Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Strafraumkobra

LASK - Manchester United, Europa-League-Achtelfinale

1,489 posts in this topic

Recommended Posts

LASKing 1908 schrieb vor 9 Minuten:

C59E0935-8AE1-452E-8D92-5991FAF76794.jpeg

Da hat jemand die Intention meines Postings nicht verstanden (oder will sie bewusst nicht verstehen). Ist aber unerheblich, "entscheidend ist bekanntlich ohnehin am Platz". 

sturmhaubenfetischist schrieb Gerade eben:

gloryhunter fürstet euch hinfort! gespielt wird auf der gugl und aus

und weg mit der demütigen verlierermentalität. will man das triple holen, müssen wir auch über manchester drüber. müssen halt einen guten tag zwei phänomenal unreale Traumtage erwischen und ein bisschen sehr sehr viel glück haben, dann fahr ma da auch drüber 

fyp

was mich aber echt anzipft ist das dauernde gerede vom triple. mir täts das double auch. :=

Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten:

Wie sich gerade Millionen United Fans fragen, wer zum Teufel ist der LASK. 

Traumhaft.

Gegenfrage: Wir sind der LASK - und wer seid ihr?? 

sturmhaubenfetischist schrieb vor 5 Minuten:

gloryhunter fürstet euch hinfort! gespielt wird auf der gugl und aus

und weg mit der demütigen verlierermentalität. will man das triple holen, müssen wir auch über manchester drüber. müssen halt einen guten tag erwischen und ein bisschen glück haben, dann fahr ma da auch drüber 

Waren ja einige denkwürdige Beiträge dabei heute, Chapeau! Das ist - aus Gründen - für mich der beste! :clap::support:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

No registered users viewing this page.

• Create New...