Djfun78 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 21:42 Und da haben wir wohl den einen den alle Trösten müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 21:44 Djfun78 schrieb Gerade eben: Und da haben wir wohl den einen den alle Trösten müssen Für DEN Elfer müsst eher er sich bei allen anderen entschuldigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Sonntag um 21:44 Portugal damit das erste Land das zum zweiten Mal die NL gewinnt 👍 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 21:45 Wer war 2004 schon dabei, wo er schon geweint hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Sonntag um 21:51 Spanischer Trainer hat schlecht Gewechselt Kein Olmo kein Fermin Lamine heute körperlich nicht bei 100% 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 21:56 (bearbeitet) bearbeitet Sonntag um 21:56 von CaoCao 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben Sonntag um 21:59 Ich hab echt lachen müssen, als er Morata gebracht hat extra für's Elfern ohne dass er einen Ball berührt hat davor. Mit Ansage geschrien, dass er daneben geht Wann lernen es Trainer eigentlich, dass Spieler ein paar Ballberührungen brauchen, damit der Fuß richtig kalibriert ist was Kraft & Richtung angeht? Ich mein wir haben das jetzt gefühlt 50 Mal gesehen bei Turnieren, dass besagter Spieler extra fürs Elfern eingewechselt wird und dann den versemmelt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben Sonntag um 22:18 de la Fuente ist für mich auch kein guter Trainer. Meiner Meinung gewinnt Spanien trotz ihm nicht wegen ihm, ähnlich wie Frankreich mit Deschamps. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Sonntag um 22:24 Sehr fein. Wichtiges Tor von Ronaldo, ein weiterer Titel für Portugal. Diese Fußballnation ist schon toll. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Der Tribünenstürzer hat es übrigens leider nicht geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Derni schrieb vor 10 Stunden: de la Fuente ist für mich auch kein guter Trainer. Meiner Meinung gewinnt Spanien trotz ihm nicht wegen ihm, ähnlich wie Frankreich mit Deschamps. Fuente der Hauptschuldige an der Niederlage Alle Wechsel machten Spanien schwächer, da sitzen super Spieler auf der Bank und er bringt eher durchschnittliche Spieler Nicht weil sie Barca Spieler sind aber Cubarsi,Olmo und Fermin nicht bringen ist halt sehr Fragwürdig Morata zu bringen war überhaupt der größte Blödsinn Yamal war von Anfang an anzusehen das er nicht bei 100% ist, er wirkte sehr langsam im Kopf und Beinen aber immer noch besser als das was für ihm kam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 18 Stunden Die Nations League ist halt trotzdem kein wirklich wichtiger Bewerb. Denke die Spanier wird das wenig kratzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts