Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 1. März 2020 Wir bekommen FIX noch den Ausgleich, das gibt es doch alles nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. März 2020 Barac a bissl dumm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. März 2020 typische barac wiedermal, leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 1. März 2020 Starke Aktion von Murg, schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. März 2020 barac .hoffentlich kein gegtor daraus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2020 (bearbeitet) Schiri a Trottel? Wenn dann beide. bearbeitet 1. März 2020 von Chrisu73 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. März 2020 ton1z schrieb Gerade eben: Barac a bissl dumm erinnert mich an seine treterei dmaals 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. März 2020 Und nichts für pusic?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 1. März 2020 Sehr ereignisreiches Match. Geile Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. März 2020 Ernesto schrieb Gerade eben: erinnert mich an seine treterei dmaals Leider. Nur 14k, traurig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 1. März 2020 Außer der Chancenauswertung kann man Knasi Murg und Arase heute nicht viel vorwerfen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2020 ton1z schrieb Gerade eben: Leider. Nur 14k, traurig Auch komisch, vorgestern waren 15k verkauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. März 2020 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Auch komisch, vorgestern waren 15k verkauft. Wahrscheinlich scheißen sich 1000 leute vom virus an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2020 Wen sieht Murg dort? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. März 2020 (bearbeitet) Ich kann euch sagen bei mir geht Sky HD 4 nicht, ich hab bisher Rapid in der Konferenz keine 5 min gesehen..., mehr schreib ich dazu nicht. Lask ca 20min. bearbeitet 1. März 2020 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts