FC Salzburg - Eintracht Frankfurt (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Spielleser
LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute:

war wohl nix 

Lass den Patz, meint es ja nichtmal so. 

Bei allem Respekt und Freude über den Aufstieg, LASK gg Alkmaar in der EL Ko Phase ist ca. wie st. Pölten gg Admira in der Liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wuschal schrieb vor 2 Minuten:

Lass den Patz, meint es ja nichtmal so. 

Bei allem Respekt und Freude über den Aufstieg, LASK gg Alkmaar in der EL Ko Phase ist ca. wie st. Pölten gg Admira in der Liga. 

Najo, man braucht nicht andere Patienten nachahmen und Leistungen schlecht reden. Net amoi bei Provokationen auf Provokationen auf Provokationen...

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Plumbs schrieb vor 1 Minute:

Najo, man braucht nicht andere Patienten nachahmen und Leistungen schlecht reden. Net amoi bei Provokationen auf Provokationen auf Provokationen...

:)

Das war keine Provokation. Mehr ist das ja im Moment wirklich NOCH nicht. Die leistung war OK, und ich betone immer wieder, dass ich mich über einen starken Lask freue. 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wuschal schrieb vor 4 Minuten:

Das war keine Provokation. Mehr ist das ja im Moment wirklich NOCH nicht. Die leistung war OK, und ich betone immer wieder, dass ich mich über einen starken Lask freue. 

Provokation nicht, schlechtreden mMn schon. Der LASK macht das über die gesamte Saison, auch europäisch, mMn schon sehr stark, vor allem defensiv und die Umschaltsituationen. Das kann man auch mal anerkennen.
Dass da derzeit sehr viel zusammen passt, ist auch offensichtlich. Mal sehen ob sie den Lauf bis zum Saisonende durchhalten können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Plumbs schrieb vor 1 Minute:

Provokation nicht, schlechtreden mMn schon. Der LASK macht das über die gesamte Saison, auch europäisch, mMn schon sehr stark, vor allem defensiv und die Umschaltsituationen. Das kann man auch mal anerkennen.
Dass da derzeit sehr viel zusammen passt, ist auch offensichtlich. Mal sehen ob sie den Lauf bis zum Saisonende durchhalten können. 

Das stimmt grundsätzlich, deswegen meinte ich NOCH. Die Bestätigung muss nich folgen. Du weißt ja, eine Schwalbe.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Gehtdi Nixau schrieb vor 23 Minuten:

 

IMG-20200226-WA0010.jpg

:winke:

Das war positiv gemeint! Mir is ja jetzt auch fad, hab mir sogar Am Schauplatz Gericht angeschaut. Auf internationaler Ebene mache ich keinen Unterschied, also alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
glatze schrieb vor 2 Minuten:

Wind ist aber noch nicht viel in Salzburg oder? :davinci:

Kann nur vom nördlichen Flachgau reden. Hier haben Adler mittlerweile Flugverbot. :D

bearbeitet von ogris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
wuschal schrieb vor 2 Minuten:

1:0. Der doppelschlag kommt erst in Minute 81. Und 94.

81. und 94. ist kein Doppelschlag. :winke:
nehm ich aber trotzdem

bearbeitet von ogris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.