ökoultra Superkicker Geschrieben 7. Mai 2022 Kann ich mir gut vorstellen. Sind ja einige Rohdiamanten im Nachwuchs zu finden. FCW girl es geht um Fußball. Nach vorne schauen und nicht ewig nach hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai 2022 (bearbeitet) ökoultra schrieb vor 38 Minuten: FCW girl es geht um Fußball. Nach vorne schauen und nicht ewig nach hinten. Das schon, aber der FC Wacker Innsbruck stellt wesentlich mehr als Fußball alleine dar. Keine Sorge - Mitglieder und Fans werden um den Verein kämpfen: Wie heißt es in "Die Legende lebt", wie werden immer wieder auferstehen! Vernichtet man den Wackertatsächlich völlig, wird man auch nicht mehr Fans aus Innsbruck an die WSG führen. Niemand verlässt seinen Herzensverein. bearbeitet 7. Mai 2022 von fcwgirl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. Mai 2022 maashh schrieb vor 9 Stunden: Bei aller Emotion sowas ist halt einfach nur dumm Spoiler Komplett unnötig. Mich würde nach wie vor interessieren was da Rund um Radi schief gelaufen ist? Wurde er einfach von seinem "Partner" Kienle im Stich gelassen? Dann müsste es ja dennoch Verträge geben mit dem Investor. Oder war er zu Naiv, ist damit über irgendwelche Klauseln gestolpert und steht jetzt dumm da? Absichtlich wird es nicht gewesen sein. Daher tut er mir aus der Ferne betrachtet sogar etwas leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai 2022 Dansch10 schrieb vor einer Stunde: Absichtlich wird es nicht gewesen sein. Daher tut er mir aus der Ferne betrachtet sogar etwas leid. Mitleid habe ich absolut keines, nur Verachtung, weil so naiv, dumm und präpotent sein - das ist nicht auszuhalten. Das Führen eines Klubs ist kein Computerspiel, aber lieber großkotzig im Sportwagen durch Innsbruck kurven - das ist leider das wahre Gesicht des Möchtegernpräsidenten. Den vorigen Vorstand samt Stocker in den Dreck ziehen, das kann er, aber diese vorigen sechs Leute haben Charakter und sind ehrlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Mai 2022 fcwgirl schrieb vor 1 Minute: Den vorigen Vorstand samt Stocker in den Dreck ziehen, das kann er, aber diese vorigen sechs Leute haben Charakter und sind ehrlich! Diese Leute haben einen schwindligen Investor nach dem anderen gebracht und waren über Jahre nicht in der Lage, einen Hauptstadtclub wirtschaftlich seriös zu führen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai 2022 OoK_PS schrieb vor 30 Minuten: Diese Leute haben einen schwindligen Investor nach dem anderen gebracht und waren über Jahre nicht in der Lage, einen Hauptstadtclub wirtschaftlich seriös zu führen. Wer die tatsächlichen Rahmenbedingungen nicht kennt und die ehrlichen Personen nicht hautnah erlebt hat, soll sich kein Urteil anmaßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 7. Mai 2022 (bearbeitet) fcwgirl schrieb vor 13 Minuten: Wer die tatsächlichen Rahmenbedingungen nicht kennt und die ehrlichen Personen nicht hautnah erlebt hat, soll sich kein Urteil anmaßen. Ja, ja das Märchen von den ach so schweren Rahmenbedingungen. Schon langsam weiß ich, wo das weinerliche Tiroler "Wir haben alles richtig gemacht" herkommt... Radi hat den Deckel vom Sarg zugemacht und den Nagel reingehauen aber in den Sarg gelegt haben den Verein schon seine Vorgänger. bearbeitet 7. Mai 2022 von schallvogl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. Mai 2022 schallvogl schrieb vor 42 Minuten: Ja, ja das Märchen von den ach so schweren Rahmenbedingungen. Schon langsam weiß ich, wo das weinerliche Tiroler "Wir haben alles richtig gemacht" herkommt... Radi hat den Deckel vom Sarg zugemacht und den Nagel reingehauen aber in den Sarg gelegt haben den Verein schon seine Vorgänger. Dann komm nach Innsbruck und mach es, gschafftler. Immer nur die fresse offen und keinen Plan. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2022 OoK_PS schrieb vor 1 Stunde: Diese Leute haben einen schwindligen Investor nach dem anderen gebracht und waren über Jahre nicht in der Lage, einen Hauptstadtclub wirtschaftlich seriös zu führen. Wobei da Stocker rauszunehmen ist, zumindest größtenteils. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 7. Mai 2022 oggy4tw schrieb vor 25 Minuten: Dann komm nach Innsbruck und mach es, gschafftler. Immer nur die fresse offen und keinen Plan. Ich schick euch wen von der Admira. Die schaffen es unter weitaus schlechteren Voraussetzungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. Mai 2022 schallvogl schrieb vor 4 Minuten: Ich schick euch wen von der Admira. Die schaffen es unter weitaus schlechteren Voraussetzungen. Schickst die gesamte Akademie samt Gebäuden auch mit oder wie läuft dieser Deal? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 7. Mai 2022 fcw_1913 schrieb vor 34 Minuten: Schickst die gesamte Akademie samt Gebäuden auch mit oder wie läuft dieser Deal? Er hat halt gemeint, dass wir bei der Admira den Krisenzustand so gewohnt sind, das wir uns einen Normalzustand nicht mehr vorstellen können. Das wäre vielleicht eine Lösung für euch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. Mai 2022 Am besten noch das gesamte IZ-NÖ-Süd(+) dazu. Wegen möglicher Sponsoren wär's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 7. Mai 2022 fcw_1913 schrieb vor 42 Minuten: Schickst die gesamte Akademie samt Gebäuden auch mit oder wie läuft dieser Deal? Wenn ihr uns dafür 1,5 Mio, die wir pro Jahr aus eigenen Mitteln da reinschiesen, überweist, bitte gerne. Aber mit den Überweisungen an Gläubiger läuft's ja schon seit geraumer Zeit (und nicht erst seit Radi) nicht so recht bei euch. oggy4tw schrieb vor 5 Minuten: Am besten noch das gesamte IZ-NÖ-Süd(+) dazu. Wegen möglicher Sponsoren wär's Ich vergaß: in Tirol gibt's ja keine Wirtschaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. Mai 2022 schallvogl schrieb vor 8 Minuten: Wenn ihr uns dafür 1,5 Mio, die wir pro Jahr aus eigenen Mitteln da reinschiesen, überweist, bitte gerne. Aber mit den Überweisungen an Gläubiger läuft's ja schon seit geraumer Zeit (und nicht erst seit Radi) nicht so recht bei euch. Ich vergaß: in Tirol gibt's ja keine Wirtschaft... Fast die Hälfte der top 20 sind Seilbahn-/Tourismus-Unternehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts