User1234 Postinho Geschrieben 22. Februar 2020 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Gefallen kann einem dass nicht aber jetzt wieder mal ein Spiel drüber zu bringen wäre einfach ungemein wichtig Vor allem wärs die ziemlich sicher Quali fürs OPO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2020 Wenn wir mit der Spielweise Dritter werden und 10 Mille aus der EL bekommen und bessere Spieler bekommen und somit besser spielen, nehme ich das auch. Irgendwie muss man das ja durchhalten...seit 2009 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 22. Februar 2020 OH schauts da Sakic ist ausgerutscht der kann net Kicken !1!!elf!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Februar 2020 User1234 schrieb vor 13 Minuten: Ja du siehst die Spieler 90 Minuten pro Woche NeM hoffentlich ein paar Minuten mehr, Sakic ist sicher kein Potzmann in seiner besten Zeit aber wir haben auch schon schlechtere gehabt. Nach deiner Logik spielst 90 Minuten solide und kannst dich die restliche Woche in die Kantine setzen weil weißt eh Leistungsprinzip Natürlich zählt die Leistung im Spiel am meisten. Außerdem geh ich mal davon aus, dass der Sakic auch im Training kein Ballkünstler ist. Nach deiner Logik sind Leistungen sowieso scheißegal, diskutieren braucht man sowieso nie, und der Trainer trifft immer die richtige Entscheidung. Dann brauchst halt gar nicht erst in einem Forum diskutieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. Februar 2020 Alex011 schrieb vor 13 Minuten: Das hoffe ich seit 2009 Sehts, und ich war damals schon dabei als es mal so war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Februar 2020 Die langen Bälle direkt zum Gegner sind ein Traum . Wie wäre es mal mit einem Spielaufbau mit kurzen Bällen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Februar 2020 Jetzt wird also wirklich bis zum Ende gemauert. Oder es zumindest versucht, aufgehen wird das eh wie immer nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2020 Also in der Offensive mal einen Ball länger halten kann auch niemand von uns. Wenn die Admira irgendwie ein Tor reinmacht darf man sich nicht wundern so passiv wie man schon wieder spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. Februar 2020 oida... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2020 SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: Sehts, und ich war damals schon dabei als es mal so war Ich bin seit mitte der 90er dabei, aber 2008/09 war man in der Nachkonkurszeit, das erste mal in der EL Gruppenphase - seit will ich immer dass Sturm da dabei ist, nur so bekommst einfach mehr Geld als Verein. So viel wie eine Gruppenphase, bringt dir kein neues Stadion und kein Sponsor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 22. Februar 2020 SteirAIR schrieb Gerade eben: oida... Willst künstliche Spannung rein bringen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. Februar 2020 Yessssssss 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2020 Tor, Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2020 Gut kann man auch so nehmen ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. Februar 2020 User1234 schrieb Gerade eben: Willst künstliche Spannung rein bringen? Sichst, hat geholfen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts