Auslosung Meistergruppe 2019/20


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
aXXit schrieb vor 23 Minuten:

Ostersonntag gegen LASK ist echt ein Schlag in die Magengrube. Die Partie hätte ich gerne gesehen.

Was zur hölle ist den so mega besonders an einem Ostersonntag?

 

Frage für einen Freund...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
wuschal schrieb vor 3 Minuten:

Nichts, außer dass er jedes Jahr an einem Sonntag ist. 

Antwort für deinen Freund......

Gebe dir einen tipp.....2008blockquote Steuerelement

Edit meint....falsch zitiert.

Hab des post davor gmeint

bearbeitet von Youngle90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Youngle90 schrieb vor 3 Minuten:

Gebe dir einen tipp.....2008blockquote Steuerelement

Edit meint....falsch zitiert.

Hab des post davor gmeint

Wow, da will ein Linzer lustig sein, weil Rapid vor 12 Jahren in Salzburg gewonnen hat und dann verkackt er es auch noch so schirch :lol: 

Manchmal wird man auch im ASB noch überrascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
wuschal schrieb Gerade eben:

Wieso schmückt sich ein LASKler mit dem Jahr 2008? :davinci:

Salzburg überlegen....aussenseiter kumt daher....wende....etc.

Man klammert si halt an jeden abergläubischn strohhalm bei der jahrhundertchance, do is so a OMEN a ned verkehrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
aXXit schrieb vor 1 Minute:

Wow, da will ein Linzer lustig sein, weil Rapid vor 12 Jahren in Salzburg gewonnen hat und dann verkackt er es auch noch so schirch :lol: 

Manchmal wird man auch im ASB noch überrascht.

Salzburg wurde wahrscheinlich öfter Meister seit dem, als Rapid und LASK gegen uns gewonnen haben. Ich weiß, was mir lieber ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Youngle90 schrieb vor 1 Minute:

Salzburg überlegen....aussenseiter kumt daher....wende....etc.

Man klammert si halt an jeden abergläubischn strohhalm bei der jahrhundertchance, do is so a OMEN a ned verkehrt

Ach mach dir keine Sorgen. Wenn man in den sozialen Medien ein wenig mitliest, dann ist bei euch nicht die Frage ob, sondern gegen wen man Meister wird :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.