TSV Hartberg - SK Rapid Wien [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

Surft nur im ASB
mazunte schrieb vor 2 Minuten:

Man könnte sich auch zB .im Training verletzten.

Bezieht sich eher auf die Anführungszeichen bei „krank“. 
sieht dann für mich aus als würd man meinen dass das eine Ausrede für einen anderen Grund ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

budisechs schrieb vor 2 Minuten:

Bezieht sich eher auf die Anführungszeichen bei „krank“. 
sieht dann für mich aus als würd man meinen dass das eine Ausrede für einen anderen Grund ist...

Das glaube ich nicht, :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
budisechs schrieb Gerade eben:

Bezieht sich eher auf die Anführungszeichen bei „krank“. 
sieht dann für mich aus als würd man meinen dass das eine Ausrede für einen anderen Grund ist...

du bist schon a komiker und willst in meinem post was rauslesen, was garnicht da ist.

die " " bei krank waren auf nicht verletzt bezogen.

bearbeitet von PeFe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mein Gott, das Trainerteam stellt die Spieler in den Kader, die aktuell am stärksten sind. Alles andere wäre ja Schwachsinn!

Das Alter ist kein Qualitätskriterium!

Wenn sie so weit wären, dann würden sie spielen bzw. im Kader stehen. 

Vielleicht haben die Jungen auch noch die Vorbereitung in den Beinen.

Und jetzt, Vollgas für 3 Punkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Die verpflichtung von kara war in ordnung, bei petrovic gebe ich dir recht. Aber er dürfte zumindest besser als velimirovic sein....

Bei nächster Gelegenheit sind die Jungs dann halt Weg. Dann können sich die Verantwortlichen gegenseitig gratulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

qualitativ ist der zerschlagene Wechsel vom Dejan sicher super ... dem Dali scheißts hald rein weil er Petrovic auch noch vor die Nase gesetzt bekommen hat!  Mir als Velimirovic Fanboy gehts auch am Hoden. Aber Konkurrenzkampf kann sich nur positiv auswirken, wenn!!! ihn alle annehmen 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich versteh das gejammer nicht

wenn wir auf die Jugend setzen und Punkte liegen lassen hilfts uns auch nicht ..

wenn die Amas erstmal aufgestiegen sind wird sich auch die Qualität verbessern 

wenn jetzt zB Petrovic spielt ist ja auch nicht schlimm er ist jetzt Rapidler und auch sehr jung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

qualitativ ist der zerschlagene Wechsel vom Dejan sicher super ... dem Dali scheißts hald rein weil er Petrovic auch noch vor die Nase gesetzt bekommen hat!  Mir als Velimirovic Fanboy gehts auch am Hoden. Aber Konkurrenzkampf kann sich nur positiv auswirken, wenn ihn alle annehmen 

wenn Petrovic heute nicht performed, bekommt Dali sicher wieder eine Chance. Außerdem wird Did heute sicher Hajdari für Auer einwechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Velimirovic und Demir waren doch unter der Woche noch bei den Nationalteams, oder? Da versteh ich schon, dass man sie nicht unbedingt mit nach Hartberg nimmt, wenns eh Alternativen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Phil96 schrieb Gerade eben:

Velimirovic und Demir waren doch unter der Woche noch bei den Nationalteams, oder? Da versteh ich schon, dass man sie nicht unbedingt mit nach Hartberg nimmt, wenns eh Alternativen gibt.

!! Ui das hab (sicher nicht nur..) ich ganz vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lemmy K schrieb vor 4 Minuten:

Bei nächster Gelegenheit sind die Jungs dann halt Weg. Dann können sich die Verantwortlichen gegenseitig gratulieren.

die sind auch weg wenn sie in der ersten Mannschaft spielen und gut spielen die Gefahr besteht immer 

die Jungen sollen aber mal schön am Boden bleiben brav Gas geben und nächstes Jahr haben wir wieder eine 3fach Belastung hoff ich dann kommt jeder zum Einsatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.