lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. März 2020 Wär ein Top-Assist von OM Jäger gewesen, @User1234 du Hater. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 1. März 2020 Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten: jäger ist unser neuer 10 Ohne Spaß denke ich, dass unser offensives Spiel dann schon mal ein komplett anderes wäre aber NeM wird sich schon was dabei denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. März 2020 schaut net soo deppat aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 1. März 2020 Muss viel mehr Druck kommen, Austria is eh irgendwas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 1. März 2020 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Wär ein Top-Assist von OM Jäger gewesen, @User1234 du Hater. Überlege ich mir noch ob ich ihm da Absicht unterstelle bzw. ob er Hierli gesehen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 1. März 2020 auch interessant, im austria channel sind sie mit ihrer mannschaft bisher zufrieden, sagt schon viel darüber aus wo die beiden vereine momentan stehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 1. März 2020 plieschn schrieb vor 4 Minuten: Bis jetzt anständige Leistung. Find ich auch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 1. März 2020 (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten: Find ich auch! Aber auch erst ab Minute 15 ca. Auch spannend seit man aufgehört hat nur hohe Bälle zu spielen kommt man auch zu Chancen die nicht auf Zufall aufbauen bearbeitet 1. März 2020 von User1234 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 1. März 2020 User1234 schrieb Gerade eben: Aber auch erst ab Minute 15 ca. Richtig. Von super sind wir noch sehr weit weg, aber es ist bisher solide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. März 2020 (bearbeitet) fuuuuck, kein Abseits... bearbeitet 1. März 2020 von SteirAIR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 1. März 2020 Otar geht mir am Sack. Der soll schneller abspielen, jetzt was links wer komplett frei am 16er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. März 2020 Video-Assistent!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 1. März 2020 Fehlentscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 1. März 2020 Scheiß Schiri!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. März 2020 User1234 schrieb vor 2 Minuten: Aber auch erst ab Minute 15 ca. Besser spät als nie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts