Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 28. Februar 2020 LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute: + die Türken wegen der 5JW! Das Rapid auch mal wieder International spielt im vebrigen bin ich der meinvung, dass sich die vereine der bvundesliga beim glorreichen ASK bedanken mvessen! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 28. Februar 2020 LASKing 1908 schrieb vor 5 Minuten: + die Türken wegen der 5JW! Das Rapid auch mal wieder International spielt Immer auf die Nachzügler hinhauen. Das ist nicht LASK-like 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2020 LASKing 1908 schrieb vor 14 Minuten: + die Türken wegen der 5JW! Das Rapid auch mal wieder International spielt ALLES, nur nicht in die Türkei!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar 2020 (bearbeitet) Die Affinität der Rapid-Aversion Ausdruck zu verleihen is bei uns im Channel so abnormal ausgeprägt. Zugegeben - ich mag Rapdi auch ned, aber dass manche so dermaßen fixiert sind, das überrascht mich immer wieder. V.a. in Sternstunden/-zeiten wie diesen, interessiere ich mich meiner Logik nach am allerwenigsten für andere Vereine bearbeitet 28. Februar 2020 von Burton1908 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Geschrieben 28. Februar 2020 Wieviel Präme von der UEFA bekommt ihr für den Aufstieg ins Achtelfinale? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. Februar 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Minuten: ALLES, nur nicht in die Türkei!!! wenn’s sky aber auch will? Fink schrieb Gerade eben: Wieviel Präme von der UEFA bekommt ihr für den Aufstieg ins Achtelfinale? 1,1 Mio, insgesamt haben wir jetzt schon 14 Mio eingehamstert. Meint man das mit Hamsterkäufe? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 28. Februar 2020 Fink schrieb vor 1 Minute: Wieviel Präme von der UEFA bekommt ihr für den Aufstieg ins Achtelfinale? 1,1 mio stand gestern in der krone 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. Februar 2020 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 2 Minuten: 1,1 mio stand gestern in der krone Plus Zuschauereinnahmen und Einnahmen aus dem UEFA TV-Topf. Bin ich egoistisch, wenn ich mir jetzt was Schlagbares wünsche, weil ich im Achtelfinale nichts auswärts fahren kann, ein mögliches Viertelfinale aber schon? Her mit Kopenhagen würde ich sagen. bearbeitet 28. Februar 2020 von LASK08 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_Fan1 Leistungsträger Geschrieben 28. Februar 2020 Wir die Auslosung trotz Verschiebung des SBG-Spieles heute Mittag stattfinden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Geschrieben 28. Februar 2020 LASK_Fan1 schrieb vor 1 Minute: Wir die Auslosung trotz Verschiebung des SBG-Spieles heute Mittag stattfinden? Ja, da im Achtelfinale jeder auf jeden treffen kann, soweit ich weiß 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2020 LASK_Fan1 schrieb vor 2 Minuten: Wir die Auslosung trotz Verschiebung des SBG-Spieles heute Mittag stattfinden? Ja. Man spielt dann eben gegen den Sieger aus sbg-sge. Fink schrieb Gerade eben: Ja, da im Achtelfinale jeder auf jeden treffen kann, soweit ich weiß Richtig Thorsten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. Februar 2020 sturmhaubenfetischist schrieb vor 1 Stunde: Was nimmst du für Zeug? Das will ich auch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 28. Februar 2020 Burton1908 schrieb vor 5 Minuten: Die Affinität der Rapid-Aversion Ausdruck zu verleihen is bei uns im Channel so abnormal ausgeprägt. Zugegeben - ich mag Rapdi auch ned, aber dass manche so dermaßen fixiert sind, das überrascht mich immer wieder. V.a. in Sternstunden/-zeiten wie diesen, interessiere ich mich meiner Logik nach am allerwenigsten für andere Vereine Ich weiß nicht ob das ein LASK-Phänomen ist, aber selbst gestern, beim größten internationalen Erfolg der Clubgeschichte, haben manche "Scheiß Ullmann" beim "Forza LASKler allez" eingeworfen. Über ein halbes Jahr nach dessen Abgang. Unfassbar. 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 28. Februar 2020 bitte nur nicht den propagandaverein dieses islamofaschistischen diktators mit seinen kriegs- und genozidverherrlichenden spielern. dass die überhaupt noch mitspielen dürfen, ist ein weiteres armutszeugnis für die UEFA. die auswärtsfahrt würde ich mir aus ethischen gründen nicht geben – mal abgesehen davon, dass dieses posting alleine reichen würde, dass ich schon am türkischen flughafen abgefangen und weggesperrt werde. 26 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 28. Februar 2020 cw95 schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß nicht ob das ein LASK-Phänomen ist, aber selbst gestern, beim größten internationalen Erfolg der Clubgeschichte, haben manche "Scheiß Ullmann" beim "Forza LASKler allez" eingeworfen. Über ein halbes Jahr nach dessen Abgang. Unfassbar. das ist leider bei einigen so tief drin, dass sie es nicht mehr anders können/kennen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts