Austria Klagenfurt : SV Ried


SVR-SCR

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Guter Punkt bis auf HZ 1 fand ich das Spiel nicht schlecht. Das hier so über Obermüller hergezogen wird kann ich nach seinen 20min Spielzeit nicht verstehen. Manche hier sollten sich vielleicht selber mal hinterfragen. Einen Spieler einschetzten zu wollen nach 20 min Spielzeit in einem Spiel wos um viel geht und der Gegner was hier wohl auch immer viele vergessen keine Jausenbude ist. Er hat für mich eine Solide Leistung gebracht ging OK für sein erstes Spiel und hat mehr Schwung gebracht als Vojko.

Der Punkt hilft uns ganz gut jetzt gehts gegen Lustenau der nächste gute Gegner wenn wir am Freitag 3 Punkte machen sind wir für mich komplett im Soll.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Wikal85 schrieb vor 1 Minute:

Guter Punkt bis auf HZ 1 fand ich das Spiel nicht schlecht. Das hier so über Obermüller hergezogen wird kann ich nach seinen 20min Spielzeit nicht verstehen. Manche hier sollten sich vielleicht selber mal hinterfragen. Einen Spieler einschetzten zu wollen nach 20 min Spielzeit in einem Spiel wos um viel geht und der Gegner was hier wohl auch immer viele vergessen keine Jausenbude ist. Er hat für mich eine Solide Leistung gebracht ging OK für sein erstes Spiel und hat mehr Schwung gebracht als Vojko.

wenn das für dich eine solide leistung war, dann solltest du dich vielleicht selbst mal hinterfragen :RiedWachler:

(das kann man schnell mal jemanden an den kopf werfen, bringt halt nichts).

tatsache ist, dass es für alle spieler am freitag ein spiel war, wo es um viel geht und der gegner für alle spieler derselbe war. aber speziell für gschweidl war es ebenso das erste spiel und das hat bei ihm ganz anders ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Stürmer und Abwehr ist aber ein Unterschied finde ich. Macht Obermüller einen Fehler verlieren wir vielleicht durch ein Gegentor. Macht Gschweidel einen Fehler passiert nicht viel. Dieser hätte auch das 2:1 machen müssen und hat es nicht. In HZ 1 hat man ihn überhaupt nicht gesehen. 1 Super Pass von Nutz konnte er sich nicht mitnehmen und hat wohl einen Topchance verstolpert. Er hat halt dann das 1:1 gemacht was ihm einen Bonus bringt.

Aquar war auch nicht gut viele Ballverluste Grüll wenn er nicht gespielt hätte wärs auch nicht aufgefallen an diesen Tag. Hier kann man fast jeden Spieler was ankreiden. Das meine ich damit die Leistung als Team war gut. Ich hab ja auch nicht gesagt das Obermüller der Überkicker ist aber seine Leistung fand ich nicht so schlecht wie hier geschrieben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

hab nur die zweite halbzeit gesehen und da waren die ersten 15 minuten eine katastrophe. erinnerte mich sehr an den saisonstart und zeigte einmal mehr, dass wir gegen einen körperlichen gegner kein rezept haben.

das gute war, dass den klagenfurtern schlussendlich die puste ausgegangen ist - kein wunder bei der spielweise. dann haben wir uns leichter getan. spielerisch sind wir dann doch etwas besser.

alles in allem glücklicherweise nix passiert gegen den für uns wohl unangenehmsten gegner in der liga. erstes pflichtspiel nach langer winterpause ist für niemanden leicht. aber da ist auf alle fälle noch luft nach oben (auch für den schiedsrichter).

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Erste Halbzeit war schwach, aber der Taktik geschuldet... mal schaun und abwarten, ja kein Tor kassieren. Verständlich irgendwie bei der Ausgangslage.

Zweite Halbzeit hat man gesehen, was die Truppe drauf hat, wenn Sie will und taktisch darf. Da war sogar der Tabellenzweite mächtig unter Druck.

Finde es war in Summe ein viel viel besseres Spiel als zu Saisonstart... vergleicht man es mit den Spielen zu Herbstende ist noch viel Luft nach oben, aber da waren die Gegner nicht mal annähernd so stark.

Remis ist OK, Hilft uns mehr als Klagenfurt, die wirklich wichtigen Spiele kommen aber erst. (Lustenau, Steyr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Jelly schrieb vor 35 Minuten:

Erste Halbzeit war schwach, aber der Taktik geschuldet... mal schaun und abwarten, ja kein Tor kassieren. Verständlich irgendwie bei der Ausgangslage.

Zweite Halbzeit hat man gesehen, was die Truppe drauf hat, wenn Sie will und taktisch darf. Da war sogar der Tabellenzweite mächtig unter Druck.

Finde es war in Summe ein viel viel besseres Spiel als zu Saisonstart... vergleicht man es mit den Spielen zu Herbstende ist noch viel Luft nach oben, aber da waren die Gegner nicht mal annähernd so stark.

Remis ist OK, Hilft uns mehr als Klagenfurt, die wirklich wichtigen Spiele kommen aber erst. (Lustenau, Steyr)

meinst wohl Amstetten, Steyr ist erst in Runde 26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
elend schrieb vor 2 Stunden:

hab nur die zweite halbzeit gesehen und da waren die ersten 15 minuten eine katastrophe. erinnerte mich sehr an den saisonstart und zeigte einmal mehr, dass wir gegen einen körperlichen gegner kein rezept haben.

das gute war, dass den klagenfurtern schlussendlich die puste ausgegangen ist - kein wunder bei der spielweise. dann haben wir uns leichter getan. spielerisch sind wir dann doch etwas besser.

alles in allem glücklicherweise nix passiert gegen den für uns wohl unangenehmsten gegner in der liga. erstes pflichtspiel nach langer winterpause ist für niemanden leicht. aber da ist auf alle fälle noch luft nach oben (auch für den schiedsrichter).

Die ersten 15 Minuten der zweiten Hälfte waren ziemlich gleich wie die erste Halbzeit. Wesentlich besser ist es erst mit Bajic geworden.
Mich hat das Spiel auch stark an das erste Saisonviertel erinnert. Ich war ziemlich schockiert wie wenig man von unserem Mittelfeld gesehen hat. Grüll und Acquah waren 60 Minuten lang völlig abgemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
IIngobert schrieb vor 3 Stunden:

Ich war ziemlich schockiert wie wenig man von unserem Mittelfeld gesehen hat. Grüll und Acquah waren 60 Minuten lang völlig abgemeldet.

Das verdeutlicht genau unsere Defizite gegen körperlich robust spielende Gegner.

Nicht vergessen, wir haben gegen den Tabellenzweiten gespielt und das war auch deutlich erkennbar, denn die waren sehr gut eingestellt auf uns.

SVR-SCR schrieb vor 5 Stunden:

meinst wohl Amstetten, Steyr ist erst in Runde 26

Nein, ich meine schon Steyr. Egal, es ist jedes Spiel wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Werndlstädter schrieb vor 14 Stunden:

weils a Derby ist?

Indirekt. Vor allem aber weil die bedeutend stärker als der Durchschnitt der Liga sind UND sehr körperlich betont spielen werden. die werden mit Einsatz Ihre Nachteile wieder wettmachen.

Also doch irgendie wieder weils ein Derby is :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.