Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 2. März 2020 So, nur die Harten kommen in den Garten. Die Mannschaft braucht am Donnerstag um so mehr Unterstützung. Von mir wird sie diese lautstark bekommen. Es gab schon schlimmere Krisen als das was wir momentan haben. Ich bleib dabei, sowohl Marsch als auch die Mannschaft passt, es fehlt nicht viel damit es wieder ins Laufen kommt. *duck und weg* 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. März 2020 Das wird die erste ÖFB-Cup-Niederlage außerhalb eines Finales seit 2012/13. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flex111 Weltklassecoach Geschrieben 2. März 2020 Hilfe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 2. März 2020 (bearbeitet) Wird gewonnen. Alles nur Tarnung. Startschuss für ein fehlerloses OP bearbeitet 2. März 2020 von Rainman80 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März 2020 Rainman80 schrieb vor 34 Minuten: Wird gewonnen. Alles nur Tarnung. Startschuss für ein fehlerloses OP Ja, eine fehlerlose Not-OP ist für diese Truppe jetzt eindeutig nötig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 2. März 2020 flex111 schrieb vor 31 Minuten: Hilfe Du hast dein Postingkonto heute auch verdoppelt, was? Donnerstag ist sehr wichtig, grade falls es heuer mit der Meisterschaft echt nicht klappen sollte. Hoffe man kann den Anfangsschwung der letzten beiden Heimspiele besser ausnutzen und länger mitnehmen. Und ja, ich freu mich schon wieder aufs Stadion 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 3. März 2020 Da Marsch gegen LASK die "besten Elf" angekündigt hat, bin ich mal gespannt, wer die IV bildet. Ich rechne jetzt noch nicht mit Wöber und Junuzovic und erwarte somit folgende Aufstellung: Hwang - Daka Szobo - Mwepu Camara - Bernede Ulmer - Onguene - Ramalho - Farkas Stankovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2020 Bernède gleich wieder zu bringen wäre mir persönlich zu riskant. Auch schade, dass wir nicht wenigstens im Cup bei den Torhütern rotieren. Damit schränkt man sich ja auch als Trainer ein. Okugawa oder lieber noch Berisha statt Bernède, aber ansonsten bin ich bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2020 Wenn man von der bestmöglichen Aufstellung ausgeht, darf Ongi aktuell nicht dabei sein, der ist der Unsicherheitsfaktor schlechthin. Unter der Voraussetzung dass Wöber und Sladdi fit sind würde ich wie folgt aufstellen. --------------------Coronel------------- Farkas---Wöber--Ramalho--Ulmer -------------------Camara-------------------- ----Juno----------------------Mwepu------ --------------------Berisha------------------- -------Hwang---------------Daka---------- Sollten Wöber und Sladdi ausfallen dann mit Vallci und Bernede/Szobo. Ashimeru und Koita würden bei mir diese Saison keine Einsatzzeit mehr sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. März 2020 In so einem wichtigen Spiel würde ich nicht den Torwart wechseln, ist ja sozusagen am Donnerstag das vorgezogene Cup-Finale. Stankovic ist zwar ein Unsicherheitsfaktor, aber Coronel (oder Walke) haben seit Monaten kein Spiel gemacht. Da ist es wohl das geringere Risiko, auf Stankovic zu setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. März 2020 Coronel pls chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: In so einem wichtigen Spiel würde ich nicht den Torwart wechseln, ist ja sozusagen am Donnerstag das vorgezogene Cup-Finale. Stankovic ist zwar ein Unsicherheitsfaktor, aber Coronel (oder Walke) haben seit Monaten kein Spiel gemacht. Da ist es wohl das geringere Risiko, auf Stankovic zu setzen. Glaub ich nicht Spricht auch nicht viel dafür Stankovic hält derzeit einen Ball pro Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2020 chrischinger86 schrieb Gerade eben: In so einem wichtigen Spiel würde ich nicht den Torwart wechseln, ist ja sozusagen am Donnerstag das vorgezogene Cup-Finale. Stankovic ist zwar ein Unsicherheitsfaktor, aber Coronel (oder Walke) haben seit Monaten kein Spiel gemacht. Da ist es wohl das geringere Risiko, auf Stankovic zu setzen. Ist sicher eine Gradwanderung, aber wie viel Größer soll die Unsicherheit noch werden? Die Kombination aus unsicherem Goalie und sehr verunsicherter IV bricht uns aktuell das Genick. Ausserdem: dass JM auf Stanko und Ongi verzichtet, ist mMn auszuschließen, geht ja nur um meine Wunschelf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. März 2020 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Coronel pls Glaub ich nicht Spricht auch nicht viel dafür Stankovic hält derzeit einen Ball pro Spiel Die Wahrscheinlichkeit, dass Marsch Cic am Donnerstag wirklich rausnimmt, ist für mich dennoch extrem gering. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. März 2020 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Die Wahrscheinlichkeit, dass Marsch Cic am Donnerstag wirklich rausnimmt, ist für mich dennoch extrem gering. Eh, aber, dass es mit Coronel "unsicherer"wäre, halt ich für ein Gerücht Stankovic war eh immer drin während der schlechten Phase jetzt bearbeitet 3. März 2020 von mrbonheur 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2020 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Die Wahrscheinlichkeit, dass Marsch Cic am Donnerstag wirklich rausnimmt, ist für mich dennoch extrem gering. Die hat er sich damit verbaut, dass er im Cup nicht von vorneherein rotiert hat. Dann könnte gegen den LASK Coronel drin stehen ohne Stankovic damit direkt eine Watschn zu geben und wenn das halbwegs funktioniert, stellt man sich hin und sagt, dass Carlos der Mannschaft aktuell einfach mehr Sicherheit gibt. So wäre das schon hoch gepokert. Wenn's nicht aufgeht, reißt du die nächste Baustelle an. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts