LASK - Manchester United, Europa-League-Achtelfinale


Strafraumkobra

Recommended Posts

Linz hat Steel
sturmhaubenfetischist schrieb vor 17 Minuten:

bitte nur nicht den propagandaverein dieses islamofaschistischen diktators mit seinen kriegs- und genozidverherrlichenden spielern. dass die überhaupt noch mitspielen dürfen, ist ein weiteres armutszeugnis für die UEFA. 

die auswärtsfahrt würde ich mir aus ethischen gründen nicht geben – mal abgesehen davon, dass dieses posting alleine reichen würde, dass ich schon am türkischen flughafen abgefangen und weggesperrt werde. 

Wenn Vereine Autos wären, wäre dieser ein Fiat Multipla am Schrottplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
LASK08 schrieb vor 27 Minuten:

Plus Zuschauereinnahmen und Einnahmen aus dem UEFA TV-Topf.

Bin ich egoistisch, wenn ich mir jetzt was Schlagbares wünsche, weil ich im Achtelfinale nichts auswärts fahren kann, ein mögliches Viertelfinale aber schon? Her mit Kopenhagen würde ich sagen. 

Schwierig es soll ein los sein was attraktiv aber lösbar ist und wenn man ausscheidet das man einen interessanten Gegner hatte! Bleiben eigentlich nur die Rangers?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
cw95 schrieb vor 18 Minuten:

Ich weiß nicht ob das ein LASK-Phänomen ist, aber selbst gestern, beim größten internationalen Erfolg der Clubgeschichte, haben manche "Scheiß Ullmann" beim "Forza LASKler allez" eingeworfen. Über ein halbes Jahr nach dessen Abgang. Unfassbar. 

war ja zu Beginn noch ein "Scheiß Alkmaar" wenn ich das richtig mitbekommen habe... wie das allerdings mehrmals wiederholt wurde kamen wieder diese deppaden "Pro Mannschaft kein Support"-Typen und haben "Scheiß Ullmann" gerufen.

2 "Highlights" zum Publikum:

  1. ein Vollhonk ca. 3 Reihen vor mir bekommt partout die Pappn des ganze Spiel ned auf, wies aber zum "Auf Wiedersehen" schreien wird schreit er wie ein komplett Irrer auf und stellt sich aufs Geländer und deutet als EINZIGER im Umkreis von 15 Reihen brav mit beiden Mittelfingern Richtung Alkmaar Sektor
  2. ein Fan neben mir, der immer brav mitgesungen hat (zumindest phonetisch), und dann anstelle von "wir sind LASKler, und wir feiern ..." mit "wir sind LASKla, guat wie die Bayern" gesungen hat, bei "ein Leben lang bis in den Tod, für die Farben schwarz weiß rot" mit "ich leb den Tag, bis zum Tod, in den Farben schwarz weiß rot" etwas philosophisch wurde, und selbstverständlich beim Wechselgesangt das obligatorische "Alles klar" gerufen hat - der Wille war da, war aber echt amüsant
    (wobei sich der sicherlich mehr als Fan bezeichnen darf als Subjekt #1, nachdem er nie irgendwie gehässig geworden ist, und im Prinzip die ganzen zweiten 45 Minuten immer brav mitgesungen hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
pk97 schrieb vor 8 Minuten:
  1. ein Fan neben mir, der immer brav mitgesungen hat (zumindest phonetisch), und dann anstelle von "wir sind LASKler, und wir feiern ..." mit "wir sind LASKla, guat wie die Bayern" gesungen hat, bei "ein Leben lang bis in den Tod, für die Farben schwarz weiß rot" mit "ich leb den Tag, bis zum Tod, in den Farben schwarz weiß rot" etwas philosophisch wurde, und selbstverständlich beim Wechselgesangt das obligatorische "Alles Klar" gerufen hat - der Wille war da, war aber echt amüsant
    (wobei sich der sicherlich mehr als Fan bezeichnen darf als Subjekt #1, nachdem er nie irgendwie gehässig geworden ist, und im Prinzip die ganzen zweiten 45 Minuten immer brav mitgesungen hat)

das muss doch satire sein :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
cw95 schrieb vor 38 Minuten:

Ich weiß nicht ob das ein LASK-Phänomen ist, aber selbst gestern, beim größten internationalen Erfolg der Clubgeschichte, haben manche "Scheiß Ullmann" beim "Forza LASKler allez" eingeworfen. Über ein halbes Jahr nach dessen Abgang. Unfassbar. 

Ja da ist mir auch fast das faschierte Laibchen raufgestiegen :facepalm:

 

Much1 schrieb vor 2 Minuten:

das muss doch satire sein :lol:

Alles klar ist ein altbekannter Gassenhauer :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten:

Alles klar ist ein altbekannter Gassenhauer :D 

ja den kenn ich eh, aber die anderen 2 in kombination damit ist doch feinstes trolling :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Much1 schrieb vor 15 Minuten:

das muss doch satire sein :lol:

Wobei ich der Meinung bin, dass auch die angeführte Textpassage nicht korrekt ist. un dbitte daher um Aufklärung
"ein Leben lang bis in den Tod, für die Farben schwarz weiß rot"

Zum einen singe ich hier immer "jeden Tag, bis zum Tod,..." :D und zum anderen ist ein Leben lang ja sowieso immer bis zum Tod und würde somit keinen Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.