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 2. März 2020 (bearbeitet) wuschal schrieb vor 3 Minuten: Nichts, außer dass er jedes Jahr an einem Sonntag ist. Antwort für deinen Freund...... Gebe dir einen tipp.....2008blockquote Steuerelement Edit meint....falsch zitiert. Hab des post davor gmeint bearbeitet 2. März 2020 von Youngle90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 2. März 2020 Youngle90 schrieb vor 1 Minute: Gebe dir einen tipp.....2008 Wer lebt in der Vergangenheit außer gegenwärtig erfolglose? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 2. März 2020 wuschal schrieb Gerade eben: Wer lebt in der Vergangenheit außer gegenwärtig erfolglose? Naja, so erfolglos is da LASK grad ned. Schau ma mal was dabei rauskommt. Der bessere wird scho gwinna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 2. März 2020 Youngle90 schrieb Gerade eben: Naja, so erfolglos is da LASK grad ned. Schau ma mal was dabei rauskommt. Der bessere wird scho gwinna Wieso schmückt sich ein LASKler mit dem Jahr 2008? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 2. März 2020 Youngle90 schrieb vor 3 Minuten: Gebe dir einen tipp.....2008blockquote Steuerelement Edit meint....falsch zitiert. Hab des post davor gmeint Wow, da will ein Linzer lustig sein, weil Rapid vor 12 Jahren in Salzburg gewonnen hat und dann verkackt er es auch noch so schirch Manchmal wird man auch im ASB noch überrascht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 2. März 2020 wuschal schrieb Gerade eben: Wieso schmückt sich ein LASKler mit dem Jahr 2008? Salzburg überlegen....aussenseiter kumt daher....wende....etc. Man klammert si halt an jeden abergläubischn strohhalm bei der jahrhundertchance, do is so a OMEN a ned verkehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 2. März 2020 aXXit schrieb vor 1 Minute: Wow, da will ein Linzer lustig sein, weil Rapid vor 12 Jahren in Salzburg gewonnen hat und dann verkackt er es auch noch so schirch Manchmal wird man auch im ASB noch überrascht. Salzburg wurde wahrscheinlich öfter Meister seit dem, als Rapid und LASK gegen uns gewonnen haben. Ich weiß, was mir lieber ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 2. März 2020 Youngle90 schrieb vor 1 Minute: Salzburg überlegen....aussenseiter kumt daher....wende....etc. Man klammert si halt an jeden abergläubischn strohhalm bei der jahrhundertchance, do is so a OMEN a ned verkehrt Ach mach dir keine Sorgen. Wenn man in den sozialen Medien ein wenig mitliest, dann ist bei euch nicht die Frage ob, sondern gegen wen man Meister wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts