para Seit 1902 Geschrieben 25. Februar 2020 keiner der genannten wäre mMn der richtige! lieber nicht zu sehr sparen, das könnte fatal (mit abstieg) enden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2020 Ich habe nicht von zu billig gesprochen, trotzdem wird es finanziell eindeutige Grenzen geben müssen. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 26. Februar 2020 Pacult hat sich angeboten.. Laut Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Februar 2020 Schmidt hat bereits abgesagt, dafür bietet sich Pacult an. quelle: https://amp.krone.at/2105122 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 26. Februar 2020 (bearbeitet) Rene0815 schrieb vor 47 Minuten: Pacult hat sich angeboten.. Laut Krone Und Klaus Schmidt wird es laut Krone nicht. https://www.krone.at/2105122 bearbeitet 26. Februar 2020 von redrum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef4 Europaklassespieler Geschrieben 26. Februar 2020 Klaus Schmidt war meine große Hoffnung..... dann hoffe ich auf Lederer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2020 redrum schrieb vor 12 Minuten: Und Peter Schmidt wird es laut Krone nicht. https://www.krone.at/2105122 Peter vielleicht schon. Aber Klaus nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2020 @para kannst du die beiden Threads bitte vereinigen? Da gibt's 2 Threads wo es genau ums gleiche geht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 26. Februar 2020 bertl80 schrieb vor 1 Stunde: @para kannst du die beiden Threads bitte vereinigen? Da gibt's 2 Threads wo es genau ums gleiche geht... Schon erledigt.... Mal sehen was es heute für Gerüchte geben wird! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef4 Europaklassespieler Geschrieben 26. Februar 2020 angeblich Gespräche mit Standfest weit fortgeschritten.... NEEEEEIN, BITTE NICHT!!! is jo a so a Schloftabletten an der Linie! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2020 Stef4 schrieb vor 13 Minuten: angeblich Gespräche mit Standfest weit fortgeschritten.... NEEEEEIN, BITTE NICHT!!! is jo a so a Schloftabletten an der Linie! auch wenn du Recht hast.. wenigstens kein Selbstdarsteller wie der PP... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef4 Europaklassespieler Geschrieben 26. Februar 2020 alle sind besser als Peter Pacult. Da hast du völlig recht! Den seine Art mit den Medien und der Umgang mit einer Mannschaft ist schon seit 20 Jahren nicht mehr zeitgemäß... Sogar in Mazedonien oder wo der war, haben sie den nach 2 Monate rausgeschmissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 26. Februar 2020 Ich kann ja jetzt fachlich nicht soviel über den Joachim Standfest sagen. Aber wenn ich mir das so anschue ist der doch ein sympathischer Kerl, so wie ich ihn vom GAK in Erinnerung habe. Ich kann mir das schon vorstellen. https://www.youtube.com/watch?v=vwnMMPOHHPs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Februar 2020 Stef4 schrieb vor 32 Minuten: angeblich Gespräche mit Standfest weit fortgeschritten.... NEEEEEIN, BITTE NICHT!!! is jo a so a Schloftabletten an der Linie! Wo hast das gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 26. Februar 2020 Stef4 schrieb vor 2 Stunden: Klaus Schmidt war meine große Hoffnung..... dann hoffe ich auf Lederer! So ist es... Vielleicht ist es auch gut, dass sein Name bis dato öffentlich noch nicht genannt wurde. PP hatte nur mehr kurze Anstellungen und sein Auftreten in den Medien war meistens auch nicht gerade positiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts