LASK - Manchester United, Europa-League-Achtelfinale


Strafraumkobra

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Zitat

“It's a new experience for us to play against them,” Ole told us. “The name is not very familiar for many, I would guess, but, for me, I've followed Austrian football a little bit and there have been quite a few Norwegians playing there.

https://www.manutd.com/en/news/detail/ole-gunnar-solskjaer-reacts-to-europa-league-draw-with-lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
cw95 schrieb vor 6 Minuten:

Es gibt übrigens auch ein Wiedersehen mit Bruno Fernandes. Vielleicht der einzige bei ManU, der uns nicht unterschätzt. 

An alle: verzichtet auf diese Abkürzung. Aus Gründen. 

https://rp-online.de/sport/fussball/champions-league/manchester-united-warum-fussball-fans-nicht-manu-sagen-sollten_aid-18892857

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wird a enge Sache in Old Trafford und hoffentlich nicht nur was die Beinfreiheit betrifft ?

Hoffentlich klappts mitn Urlaub wenn ja gibt's reichlich Guinness :saufen1:

PS die Preise an der Tafel sind fast genau 1 Jahr alt 

15573626786438618272.JPG

7289894418849885872.JPG

6079072417282464856.JPG

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
aaaeskaaa schrieb vor 19 Minuten:

Wird a enge Sache in Old Trafford und hoffentlich nicht nur was die Beinfreiheit betrifft ?

Hoffentlich klappts mitn Urlaub wenn ja gibt's reichlich Guinness :saufen1:

PS die Preise an der Tafel sind fast genau 1 Jahr alt 

15573626786438618272.JPG

7289894418849885872.JPG

6079072417282464856.JPG

Prosecco .lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Der Athletiker schrieb vor 29 Minuten:

Prosecco .lol

Auf die Ränge darf man eh kein Bier mitnehmen aber keine Sorge im Zentrum gibt's genug Gelegenheiten 

Und die ASK ? eigentlich auch ein Muß ? (selbst nicht getestet) 

 

Screenshot_20200228_201504.jpg

12675079483057916149.JPG

4694277120848238285.JPG

9086520352569892915.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch Stunden nach der Auslosung kann ich es noch immer kaum fassen. Am 19.03.2020 werde ich mein zweites Spiel im Old Trafford besuchen, im für mich schönsten Stadion der Welt. 

Aber nicht irgendein belangloses Ligaspiel, sondern das 1/8 Finale der Europa League. Gemeinsam mit weiteren hunderten schwarzweißen Seelen werden wir auf den Rängen alles geben und den altehrwürdigen Fußballtempel zum beben bringen. Den Verein zum Sieg peitschen, der mir in den letzten 22 Jahren so viel gegeben hat. Ist es doch das nahende Ereignis, dass viele von uns überhaupt durch diesen tiefen Täler gehen ließ. Jahrelange Erfolglosigkeit die man im Freundeskreis stets mit einem Lächeln quittierte. 

Jetzt ist es wieder ein Lächeln, ein breiter Grinser der meine Fratze ziert, da ich dieses Spiel kaum noch erwarten kann.

Ein Traum wird wahr und dieser kann auch nach dem Besuch im Threatre of Dreams noch nicht zu Ende sein. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
casual1908 schrieb vor 6 Minuten:

Auch Stunden nach der Auslosung kann ich es noch immer kaum fassen. Am 19.03.2020 werde ich mein zweites Spiel im Old Trafford besuchen, im für mich schönsten Stadion der Welt. 

Als ich im August nach dem Liverpool Match vorbeigefahren bin, hätt ich im Leben nicht geglaubt, dass ich mit dem LASK im März vorbeischaue. 

Fucking unbelievable.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der (nette) Auswärtssektor im Old Trafford fasst - wie eben recherchiert - 3.000 Personen. Ich kann das schwer einschätzen wie das sein bei uns sein wird: Wird das mehr als ausreichend sein? Oder werden wir umgekehrt (wieder) die Situation haben, dass die Kapazität nicht reicht?

Ich habe Gott sei Dank bei der beruflichen Terminplanung schon vor Wochen mit einem Aufstieg gegen AZ spekuliert. Ein schwarz-weißer Traum wird real ... ein Aufstieg wäre ein Triumph für die Ewigkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sportlich und finanziell attraktives Los aber leichter wär halt schon gegangen. Die Türken erwischten den leichtesten Gegner und ihr den schwersten. Das ist schon bitter im Hinblick auf die 5JW.
Manchester die letzten Jahre sehr schwach aber gerade heuer wieder deutlich stabiler. Chancenlos ist man nicht. Das eingespielte System des Lask erlaubt es auch so einen Gegner durchaus vor viele Probleme zu stellen. Man muss sich aber definitiv steigern nach den Spielen gegen Alkmaar. Drücke Euch natürlich die Daumen. Der Ball ist rund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.