MotoGP/Superbike 2020


Recommended Posts

Xaverl Nick schrieb am 18.10.2020 um 15:29 :

Wurde es Mir ja irgendwie gönnen WM zu werden. Der fährt einfach am klügsten und konstantesten (neben Nakagami aber dessen Bike war halt zu schwach bislang) 

Kaum ausgesprochen fährt Nakagami auf die Pole. Bin gespannt ob er morgen auch um den Sieg fahren kann. In dieser verrückten Saison wäre es durchaus denkbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde:

Zwei Mal durchfahren sollte für Mir wohl genügen um den Titel zu holen. Quattararo und Rins können wohl nur noch WM werden wenn sie beide Rennen gewinnen. Und schon das ist ziemlich unwahrscheinlich. 

Mir wäre eh verdient - der mit Abstand Konstanteste.

Ist an den Marquez-Gerüchtennwas dran? Dass er nochmal operiert werden muss und bereits ein Nerv geschädigt wurde, sodass er auch noch lange nicht fahren kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb am 8.11.2020 um 16:57 :

Mir wäre eh verdient - der mit Abstand Konstanteste.

Ist an den Marquez-Gerüchtennwas dran? Dass er nochmal operiert werden muss und bereits ein Nerv geschädigt wurde, sodass er auch noch lange nicht fahren kann?

Ja Mir und Nakagami waren die konstantesten. Nakagami fehlen aber die Topresultate. Mir hat bis gestern zwar auch kein Rennen gewonnen, aber gestern hat er das eindrucksvoll nachgeholt. 

greez schrieb vor 23 Stunden:

Bei den Geldmitteln, die Honda und Yamaha in die MotoGP stecken, ist der Output schon sehr ernüchternd. 

Mir wäre aber jedenfalls ein verdienter Weltmeister.

Naja die Yamaha ist gefühlt immer schlechter als die vom Vorjahr. Denn dass Vinales und Rossi nicht konstant schneller sind als Morbidelli und Quattararo kann ich mir nicht vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SkiWM2017 Tippspiel Champion
pironi schrieb vor 50 Minuten:

Lächerlich! 4 Jahre :facepalm: 

Hauptsache die ganzen anderen Affen in der Leichtathletik etc können machen was sie wollen..
 

So zerstört man seine Karriere.. 18 Monate hätten gereicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.