[N] FK Austria Wien 2 - 2 Red Bull Salzburg


HwG

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Pinkman schrieb vor 24 Minuten:

Könnts ja auf Süd und Nord auch das maul aufmachen. Wird aber wahrscheinlich mit Essen vollgestopft sein 

Wenn auf der Ost genauso viel Bereitschaft für Support wäre wie bei mir bzw bei meiner Umgebung auf der Süd hätt ma an besseren Support als beim Stadtrivalen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
jimmyhogan schrieb vor 4 Minuten:

Ok, naja da würd ich jetzt ned extrem viel reinlesen. Nur, dass sich halt bei uns immer alle möglichen Leute in sportliche Entscheidungen einmischen wollen. Das is ja aber eh nix neues, der Peter hat das Format da dagegenzuhalten und das Richtige zu tun.

Noch einen Trainer- und Systemwechsel dapacken wir auch rein finanziell einfach nicht..

Ich nehm an die Spielerverträge bzw. einfach auch das fürstliche gehalt, dass die drei bei uns kassieren.

und wenn sie nicht spielen,  verdienen sie mehr??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Sorry, da muss ich mich entschuldigen, werde in Zukunft keine Meldungen mehr zu Zuschauerzahlen geben, zumindest bekomme ich ein Bier gezahlt und man kann zurecht Häme auf meine Person austeilen. ;)

Trotzdem finde ich, dass heute mehr Leute da waren als in der Vergangenheit. Als Beispiel das Spiel gegen Wattens, wo eine ähnliche Zuschauerzahl durchgesagt wurde.

Ähm, im Gegensatz zu früher werden heute auch Abos und verschenkte Karten(Schulen,...) dazugezählt (witzig eigentlich wenn man bedenkt dass man heute ein elektronisches Zentralsystem und dahinterliegende Datenbanken hat - und (ganz) früher Eintrittskarten einfach abgerissen wurden und man - vielleicht - durch ein Zählkreuz ging). Wie das mit der Finanz aussieht - keine Ahnung.

Unabhängig davon: Ein Blick auf die West und einer auf die Ost -> schäm.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
maxglan schrieb vor 14 Minuten:

Hm.. ein definitiv bemühter Auftritt, der am Ende sogar noch mit einem Sieg hätte belohnt werden können. Pentz hat heute insgesamt gut gehalten - so kann er für die restliche Saison ein Rückhalt werden.

Obwohl Borkovic im Mittelfeld eine sehr ordentliche Vorstellung abgeliefert hat, gefällt mir Ilzers Begründung dahinter ganz und gar nicht. Der Vergleich mit Hasebe kann ja nicht sein Ernst sein. Abgesehen davon, dass sie beide Innenverteidiger sind und folglich positionsfremd aufgestellt wurden, sehe ich keinerlei Gemeinsamkeiten zwischen den beiden.

Alle, die sich Madl und AG raus wünschen (ich gehör da ehrlicherweise auch dazu) sollten nun ganz gespannt nächste Woche zum Spiel nach Graz schauen. Schau ma mal obs ohne den beiden "Alten" wirklich besser wird.

Hasebe ist sogar ehemaliger offensiver Mittelfeldspieler glaub ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
tosale schrieb vor 9 Minuten:

Also wenn du heute (wie immer) von der Nord nichts gehört hast, dann warst Du auf einem anderen Planeten!

Habe heute (wie seit Wochen!!) Von der ost wenig bis nix gehört??

Die Nord hat man aber nicht gehört, vll ist die Ost ein anderer Planet? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
fak-ler schrieb vor 37 Minuten:

Hat sich ilzer eigentlich dazu geäußert warum ein iv mit Borko im dm spielt und 2 dm auf der Bank sitzen? 

Ich muss allerdings Asche auf mein Haupt werfen; bei der Aufstellung im Internet habe ich mir vorab gedacht ... - darf ich hier nicht schreiben.

De facto hat mich die tatsächliche Aufstellung am Platz überrascht, hat auch mehr Sinn ergeben und war - für mich - eine positive und funktionierende Idee (dass Borko offensiv - Pässe,... - nicht das Gelbe vom Ei ist, ist aber auch klar).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mehr als 2 Stunden nach Abpfiff erst 7 Seiten. 
Das Spiel und Ergebnis dürfe einigen "Austrianern" doch sehr zugesetzt haben. 

Tröstet euch, das UPO ist ja immer noch wahrscheinlicher und dann könnts wieder in die Tasten klopfen und Klugscheissen, dass ihr es eh schon immer gewusst habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
elmod schrieb vor 52 Minuten:

Ilzer hat während einer Spielunterbrechung die Schleife ein zweites Mal hingehalten und Klein hat sie vor Ilzers Füße geworfen.  Dann gab's noch einiges verbal von Ilzer....

Ohh florian klein DU wirst NIEMALS unser Kapitän sein!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Ost fand ich heute in Ordnung, die war zu mindestens 2/3 voll und auf der West war auch der erste Rang gut besucht, haben sich auch einige in den zweiten gesetzt.

Gegen RB und wir beim Kampf um jedes Pünktchen zum Überleben bleibe ich dabei - schäm.

Aber ja, als uraltes Veilchen - mit den entsprechenden langjährigen Erfahrungen - hätten mich 10.000 eher überrascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden - mal nicht verloren gegen die Dosen. Borkovic als DM hab ich jetzt nicht ganz verstanden (hab die Erklärung nachgelesen, verstehs aber deswegen auch nicht), er war ganz ok wobei das MF generell ziemlich unterlegen war. Das lag natürlich auch an Defensivverhalten von Fitz usw. Pichler auch solala, aber der wird noch besser mit Spielpraxis sicher. PB muss gekauft werden wenns irgendwie geht. Pentz beim ersten Tor nicht wahnsinnig gut ausgesehen, aber Poulsen mit ordentlichem Schnitzer davor. Poulsen Licht und Schatten, er scheint manchmal noch überfordert und dann sieht man auch wieder sein Potential. Monschein ?. Die Standards von Fitz sind auch ein Segen- 2 Assists heute! 

Was war mit Lucic und Martschinko- verletzt oder „verletzt“?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.