seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Februar 2020 Zur Spieltagsvorschau: Was sofort auffällt, Hödl motiviert sein Team sehr gut, gibt sich Mühe und hat den Blick fürs Positive bzw versucht das Mindset der Spieler auf das Positive zu fokusieren. Gefällt mir sehr sehr gut! Rhetorisch zwar nicht weltmeisterlich, aber der Inhalt war wirklich gut. Ich bin zuversichtlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2020 Gut, da ist viel Philosophisches gesagt worden, was sicher alles richtig ist. Ich frage mich ja immer noch, welche Rolle AH letztlich in der Konstellation mit DP gespielt hat ... W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2020 ROTundWEISS02 schrieb vor 2 Stunden: Zur Spieltagsvorschau: Was sofort auffällt, Hödl motiviert sein Team sehr gut, gibt sich Mühe und hat den Blick fürs Positive bzw versucht das Mindset der Spieler auf das Positive zu fokusieren. Gefällt mir sehr sehr gut! Rhetorisch zwar nicht weltmeisterlich, aber der Inhalt war wirklich gut. Ich bin zuversichtlich! Hoffentlich ist der Ibrakovic, sollte er Trainer werden, rhetorisch ein Weltmeister. Wie schaut es eigentlich mit den Deutschkenntnissen von Ibrakovic aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_J Tribünenzierde Geschrieben 28. Februar 2020 ROTundWEISS02 schrieb vor 3 Stunden: Zur Spieltagsvorschau: Was sofort auffällt, Hödl motiviert sein Team sehr gut, gibt sich Mühe und hat den Blick fürs Positive bzw versucht das Mindset der Spieler auf das Positive zu fokusieren. Gefällt mir sehr sehr gut! Rhetorisch zwar nicht weltmeisterlich, aber der Inhalt war wirklich gut. Ich bin zuversichtlich! Seh ich genauso! Klingt zumindest als ob er weiß was zu tun ist. Macht jedenfalls Hoffnung auf den langersehnten 3er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcus Iulius Philippus Stammspieler Geschrieben 28. Februar 2020 So, nächstes ganz wichtiges Spiel gegen einen direkten Konkurrenten. Bin wirklich gespannt wie man das Spiel angeht, vlt sieht man bereits die Handschrift von Hödl (Systemumstellung, zwei Spitzen...), ist wirklich schwer einzuschätzen. Verlieren ist zumindest schon mal verboten, sonst schauts echt düster aus. Die Linzer sind im Übrigen ähnlich "stark" unterwegs wie der Gak und seit 7 Spielen sieglos. Daher würd ich fast mal klassische auf ein Unentschieden tippen, einfach da ich glaub, dass man sich aufgrund der Verletzungen und Sperren hinten bestimmt mind. ein Tor einfängt... Somit Tipp: 2:2 Aufstellung könnte ich mir so vorstellen: Nicht Weberbauer - Kozissnik - Gantschnig - Rosenberger Schellnegger - Nutz Hackinger - Harrer - Mihajlovic Wendler Ersatz: Weissenbacher, Derrant, Zündel (falls fit eig. Fixstarter), D. Smoljan, Elsneg, Rother, F. Smoljan, gesperrt: Pfeifer, Perchtold verletzt: Graf, Zündel (?), Derrant (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar 2020 Tipp: Alkmaar hat sicher nicht alle Sturmpickerl im Auswärtssektor überklebt, also Pickerl mitnehmen. Aja und zwecksn Spiel: tippe auf einen knappen Sieg für uns, 2:1. Danach dürft ihr gerne wieder punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 28. Februar 2020 (bearbeitet) mike94 schrieb am 28.2.2020 um 16:53 : Tipp: Alkmaar hat sicher nicht alle Sturmpickerl im Auswärtssektor überklebt, also Pickerl mitnehmen. Aja und zwecksn Spiel: tippe auf einen knappen Sieg für uns, 2:1. Danach dürft ihr gerne wieder punkten. Sturm interessiert wirklich niemanden bearbeitet 