Rapid im OPO 2020


revo

Recommended Posts

Oasch
steirerbua schrieb vor 47 Minuten:

Nix da platz 3 gehört uns. (hab zwar keinen plan wie wir das machen wollen) aber die bosse haben gemeint das Sturm 3ter zu werden hat ;) Ps: Von platz 1 und 2 brauchst gar nicht träumen. Das is absolut unmöglich. Das spielen sich der lask und die dosen aus... Und dann kommt lange nichts

Salzburg muss einmal aufpassen, nicht gegen die Austria auch noch zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Wanky schrieb vor 4 Stunden:

Und ich find grad gegen die OPO Teams hatten wir unglückliche Spiele, wo mit Glück mehr drin war. 1x LASK Heim mit der letzten Aktion die Niederlage kassiert, das 3:3 gegen Hartberg wo es den Elfer nicht gab und im Gegenzug den Rückstand, der Last Minute Ausgleich in Salzburg, dann eig auch das 1:1 daheim gegen den WAC wo echt ein Sieg drin war. Also vielleicht schlägt das Pendel im OPO auf unsere Seite.

Aber vom Titel rede ich sicher nicht nicht. Träumen dürfen wir, für mich aber LASK und Salzburg klar vorne und auch klar besser als wir.  Bei uns hoffe ich auf Platz 3. Träumen ist natürlich was anderes. ;) Aber realistisch gesehen müssen wir uns mit Platz 3 zufrieden geben, und der ist auch lange nicht fix. 

Und 1 spiel weniger als Salzburg, lask, WAC und Sturm ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
EricTheKing schrieb vor 4 Stunden:

Ich hoffe in der letzten Runde auf ein Heimspiel gegen LASK oder Salzburg. 

Falls wir kurioserweise irgendwie auf 2 Punkte ran kommen. Bin schon ruhig.

Da hoffe ich ehrlich gesagt eher auf ein Auswärtsspiel. Mit unserem Heimnachteil reißen wir gegen beide nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
b3n0$ schrieb vor 4 Minuten:

Da hoffe ich ehrlich gesagt eher auf ein Auswärtsspiel. Mit unserem Heimnachteil reißen wir gegen beide nichts.

langsam wirds Zeit den Trend umzureißen .. ich habe nichts gegen die Auswärtsstärke die kann so bleiben, aber das Weststadion sollte langsam zur Festung werden 

der Gegner muss zittern wenn er in Hütteldorf aufläuft weils haue gibt 

früher war das zumindest so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
b3n0$ schrieb vor 2 Minuten:

In der sterilen Allianz-Schüssel wirds das fürchte ich noch länger nicht spielen.

das gleiche Beispiel wie beim FC Arsenal da hats der legendäre Wenger auf den Punkt gebracht

Wir sind vom Highbury ins Emirates gezogen, unsere Seele ist aber dort geblieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

durch die niederlage vom wac hat man nun in den letzten 3 spielen die chance den 3. platz einzuzementieren. man kann sich zumindest 7 punkte vorsprung herausspielen was dann 3 oder 4 punkte bei der teilung bedeuten würde... wird bei einen halben punkt auf oder abgerundet?

glaube zwar nicht das wir durchziehen, wahrscheinlich scheitern wir schon in hartberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.