Die Konkurrenz im Fokus

Recommended Posts

Postinho
Alpi schrieb vor 20 Minuten:

Er wird es sicher verkraften. Aber bei manchen vereinen muss das Geld einfach extrem locker sitzen, wenn man so einem Spieler 420k€ Jahresgehalt + eventuelle bonis bezahlt. einfach nur verrückt. 

Abgesehen das seine besten Zeiten vorbei sind, ist dieser Betrag neue Berechnungsgrundlage und er kann sich sogar noch einiges sparen gegenüber dem Urteil von zuvor aufgrund der viel niedrigeren Tagessätze. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Alpi schrieb vor einer Stunde:

Aber bei manchen vereinen muss das Geld einfach extrem locker sitzen, wenn man so einem Spieler 420k€ Jahresgehalt + eventuelle bonis bezahlt. einfach nur verrückt. 

Da hat es früher einen Verein in der 2. Klasse Sbg. gegeben, der hat einen satten 1000 + Prämien bezahlt für Spieler, die er aus anderen Ligen (LL, RL in Ö sowie LL und BezirksOL in Oberbayern) geködert hat. Namen schreib ich keinen, weil sonst gehen wieder die ganzen hater auf mich los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das hätte unser spiel sein können.

Spoiler alert: so viele punkte für österreich hätten wir auswärts sicher auch zusammen gebracht.. :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Alpi schrieb vor 1 Minute:

Das hätte unser spiel sein können.

Spoiler alert: so viele punkte für österreich hätten wir auswärts sicher auch zusammen gebracht.. :( 

Schade das ihr die nicht spielt....ihr hättets sicher mehr Chancen als die bankrotten Veilchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
1 9 0 2 Graz schrieb vor 15 Stunden:

Schade das ihr die nicht spielt....ihr hättets sicher mehr Chancen als die bankrotten Veilchen...

Sehe ich ähnlich. Hab das Spiel gegen Porto gesehen, solange, die mit der 1 c bis Reseve gespielt haben hat die Austria durchaus mithalten können, aber als dann die 1 b spielte, war "game over". Ähnliches übrigens bei Rapid gegen den AC Milan. Da meinen nur die Rapidtreuen Medien (ORF und Co,) wie toll denn nicht gespielt wurde.

Denke die Austria wird auch im Rückspiel Probleme haben und das tut in der 5 Jahreswertung sehr weh, auch Rapid wir in der nächsten Runde Probleme mit Trabzonspor (haben auswärts 2 - 0 in der Slowakei gewonnen) bekommen   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hier sind noch die "highlights" vom spiel gestern:

die IV der Austria war komplett irgendwas. Die Finnen hätten durchaus noch höher gewinnen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
papawalter schrieb am 26.7.2024 um 12:03 :

Denke die Austria wird auch im Rückspiel Probleme haben und das tut in der 5 Jahreswertung sehr weh, auch Rapid wir in der nächsten Runde Probleme mit Trabzonspor (haben auswärts 2 - 0 in der Slowakei gewonnen) bekommen   

Habe - leider - recht behalten bei der Austria. Rapid wird heute aufsteigen und dann ins Conference Po wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
papawalter schrieb vor 2 Stunden:

Habe - leider - recht behalten bei der Austria. Rapid wird heute aufsteigen und dann ins Conference Po wechseln.

Traurig, ich bin überzeugt wir hätten das echt gewonnen... Leider ist es nun so, die Austria war ja vorher auch nicht bekannt irgendwas international zu reißen. Rapid traue ich aber mehr zu, die könnten sogar in die Europa League kommen. 5 Jahreswertung kann wieder hart werden heuer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Erste BuLi Runde gespielt und wenn man so durch die channels scrollt wollen Altach und Austria Wien gleich nach der ersten runde den Trainer schicken :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Alpi schrieb vor 47 Minuten:

Erste BuLi Runde gespielt und wenn man so durch die channels scrollt wollen Altach und Austria Wien gleich nach der ersten runde den Trainer schicken :=

Bei Altach war das aber auch schon vor der ersten Runde der Fall nachdem man gegen Donaufeld im Cup sang-und klanglos rausgeflogen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
DiesDas schrieb vor 2 Stunden:

Bei Altach war das aber auch schon vor der ersten Runde der Fall nachdem man gegen Donaufeld im Cup sang-und klanglos rausgeflogen ist.

Standfest bleibt - vorerst - Trainer in Altach. Bis zur Länderspielpause im September soll der turn around geschafft werden. Gegner, LASK, WAC, Sturm und Austria Wien, dann der GAK. Seh ich wenig Chancen auf Punkte, was wieder gut für alle anderen ist. Altach ist für mich dieses Jahr "fällig".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
papawalter schrieb vor 20 Minuten:

Standfest bleibt - vorerst - Trainer in Altach. Bis zur Länderspielpause im September soll der turn around geschafft werden. Gegner, LASK, WAC, Sturm und Austria Wien, dann der GAK. Seh ich wenig Chancen auf Punkte, was wieder gut für alle anderen ist. Altach ist für mich dieses Jahr "fällig".

Das passt mir ehrlich gesagt ganz gut. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Alpi schrieb vor 15 Minuten:

Das passt mir ehrlich gesagt ganz gut. :=

Wir haben aber auch ein schwieriges Programm in den nächsten Runden , wo wenn es blöd läuft auch nicht viele Punkte auf unserem Konto sein werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
NURDERTSV schrieb vor 6 Minuten:

Wir haben aber auch ein schwieriges Programm in den nächsten Runden , wo wenn es blöd läuft auch nicht viele Punkte auf unserem Konto sein werden.

Absolut. Könnte schon richtig blöd ausschauen nach ein paar runden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag