Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2020 Giovanni58 schrieb vor 1 Minute: Gegen RB und wir beim Kampf um jedes Pünktchen zum Überleben bleibe ich dabei - schäm. Live-Spiel, Wetter, Tabelle, gibt halt viele Gründe warum sich so mancher überlegt, ob er ins Stadion kommt. Siehe auch deinen zweiten Satz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2020 Finde übrigens Pichlers Rolle heute spannend ausgenutzt gegen Ulmer, die Verlängerungen per Kopf haben oft interessante Möglichkeiten eröffnet. Borko hatte oft den tiefen Pass versucht, der Touch am Fuß fehlte ihm heute leider, zu oft waren die Pässe zu lang und direkt auf Stankovic. Grundsätzlich war die Spielidee für mich stimmig, auch großteils die Ausführung. Dass es nicht das ist, was ich jede Woche von meiner Austria sehen will ist auch klar, aber ich denke in unserer aktuellen Situation ist es legitim und auch verständlich dass man gegen den Ligakrösus versucht seine Mittel optimal einzusetzen. Kann Ilzer heute wenig bis gar nichts vorwerfen. Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Live-Spiel, Wetter, Tabelle, gibt halt viele Gründe warum sich so mancher überlegt, ob er ins Stadion kommt. Siehe auch deinen zweiten Satz. welches Spiel ist kein Live Spiel? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2020 Pinkman schrieb vor 14 Minuten: Was soll man von dort gehört haben? Wiener Mundart - mit britischen Einfluss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2020 fis schrieb Gerade eben: Was war mit Lucic und Martschinko- verletzt oder „verletzt“? lucic leicht angeschlagen. spielt aber morgen wieder gegen die vienna. keine ahnung ob er dafür geschont wurde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2020 FAKforever1911 schrieb Gerade eben: lucic leicht angeschlagen. spielt aber morgen wieder gegen die vienna. keine ahnung ob er dafür geschont wurde Und gabs ein Statement zu Martschinko? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2020 FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: lucic leicht angeschlagen. spielt aber morgen wieder gegen die vienna. keine ahnung ob er dafür geschont wurde denke sein Pinocchio Posting hat ihm auch nicht viel Freunde gebracht im Verein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2020 Gizmo schrieb vor 1 Minute: welches Spiel ist kein Live Spiel? Sorry, meinte TV Live Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2020 farii schrieb vor 13 Minuten: Die Nord hat man aber nicht gehört, vll ist die Ost ein anderer Planet? Planet eher weniger... Scheint nur noch ein Trabant zu sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2020 fis schrieb Gerade eben: Und gabs ein Statement zu Martschinko? nein. lucic hat der kommentator nur so nebenbei erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2020 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Sorry, meinte TV Live Spiel. welches Spiel ist kein TV Live Spiel? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2020 Gizmo schrieb Gerade eben: denke sein Pinocchio Posting hat ihm auch nicht viel Freunde gebracht im Verein... tja er hat halt beim hattenberger damals schon nicht aufgepasst wie sowas endet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2020 Gizmo schrieb vor 8 Minuten: mehr als 2 Stunden nach Abpfiff erst 7 Seiten. Das Spiel und Ergebnis dürfe einigen "Austrianern" doch sehr zugesetzt haben. Tröstet euch, das UPO ist ja immer noch wahrscheinlicher und dann könnts wieder in die Tasten klopfen und Klugscheissen, dass ihr es eh schon immer gewusst habt. kannst endlich mal wieder runterkommen? so frustriert und deppert warst nicht mal vor deiner ASB pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2020 fis schrieb vor 3 Minuten: Bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden - mal nicht verloren gegen die Dosen. Borkovic als DM hab ich jetzt nicht ganz verstanden (hab die Erklärung nachgelesen, verstehs aber deswegen auch nicht), er war ganz ok wobei das MF generell ziemlich unterlegen war. Das lag natürlich auch an Defensivverhalten von Fitz usw. Pichler auch solala, aber der wird noch besser mit Spielpraxis sicher. PB muss gekauft werden wenns irgendwie geht. Pentz beim ersten Tor nicht wahnsinnig gut ausgesehen, aber Poulsen mit ordentlichem Schnitzer davor. Poulsen Licht und Schatten, er scheint manchmal noch überfordert und dann sieht man auch wieder sein Potential. Monschein ?. Die Standards von Fitz sind auch ein Segen- 2 Assists heute! Was war mit Lucic und Martschinko- verletzt oder „verletzt“? Vorab ich bin mit dem Ergebnis ebenfalls zufrieden. Die Aufstellung habe ich auch erst im Spiel nachvollziehen können. Aber was genau soll Pentz beim ersten anders machen? Poulson agiert äußerst schlecht in der Szene (man stelle sich vor das wäre Martschinko passiert) und Daka nimmt den Ball mit der Brust ordentlich mit. Gerade Pentz fand ich heute mit einer Bewerbung für den Rest des Frühjahrs. Fand zwar Pichler ähnlich hüftsteif wie schon ein anderer User erwähnt hat, aber gegen Minute 60 hat er schon gefühlt das 27 Duell in der Luft teilweise gegen 3 Salzburger gewonnen. Das war schon durchaus ein gutes Rezept für dieses eine Spiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2020 Guter Fight der Mannschaft. Etwas mehr Geschwindigkeit sollte man in die Offensivaktionen bringen. Geht's etwas länger hätten wir gewonnen. Wobei Salzburg hätte vorher auch das 3:1 machen können. Die Aussichten sind jedenfalls deutlich besser geworden gegenüber letzten Herbst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2020 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Live-Spiel, Wetter, Tabelle, gibt halt viele Gründe warum sich so mancher überlegt, ob er ins Stadion kommt. Siehe auch deinen zweiten Satz. Sorry, wir Veilchen sind schon ein besonderes Völkchen. ich kenne recht viele "Austria-Fans" die jeden Spieler, Trainer, Ergebnis,... kennen - und dann kommt von mir die Frage: "Wann warst Du das letzte Mal am Platz". Antwort: Vor 10,... Jahren, in der Jugend,... Es hat sich nichts geändert, war in den 70ern so und ist auch heute so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts