Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2020 Ich seh das Atletico-Match irgendwie weder bei Sky noch bei DAZN im Programm... irgendwer wird das doch wohl übertragen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 25. Oktober 2020 Kiwi_Bob schrieb vor 8 Stunden: Ich seh das Atletico-Match irgendwie weder bei Sky noch bei DAZN im Programm... irgendwer wird das doch wohl übertragen, oder? Will man das sehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 25. Oktober 2020 Auf die Gefahr eine Gaudibremse zu sein: Gegen Atletico sind wir mMn chancenlos. Lass mich gerne eines besseren belehren. Aber auf dem Papier sehe ich keine Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 25. Oktober 2020 Plumbs schrieb vor 16 Minuten: Auf die Gefahr eine Gaudibremse zu sein: Gegen Atletico sind wir mMn chancenlos. Lass mich gerne eines besseren belehren. Aber auf dem Papier sehe ich keine Chance Für mich sind diese Spiele gegen die Spanier wie gegen die Bayern Bonusspiele. Man hat nix zu verlieren und wenn alles passt kann man vielleicht ein Pünktchen ergattern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 25. Oktober 2020 detlef schrieb vor 7 Minuten: Für mich sind diese Spiele gegen die Spanier wie gegen die Bayern Bonusspiele. Man hat nix zu verlieren und wenn alles passt kann man vielleicht ein Pünktchen ergattern. Bayern ja. Atletico ist nicht ganz diese Kragenweite und hat von den Bayern auf die Mütze bekommen. Da rechnen sich dann viele was aus. Atletico liegt uns vom Spielstil aber gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 26. Oktober 2020 Plumbs schrieb vor 14 Stunden: Bayern ja. Atletico ist nicht ganz diese Kragenweite und hat von den Bayern auf die Mütze bekommen. Da rechnen sich dann viele was aus. Atletico liegt uns vom Spielstil aber gar nicht. Deswegen auch für mich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelHannes Banklwärmer Geschrieben 26. Oktober 2020 Bayern überrumpelt jeden Gegner, also würde ich nicht von nicht ganz diese Kragenweite anderer Gegner sprechen. Es wird ein Lehrspiel unsere Burschen und man soll sagen können, dass man alles versucht hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 27. Oktober 2020 Gegen die Bayern kann man sich wohl nur wünschen, nicht zu sehr unter zu gehen. kann mir vorstellen, dass es so ähnlich wird wie letztes Jahr gegen Liverpool. Ein Spiel wo wir vielleicht sogar Tore machen, aber der Gegner letzten Endes ohne große Mühe gewinnt. inklusive ein paar Defensivaktionen zum Haare raufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 27. Oktober 2020 Matchday https://mobile.twitter.com/RedBullSalzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tproko Stammspieler Geschrieben 27. Oktober 2020 Kiwi_Bob schrieb am 25.10.2020 um 10:08 : Atletico-Match irgendwie weder bei Sky noch bei DAZN im Programm Ist bei dazn öfter mal (evt. Wegen Unterschiede DE vs. AT?) ... heute wird das Spiel jedenfalls angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 27. Oktober 2020 So lange wie möglich die 0 hinten halten und ich wäre schon zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 27. Oktober 2020 detlef schrieb vor 57 Minuten: So lange wie möglich die 0 hinten halten und ich wäre schon zufrieden. 3:0 die 0 ist hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2020 Gut Verteidigen und weniger als 4 Tore bekommen wäre mir schon genug. Sieg oder X eine kleine Sensation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flex111 Weltklassecoach Geschrieben 27. Oktober 2020 Bin schon sehr gespannt ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2020 Berisha in der Startelf. Gut, dass hier nicht mehr viel los ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts