Salzburg_hurra Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2020 Morgen nach 19 Uhr wenn dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2020 Bin gespannt wie lange die jetzt brauchen bis zur Bekanntgabe des Ersatztermins... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2020 SchonLangeDabei schrieb vor 2 Minuten: Spinnst? @mtbulle ist validierter Salzburg-Fan aus FF. Was sollte er von pot. Fake-News haben? Man kanns auch übertreiben. Sky Sport News HD hat es ja auch drin 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2020 Ultimate84 schrieb Gerade eben: Bin gespannt wie lange die jetzt brauchen bis zur Bekanntgabe des Ersatztermins... In 1-2 Stunden wissen wir sicher schon mehr, vermute ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cicero Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2020 (bearbeitet) mtbulle schrieb vor 13 Minuten: Da kenn ich mich nicht aus, inwiefern die bei unvorhergesehenen Umständen noch ein Mitspracherecht haben, denke aber, die müsste dann in den sauren Apfel beißen und zur Not eben nachmittags übertragen. Die Beginnzeiten z.B. Champions League 20:45 oder Europa League 19:00 bzw. 21:00 wurden von den TV Sendern festgelegt und nicht umgekehrt. Die Beginnzeiten unserer Liga wurden von Sky festgelegt, unter der Berücksichtigung, dass möglichst wenig Überschneidungen mit der deutschen Liga sind, damit Kunden in Österreich beides sehen können. Natürlich reden die TV-Rechteinhaber mit. Sie zahlen ein Vielfaches der Stadionbesucher. Der neue Termin ist ja nicht höhere Gewalt. bearbeitet 27. Februar 2020 von Cicero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2020 Im Frankfurt Forum hat einer was von 11 Uhr morgen geschrieben, das wäre richtig scheisse, hoffentlich eher gegen früher Abend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2020 OnlyRBS schrieb vor 2 Minuten: In 1-2 Stunden wissen wir sicher schon mehr, vermute ich. Ja muss eigentlich jetzt dann bald kommen die Info. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2020 Eig muss ja anstoße spätestens um 15:00 erfolgen oder? Weil unser ligaspiel am Sonntag ja 17:00 ist und sonst passt das nicht von der Ruhephasen. 18 oder 19 is leider unrealistischer wie 14-15 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2020 (bearbeitet) Anscheinend ist der 04.03. Favorit und die beiden Cupspiele werden verlegt - Quelle: https://www.salzburg12.at/red-bull-salzburg/2020/02/spielabsage-die-schwierige-suche-nach-einem-ersatztermin/?fbclid=IwAR0aiAk_shyCdKlCcardmywmEyUsesUdSWI9FaiKj_mMEzT8TEjhYiaJh6M Wäre für mich auch irgendwie eine logische Variante.... bearbeitet 27. Februar 2020 von Ultimate84 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2020 Patz026 schrieb Gerade eben: Eig muss ja anstoße spätestens um 15:00 erfolgen oder? Weil unser ligaspiel am Sonntag ja 17:00 ist und sonst passt das nicht von der Ruhephasen. 18 oder 19 is leider unrealistischer wie 14-15 Oder wir spielen am Sonntag um 19 h / 20h /21 h- dann passts auch wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2020 Ultimate84 schrieb vor 1 Minute: Anscheinend ist der 04.03. Favorit und die beiden Cupspiele werden verlegt - Quelle: https://www.salzburg12.at/red-bull-salzburg/2020/02/spielabsage-die-schwierige-suche-nach-einem-ersatztermin/?fbclid=IwAR0aiAk_shyCdKlCcardmywmEyUsesUdSWI9FaiKj_mMEzT8TEjhYiaJh6M Wäre für mich auch irgendwie eine logische Variante.... Dann dreh ich aber komplett durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2020 Patz026 schrieb Gerade eben: Eig muss ja anstoße spätestens um 15:00 erfolgen oder? Weil unser ligaspiel am Sonntag ja 17:00 ist und sonst passt das nicht von der Ruhephasen. 18 oder 19 is leider unrealistischer wie 14-15 48h zwischen den beiden Ankickzeiten reichen aus, so viel ich weiß. Also 17.00 Uhr - 17.00 Uhr würde gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2020 mrbonheur schrieb Gerade eben: Dann dreh ich aber komplett durch mir wäre es auch morgen lieber, aber wenn man am 04.03. spielt muss man "nur" die Cupspiele verschieben, und das erscheint mir einfach (leider) realistischer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2020 Ultimate84 schrieb vor 1 Minute: mir wäre es auch morgen lieber, aber wenn man am 04.03. spielt muss man "nur" die Cupspiele verschieben, und das erscheint mir einfach (leider) realistischer Logistik wäre aber leichter zu schaffen wenn das Spiel morgen stattfinden würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2020 Sperrt das Augustiner Bräu jetzt eigentlich spontan wieder auf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts