Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2020 Tschüss David 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 24. Februar 2020 Wenn es denn so ist, danke und Alles Gute.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 24. Februar 2020 derGrazer schrieb vor 50 Minuten: Wenn es denn so ist, danke und Alles Gute.... Völlig korrekt! DP hat sicher alles versucht, und sein bestes gegeben. Es braucht halt nach einiger Zeit neue Impulse. Gut, so ist das Trainergeschäft. Ein Nachtreten ist aber - gleich vorweg - nicht notwendig und wäre ihm gegenüber unfair. Er hat den Verein zurück in den Profifußball geführt - und dadurch ein Stück GAK-Erfolgsgeschichte mitgeschrieben. Dafür muss man ihm dankbar sein. Auch er wird es sein! Danke und Alles Gute! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 25. Februar 2020 Jetzt ist es offiziell,.. Laut Homepage Teilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 25. Februar 2020 In der Kleinen (Print) stehts auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 25. Februar 2020 (bearbeitet) Und weg ist er . Jetzt geht's bergauf . Danke für deinen Anteil den du auf dem Weg zurück geleistet hast, aber diebzweite Liga war dann wohl doch eine Nummer zu groß bearbeitet 25. Februar 2020 von Moldi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2020 Danke für die schöne Zeit, alles Gute. Wenn man das jetzt macht, hätte man es auch gleich vor der Pause machen können. Ich hoffe nur, dass wir uns über den Winter einen Abstiegskampfspezialisten reserviert haben der jetzt sehr bald kommen wird. - Bei den Kollegen vom Verein hat es sich leider am Sonntag noch so angehört, als wüssten sie nicht wer kommen würde, aber was weiß man schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2020 Hier das Statement des Vereins: https://www.grazerak.at/aktuelles/der-gak-1902-reagiert-in-der-trainerfrage W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak_fan Leistungsträger Geschrieben 25. Februar 2020 Moldi schrieb vor 59 Minuten: Jetzt geht's bergauf . ich hoffe du hast recht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak_fan Leistungsträger Geschrieben 25. Februar 2020 Da David Preiss nun offiziell entlassen wurde meine frage an euch: Was meint ihr wer neuer trainer wird? Seid ihr der meinung dass uns frischer wind an der seitenlinie aus der abstiegszone befördert? ist sogar noch der einstellige tabellenplatz den der verein anfangs als ziel ausgegeben hat möglich? oder reicht ein trainertausch bei dem vorhanden spielermaterial nicht aus um einen abstieg (hoffentlich nicht!) zu entgehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2020 Wenn, wie in der KleZe Standfest und Plassnegger unsere 1er Kandidaten sind, kommt mir das kalte Kotzen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak_fan Leistungsträger Geschrieben 25. Februar 2020 kann jemand fotos von den printausgaben posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak_fan Leistungsträger Geschrieben 25. Februar 2020 plassnegger würde ich auch nicht gut finden, da ihn und gert jedoch eine enge freundschaft verbindet befürchte ich dass er ein großes thema bei uns sein wird. standfest kann (und will) ich mir nicht vorstellen canadi war zuletzt auch mäßig erfolgreich, weiß nicht ob er als als "feuerwehrmann" der richtige wäre schmidt wird denke ich fast zu teuer sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coeznero Superkicker Geschrieben 25. Februar 2020 (bearbeitet) Plassnegger würde ich auch als die falsche Entscheidung sehen, da würde mir jemand, der mal ganz von außen frischen Wind in die Bude bringt mehr gefallen! Schmidt und Canadi wären solche Kandidaten, aber wohl beide eher teuer, jedoch wenn man einen davon bekommen würde, bevorzugt nicht mit ewiger Vertragslaufszeit sondern eher mit Option im Erfolgsfall, muss man fast zuschlagen. Des Weiteren würde ich noch an Oliver Lederer denken, der trainiert im Moment aber Regionalliga, wäre meiner Meinung aber ein guter Mann! Was plötzlich Standfest für die Position qualifizieren soll, leuchtet mir persönlich überhaupt nicht ein? Genau die Erfahrung, die man DP (wohl auch zurecht) immer vorgeworfen hat, kann Standfest in keiner Weise vorweisen. Hoffe, dass dies eine Ente bleibt! bearbeitet 25. Februar 2020 von coeznero 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2020 Schön dass gehandelt wurde. Danke DP für alles: es ist ja auch klar, dass nach so langer Zeit manches nicht mehr aufgeht. Respekt für den Weg und ich hoffe, DP findet wieder einen tollen Verein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts