lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2020 Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten: spielerisch halt chancenlos... erschreckend, dass man nur 2 chancen hatte bis jetzt Das ist bei dem Spielstil von Atletico aber nicht verwunderlich. Da ist Chancenauswertung wichtiger als die bloße Anzahl an Torchancen. WienerFan schrieb vor 5 Minuten: Ich würde einen Nicht mit Gelb vorbelasteten IV bringen.... Ja, wenn der Felix sein Ketchup anrührt sieht sonst noch einer rot ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2020 Wie unverdient ist das, aber egaaaaaaaal!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerFan Superkicker Geschrieben 27. Oktober 2020 Ich glaube Salzburg führt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2020 Zu Ulmer muss ich sagen, bei allen defensiven Schwächen aber wenn der nach vorne hin antritt, dann sollte jeder Gegner mit den Ohren schlackern. Der wird schwer zu ersetzen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 27. Oktober 2020 WienerFan schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube Salzburg führt.... Ich glaub nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2020 War ein kurzer Jubel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2020 WienerFan schrieb vor 5 Minuten: Ich glaube Salzburg führt.... ... 2:1 ...... und schon der Ausgleich! Leichter Ballverlust im MF ist schon kracht es wieder. Aber da geht noch was! ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerFan Superkicker Geschrieben 27. Oktober 2020 Es geht oft viel zu schnell bis in den Strafraum von Salzburg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2020 Atleti hinten aber gar nicht sattelfest. Da geht heute noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2020 (bearbeitet) Atletico hat vorne schon ein paar Kracher, trotzdem ist die Defensive der Bullen nach wie vor ein Graus, wenn man in jeder Partie gegen einen stärkeren Gegner drei bis fünf Tore machen muss, damit man eine Chance hat. Das war letztes Jahr schon zu sehen. bearbeitet 27. Oktober 2020 von lonelycowboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerFan Superkicker Geschrieben 27. Oktober 2020 Onguene für Wöber. Gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 27. Oktober 2020 Warum hier heut vergleichsmäßig so wenig los? Oder kommst mir nur so vor? Da geht noch was, spielen mit breiter Brust die Bullen. Gefällt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2020 Stankovic dürfte jetzt warmgeschossen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 27. Oktober 2020 Jetzt nimmt er den Koita wieder runter? WTF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts