MotoGP/Superbike 2020


Recommended Posts

Posting-Pate
Joke schrieb vor 1 Minute:

Alter, MotoGP in Monza wäre :heart: 

Aber die Rennaction im Vergleich zur F1 ist in den Motorradrennen schon 100:1

Jop, auch die spannung ist einfach geil. Spielberg sowiso immer top rennen. Jetzt gibts f1, nach 10 minutem wirds ein powernap auf dem sofa werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
blackgreen93 schrieb vor 1 Minute:

Jop, auch die spannung ist einfach geil. Spielberg sowiso immer top rennen. Jetzt gibts f1, nach 10 minutem wirds ein powernap auf dem sofa werden :D

Ich hoffe noch auf den obligatorischen Vettel-Crash :popcorn: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

Zarco hat sich heute nicht wirklich Freunde gemacht... 

zB Rossi

Zitat

 „Zarco hat absichtlich vor Morbidelli gebremst und versucht, ihm zu schaden. Hier fehlt der Respekt für die Gegner total. Aber Zarco ist ja bekannt dafür. Ich hoffe, dass die Rennleitung eingreift und etwas Ernstes gegen ihn unternimmt.“

oder auch Morbidelli

Zitat

„Zarco ist ein halber Mörder“, sagte er gegenüber Sky Sport. „Wenn du bei Tempo 300 so bremst, bedeutet das, dass du die Gegner und auch dich selbst nicht wirklich gern hast. Es war für mich, für ihn und auch für Valentino Rossi sowie Maverick Vinales sehr gefährlich. Ich hoffe, dass ihm dieser Crash zu denken gibt“, so der Italiener. 

https://www.sportnews.bz/artikel/motorsport/moto-gp/er-ist-ein-halber-moerder-in-der-motogp-fliegen-die-fetzen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
13Dezember schrieb vor 23 Minuten:

Mit eurer Einstellung würdets nicht einmal einen Blumentopf gewinnen.
Das sind Vollblut Racer, natürlich ärgern sich die, im ersten Moment, wenn sie gerade dabei sind das Rennen zu gewinnen.

 

Dann erlär die Reaktionen der anderen Teams, die um die Weltmeisterschaft kämpfen. KTM hat ein Rennen gewonnen (in einer Saison ohne Marquez und einem angeschlagenen Dovi) und sie benehmen sich, als hätte man ihnen unrechtmäß den WM Titel geraubt. Gerade Pit Beirer sollte etwas runter vom Gas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles
greenwhite_dna schrieb vor 42 Minuten:

Dann erlär die Reaktionen der anderen Teams, die um die Weltmeisterschaft kämpfen. KTM hat ein Rennen gewonnen (in einer Saison ohne Marquez und einem angeschlagenen Dovi) und sie benehmen sich, als hätte man ihnen unrechtmäß den WM Titel geraubt. Gerade Pit Beirer sollte etwas runter vom Gas.

Die anderen Teams fahren auch regelmäßig da vorne mit, KTM hat 3 Jahre, 24/7, gearbeitet um aufzuschließen. Das haben Sie jetzt annähernd geschafft, man führt und dann gibts die rote Flagge.

Ihr tut ja so als ob sie den anderen den Tod wünschen :facepalm: Das man in der ersten Emotion grantig ist, kann man ja etwas nachvollziehen.

Freu mich als Ducatista übrigens über den Sieg, nicht dass ich noch als KTM-Fanboy dastehe :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

https://www.sportnews.bz/artikel/motorsport/moto-gp/rossi-fassungslos-habe-gedacht-es-ist-der-hubschrauber


"Wichtig sei, das Geschehene nun rasch zu analysieren, Daten zu checken und mit den Fahrern zu sprechen, riet der Österreicher"

 

Zarco hat eine Nachdenkpause unbedingt notwendig, denn das war ja nicht seine erste Aktion, die kopfschütteln verursachte. Ich hoffe, dass er aufgrund seiner OP beim zweiten Rennen in Spielberg nicht antreten kann.

bearbeitet von psywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber toll wie spannend diese Saison ist, wenn der kleine Spanier mal nicht dabei ist. Das traurige ist, dass ich Marquez den Titel sogar noch zutrauen würde, sollte er nicht mehr allzu viele Rennen verpassen. 

Die anderen sind nämlich alle viel zu unkonstant. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde:

Aber toll wie spannend diese Saison ist, wenn der kleine Spanier mal nicht dabei ist. Das traurige ist, dass ich Marquez den Titel sogar noch zutrauen würde, sollte er nicht mehr allzu viele Rennen verpassen. 

Die anderen sind nämlich alle viel zu unkonstant. 

Realistisch gesehen wird er beim Rennen nach Spielberg 2 wieder dabei sein - glaub jetzt sind ja dann 3 Wochen Pause.

Ich denke das geht sich nimma aus heuer, aber wer weiß das schon. Konstant vorne ist von den anderen auch keiner jetzt und kann sich entscheidend absetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 21 Minuten:

Ich denke das geht sich nimma aus heuer, aber wer weiß das schon. Konstant vorne ist von den anderen auch keiner jetzt und kann sich entscheidend absetzen

Ich hab ehrlich gesagt zu wenig Einblick welche Strecken da noch kommen und wie die der Honda liegen. Aber ich schätze Marquez als dermaßen überlegen ein, dass er - sollte er fit sein - Seriensiege holen wird. Und dann wird es darauf ankommen ob Dovi, Vinales und Quattararo konstant Punkten können oder sich gegenseitig die Punkte wegschnappen. Dass KTM der Spitze näher gekommen ist und Suzuki auch immer wieder starke Rennen liefert, macht die Sache nicht einfacher. 

Am konatantesten schätze ich noch Rossi ein, der hat dafür wieder kaum Spitzenresultate. Und die bräuchte er halt schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Blöde Frage - die Verlängerung der Mauer oben in Kurve 3 kann zwar Unfälle wie letztens abschwächen, aber wenn da ein Fahrer voll dagegenrutscht so knapp neben der Strecke ist das doch saugefährlich dort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung
Joke schrieb vor einer Stunde:

Blöde Frage - die Verlängerung der Mauer oben in Kurve 3 kann zwar Unfälle wie letztens abschwächen, aber wenn da ein Fahrer voll dagegenrutscht so knapp neben der Strecke ist das doch saugefährlich dort?

Die sind schon sicher. Airfences halten schon was aus
Bei Luis Salom war ja damals der Einschlag nicht das tragische, sondern, dass ihn sein Bike erschlagen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.