1. März 2020 von Moldi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2020 (bearbeitet) Marcus Iulius Philippus schrieb vor 17 Minuten: So, nächstes ganz wichtiges Spiel gegen einen direkten Konkurrenten. Bin wirklich gespannt wie man das Spiel angeht, vlt sieht man bereits die Handschrift von Hödl (Systemumstellung, zwei Spitzen...), ist wirklich schwer einzuschätzen. Verlieren ist zumindest schon mal verboten, sonst schauts echt düster aus. Die Linzer sind im Übrigen ähnlich "stark" unterwegs wie der Gak und seit 7 Spielen sieglos. Daher würd ich fast mal klassische auf ein Unentschieden tippen, einfach da ich glaub, dass man sich aufgrund der Verletzungen und Sperren hinten bestimmt mind. ein Tor einfängt... Somit Tipp: 2:2 Aufstellung könnte ich mir so vorstellen: Nicht Weberbauer - Kozissnik - Gantschnig - Rosenberger Schellnegger - Nutz Hackinger - Harrer - Mihajlovic Wendler Ersatz: Weissenbacher, Derrant, Zündel (falls fit eig. Fixstarter), D. Smoljan, Elsneg, Rother, F. Smoljan, gesperrt: Pfeifer, Perchtold verletzt: Graf, Zündel (?), Derrant (?) Graf und Elsneg möglicherweise in der Startformation. Zündel und Derrant nicht im Kader (verletzt). bearbeitet 28. Februar 2020 von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2020 Elsneg in der Startformation? Möglich ist ja alles, aber irgendwie habe ich das Gefühl, der braucht noch ein bisserl um 60 und mehr Minuten gehen zu können, aber bitte ... Graf wäre natürlich wichtig, weil ein echter IV. Kozissnik wäre dann wohl auf der Bank und ggf. noch eine defensive Option (Gantschnig hat ja auch schon 6er gespielt). Filip Smoljan hätte aufgrund der Leistungen im Herbst auch einen Einsatz verdient. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 29. Februar 2020 Zitat Die Linzer sind im Übrigen ähnlich "stark" unterwegs wie der Gak und seit 7 Spielen sieglos. Daher würd ich fast mal klassische auf ein Unentschieden tippen, einfach da ich glaub, dass man sich aufgrund der Verletzungen und Sperren hinten bestimmt mind. ein Tor einfängt... Somit Tipp: 2:2 nur das wir den trainer noch vor den testspielen und der vorbereitung gewechselt haben und seine spielidee gegen kapfenberg bei besserer chancenverwertung schon für ein mindestens 3:0 in der 1Hz gesorgt hätte. also WIR wissen, das der neue trainer was drauf hat und sein system funktioniert. ihr müsst noch drauf hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Februar 2020 Heute bitte mit 0 Punkten heimfahren. Nächste Woche Wünsche Ich euch den Start einer Siegesserie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Februar 2020 (bearbeitet) Tippe heute auf eine Systemumstellung: Nicht; Weberbauer, Kozissnik, Graf, Rosenberger; Hacki, Schellnegger, Harrer, Nutz; Elsnegg/Mihajlovic, Wendler AUSWÄRTSSIEG bearbeitet 29. Februar 2020 von ROTundWEISS02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Februar 2020 Kein Gantschnig, der dürfte doch wieder? W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 29. Februar 2020 fred 74 schrieb vor einer Stunde: Heute bitte mit 0 Punkten heimfahren. Nächste Woche Wünsche Ich euch den Start einer Siegesserie. Sei vorsichtig mit dem, was du dir wünschst … es könnte wahr werden (und der GAK euch unter den Strich drücken, wenn es drauf ankommt, ihr oder sie) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 29. Februar 2020 Daumen sind gedrückt für heute. Alles Gute! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts