Patrick Wimmer wechselt zu Arminia Bielefeld


Nudelsalat

Recommended Posts

Papa_Breitfuss schrieb vor 12 Minuten:

Und du bist dir sicher dass man ihm ein überdurchschnittliches Bundesligaspiel Gehalt verweigert? 

Und er weniger bekommt als (wie hoch dass jetzt auch sein mag) das für dass  70% unserer Kicker spielen? 

Natürlich wird es immer Vereine geben die mehr zahlen, aber Notstandshilfeempfänger wird auch ein Wimmer nicht sein. 

Und für ein Butterbrot gespielt, ist sowieso eine herabwertende Aussage für einen Teil unserer Arbeiterschicht. 

Denke dieses "Butterbrot" hätten etliche gerne. 

Ja, da bin ich mir ziemlich sicher - wie waren von der Stronach Ära abgesehen nie Topzahler und gerade jetzt sind wir es sowieso nicht, es reicht ja schon die entsprechenden Aussagen einiger Spieler ubd Verantwortlichen zu deuten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
TorpedoPeda schrieb vor 6 Minuten:

Er hackelt zhaus am Bauernhof. Informier dich mal und dann wixx in die Tasten. Lg

Denn Zusammenhang richtig einordnen darf man schon erkennen. 

TorpedoPeda schrieb vor 6 Minuten:

Er hackelt zhaus am Bauernhof. Informier dich mal und dann wixx in die Tasten. Lg

Als Vergleich heranzuziehen  dass jemand der ums vielfache schwerer, mehr und länger hackelt, und deswegen "mehr"  verdient, zeugt nicht gerade von Intelligenz. Und gerade dann wenn man wissen soltte wovon man spricht. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Ja, da bin ich mir ziemlich sicher - wie waren von der Stronach Ära abgesehen nie Topzahler und gerade jetzt sind wir es sowieso nicht, es reicht ja schon die entsprechenden Aussagen einiger Spieler ubd Verantwortlichen zu deuten. 

Trotzdem gehe ich davon aus dass unsere Spieler keinen Nebenjob brauchen um über die Runden zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 17 Minuten:

Und du bist dir sicher dass man ihm ein überdurchschnittliches Bundesligaspiel Gehalt verweigert? 

Wenn das Ausland ruft, können wir nicht mithalten. 

Und nein, ich kenne keine Verträge. Habe aber schon einmal aus guter Quelle gehört, dass in Ö junge Spieler nicht gut bezahlt werden. Also ist es schon verständlich, wenn alle ins Ausland wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 13 Minuten:

Denn Zusammenhang richtig einordnen darf man schon erkennen. 

Als Vergleich heranzuziehen  dass jemand der ums vielfache schwerer, mehr und länger hackelt, und deswegen "mehr"  verdient, zeugt nicht gerade von Intelligenz. Und gerade dann wenn man wissen soltte wovon man spricht. 

Aha. Fussballprofi ist also kein Knochenjob... OK. was hackelst du, wenn ich fragen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
behave yourself schrieb vor 14 Minuten:

Ja, da bin ich mir ziemlich sicher - wie waren von der Stronach Ära abgesehen nie Topzahler und gerade jetzt sind wir es sowieso nicht, es reicht ja schon die entsprechenden Aussagen einiger Spieler ubd Verantwortlichen zu deuten. 

Es macht aber einen Unterschied ob er ein durchschnittliches BL gehalt bezieht oder so wie auch bei Sarkaria vernommen um ein Butterbrot spielt. Ziel muss es sein Zukunftsaktien beim Verein zu halten, mit angemessenem Gehalt, mit Beteiligungen, mit für beide Seiten akzeptable Ausstiegsklauseln, wie auch immer. Ansonst werden wir noch mehr im Durchschnitt verharren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten:

Trotzdem gehe ich davon aus dass unsere Spieler keinen Nebenjob brauchen um über die Runden zu kommen. 

Das ist in Anbetracht des Fußballmarktes relativ unerheblich würde ich meinen, denn der Vergleich erfolgt nicht mit Mindestlohnbeziehern, sondern mit anderen Fußballern. Sarkaria war schon ein klares Zeichen wie es bei uns aussieht, vom deutschen Markt gar nicht zu reden. Sehr wahrscheinlich denken kaum noch Kicker darüber nach, das tun ihre Berater und die wollen in der Regel das höchst mögliche Gehalt, in manchen Fällen fällt auch noch die sportliche Entwicklung ins Gewicht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ForzaViola71 schrieb vor 1 Stunde:

Was ich so gehört habe, hat er bis dato ja fast um ein Butterbrot gespielt und wir haben es offenbar verabsäumt ihm rechtzeitig einen angepassten Vertrag vorzulegen.

 

Das würde mich bei uns absolut nicht wundern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

t.m. schrieb vor 1 Minute:

Es macht aber einen Unterschied ob er ein durchschnittliches BL gehalt bezieht oder so wie auch bei Sarkaria vernommen um ein Butterbrot spielt. Ziel muss es sein Zukunftsaktien beim Verein zu halten, mit angemessenem Gehalt, mit Beteiligungen, mit für beide Seiten akzeptable Ausstiegsklauseln, wie auch immer. Ansonst werden wir noch mehr im Durchschnitt verharren.

Ja, absolut - das funktioniert auch bei einigen, andere sind beim Planen eben offensichtlich nüchterner und sehen zB, dass die Chancen als Ablösefreier größer sind. Wird immer wieder vorkommen. Wie geschrieben, ein Verein unserer Größe, speziell in unserer finanziellen Situation, wird bei den meisten interessanten Spielern nicht den Ton angeben bei Vertragsverhandlungen. Daher halte ich die emotionale Bindung an den Verein für besonders wichtig, wenn sich ein Spieler wohl und wertgeschätzt fühlt, kann das auch die Entscheidung beeinflussen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei unseren „2 Lager Gremien“ wurde ja von manchem gehofft, das Wimmer scheitert, weil er nicht aus einer/ unserer Aka ist und das der Herr RH mit seinem Spieler auf die Goschn fällt, deshalb wurde er mehr oder weniger ignoriert, quasi „einen Quereinsteiger vom Bauernhof brauchen wir nicht“…

Und jetzt revanchiert er sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Und du bist dir sicher dass man ihm ein überdurchschnittliches Bundesligaspiel Gehalt verweigert

Ich weiß nicht ob du schon mitbekommen hast, wie es finanziell bei uns aussieht, aber wir können es uns sicher nicht leisten, ihn mit Geld zu überschütten. Gleicher Fall war bei Sarkaria, weswegen er jetzt in Graz ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielmacher schrieb vor 13 Minuten:

Bei unseren „2 Lager Gremien“ wurde ja von manchem gehofft, das Wimmer scheitert, weil er nicht aus einer/ unserer Aka ist und das der Herr RH mit seinem Spieler auf die Goschn fällt, deshalb wurde er mehr oder weniger ignoriert, quasi „einen Quereinsteiger vom Bauernhof brauchen wir nicht“…

Und jetzt revanchiert er sich.

Das ist jetzt frei ausgedacht, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
aragorn schrieb vor einer Stunde:

Übrigens, interessant wäre, ob die beim Cup Spiel verbreitete Info, dass Wimmer was Gröberes mit einem Knochen hat, stimmt.

Dann wäre sein beständiges Fehlen kein sicheres Zeichen für einen Abschied.

laut kommentator ödem im knöchel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.