Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Moldi

18. Runde FC Blau Weiß Linz - GAK 1902

100 posts in this topic

Recommended Posts

Irgendwann muss ja wieder ein Sieg rausschauen :D 

Bin gespannt ob man noch vor Samstag den neuen Trainer präsentieren wird , dann sollte es auch einen gewissen Trainereffekt geben.

 1:2 

Tore : 2x Elsneg 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moldi schrieb vor 3 Minuten:

Irgendwann muss ja wieder ein Sieg rausschauen :D 

Bin gespannt ob man noch vor Samstag den neuen Trainer präsentieren wird , dann sollte es auch einen gewissen Trainereffekt geben.

 1:2 

Tore : 2x Elsneg 

Befürchte dass er erst nächste Woche präsentiert wird.... 

Dennoch wirds wie im Hinspiel zu Hause ein 2:0 für uns. Auswärtssieg (Y) 

Share this post


Link to post
Share on other sites
42 minutes ago, alpiniolo said:

Ich hoffe auf einen Trainereffekt, befürchte aber, dass aufgrund der Ausfälle von Graf, Pfeifer und Perchtold es nicht einfach werden wird.

Das mag sein, aber auch wenn der neue Trainer noch nicht da ist muss die Aufbruchstimmung die Mannschaft mitreißen. Im direkten Duell gegen einen Abstiegskandidaten gibts keine Ausrede. Ich seh das auch so dass jetzt auch mal die Manschaft liefern muss, unnachgiebiger Einsatz!

Vielleicht kommt Hödl auch mit einer neuen Variante aus der Kabine, halte ich für durchaus möglich dass es da gut funktionierende Konstellationen gibt die wir so noch nicht gesehen haben. Das hätte auch den schönen Nebeneffekt dass BWL sich schlecht auf uns einstellen kann.

Ganz, ganz wichtiges Spiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
alpiniolo schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe auf einen Trainereffekt, befürchte aber, dass aufgrund der Ausfälle von Graf, Pfeifer und Perchtold es nicht einfach werden wird.

Fällt Graf sicher aus? Weiß man schon, für wielange?

Tippe auf einen 4-1 Befreiungsschlag! Harrer wird treffen!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
ROTundWEISS02 schrieb Gerade eben:

Fällt Graf sicher aus? Weiß man schon, für wielange?

Tippe auf einen 4-1 Befreiungsschlag! Harrer wird treffen!

 

Wette € 500 dagegen dass es kein 4:1 Sieg wird.

Sieg möglicherweise ja, aber nicht in dieser Höhe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hauptsache wir nehmen "NUR" Punkte aus Linz mit :D

 

Heute Früh ist in Linz-Pichling ein Verdachtsfall von COVID-19 („Coronavirus“) aufgetreten.
Der 55- jährige Linzer zeigte nach einer Italien-Reise Symptome, die auf eine Infektion mit dem neuartigen Virus hindeuten könnten. Er wurde daraufhin von den Ärzten umgehend in der Ordination eines praktischen Arztes isoliert.
Der Mann war mit einer Reisegruppe in Venedig. Die anderen Mitglieder der Reisegruppe wurden aufgefordert, bis zum Vorliegen des Testergebnisses zuhause zu bleiben und Kontakt mit anderen Personen zu meiden.
Am Nachmittag soll das Ergebnis vorliegen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sollte die Manschaft tatsächlich gegen DP gespielt haben, müsste man gegen Linz schon eine Steigerung sehen, oder nicht?
Ob ich es als Trainereffekt bezeichnen würde weiß ich nicht, aber mal schauen wie sich das Team jetzt präsentiert und vor allem, wie aufgestellt wird...

Share this post


Link to post
Share on other sites
1902Style schrieb vor 11 Stunden:

Keine Besserung zu erwarten bei einer völlig chaotischen Mannschaft, da wird ein neuer Trainer auch nix richten können.

2:0 für Linz, 300 schwer frustrierte Rote werden dabei sein

Man darf gespannt sein, ob dieser frustierte rote Pöbel wieder einmal für schwere Randale in Linz sorgen wird. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...