[N] FK Austria Wien 2 - 2 Red Bull Salzburg


HwG

Recommended Posts

ASB-Legende

Finde übrigens Pichlers Rolle heute spannend ausgenutzt gegen Ulmer, die Verlängerungen per Kopf haben oft interessante Möglichkeiten eröffnet. 
Borko hatte oft den tiefen Pass versucht, der Touch am Fuß fehlte ihm heute leider, zu oft waren die Pässe zu lang und direkt auf Stankovic. 

Grundsätzlich war die Spielidee für mich stimmig, auch großteils die Ausführung. 
Dass es nicht das ist, was ich jede Woche von meiner Austria sehen will ist auch klar, aber ich denke  in unserer aktuellen Situation ist es legitim und auch verständlich dass man gegen den Ligakrösus versucht seine Mittel optimal einzusetzen. 

Kann Ilzer heute wenig bis gar nichts vorwerfen.

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Live-Spiel, Wetter, Tabelle, gibt halt viele Gründe warum sich so mancher überlegt, ob er ins Stadion kommt. Siehe auch deinen zweiten Satz. 

welches Spiel ist kein Live Spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

lucic leicht angeschlagen. spielt aber morgen wieder gegen die vienna. keine ahnung ob er dafür geschont wurde

denke sein Pinocchio Posting hat ihm auch nicht viel Freunde gebracht im Verein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 8 Minuten:

mehr als 2 Stunden nach Abpfiff erst 7 Seiten. 
Das Spiel und Ergebnis dürfe einigen "Austrianern" doch sehr zugesetzt haben. 

Tröstet euch, das UPO ist ja immer noch wahrscheinlicher und dann könnts wieder in die Tasten klopfen und Klugscheissen, dass ihr es eh schon immer gewusst habt.

kannst endlich mal wieder runterkommen? so frustriert und deppert warst nicht mal vor deiner ASB pause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fis schrieb vor 3 Minuten:

Bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden - mal nicht verloren gegen die Dosen. Borkovic als DM hab ich jetzt nicht ganz verstanden (hab die Erklärung nachgelesen, verstehs aber deswegen auch nicht), er war ganz ok wobei das MF generell ziemlich unterlegen war. Das lag natürlich auch an Defensivverhalten von Fitz usw. Pichler auch solala, aber der wird noch besser mit Spielpraxis sicher. PB muss gekauft werden wenns irgendwie geht. Pentz beim ersten Tor nicht wahnsinnig gut ausgesehen, aber Poulsen mit ordentlichem Schnitzer davor. Poulsen Licht und Schatten, er scheint manchmal noch überfordert und dann sieht man auch wieder sein Potential. Monschein ?. Die Standards von Fitz sind auch ein Segen- 2 Assists heute! 

Was war mit Lucic und Martschinko- verletzt oder „verletzt“?

Vorab ich bin mit dem Ergebnis ebenfalls zufrieden. Die Aufstellung habe ich auch erst im Spiel nachvollziehen können. Aber was genau soll Pentz beim ersten anders machen? Poulson agiert äußerst schlecht in der Szene (man stelle sich vor das wäre Martschinko passiert) und Daka nimmt den Ball mit der Brust ordentlich mit. Gerade Pentz fand ich heute mit einer Bewerbung für den Rest des Frühjahrs.

Fand zwar Pichler ähnlich hüftsteif wie schon ein anderer User erwähnt hat, aber gegen Minute 60 hat er schon gefühlt das 27 Duell in der Luft teilweise gegen 3 Salzburger gewonnen. Das war schon durchaus ein gutes Rezept für dieses eine Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Guter Fight der Mannschaft. Etwas mehr Geschwindigkeit sollte man in die Offensivaktionen bringen.

Geht's etwas länger hätten wir gewonnen. Wobei Salzburg hätte vorher auch das 3:1 machen können.

Die Aussichten sind jedenfalls deutlich besser geworden gegenüber letzten Herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Live-Spiel, Wetter, Tabelle, gibt halt viele Gründe warum sich so mancher überlegt, ob er ins Stadion kommt. Siehe auch deinen zweiten Satz. 

Sorry, wir Veilchen sind schon ein besonderes Völkchen. ich kenne recht viele "Austria-Fans" die jeden Spieler, Trainer, Ergebnis,... kennen - und dann kommt von mir die Frage: "Wann warst Du das letzte Mal am Platz".

Antwort: Vor 10,... Jahren, in der Jugend,...

Es hat sich nichts geändert, war in den 70ern so und ist auch heute so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.