AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2020 AlfredoD. schrieb Gerade eben: für was hat der Trottel jetz Sarkaria die Gelbe gegeben?`Bitte das Foul war umgekehrt Dachte ich mir auch. Und dann noch Gelb. Und was war dass jetzt gegen Klein bitte???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar 2020 Kein Foul an klein.... Wahnsinn der Schiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2020 Wir defensiv und ruhende Bälle, für jeden Gegner fast a sicherer elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 15. Februar 2020 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Dachte ich mir auch. Und dann noch Gelb. Und was war dass jetzt gegen Klein bitte???? Klares Foul. Schüttengruber ist alles nur kein objektiver Schiri. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2020 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Dachte ich mir auch. Und dann noch Gelb. Und was war dass jetzt gegen Klein bitte???? rustikal in mehr als einer Hinsicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2020 Jetzt packens de Eisenstoppeln aus, insbesondere der Herr Wiss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar 2020 Grindig was die Altacher da machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Februar 2020 vamp_ire schrieb Gerade eben: Ich Frage mich ernsthaft, warum wir schon die 2. Vorbereitung jetzt fast ausschließlich gegen Heisl-Gegner spielen..... Was soll das bringen “Wir hatten eine sehr gute Vorbereitung“ “wir sind voll motiviert“ “wir wollen die Leute wieder ins Stadion locken“ ...um vielleicht das alles sagen zu können 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2020 Boah. Muss der Ausgleich sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Februar 2020 Könnte nicht sagen, dass Poulsen bis jetzt ein Upgrade zu Tschinki ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2020 Wieso geht monschein da nicht voll rein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2020 DaMarkWied schrieb vor 1 Minute: Grindig was die Altacher da machen. Wenns beim Schiri durchgeht............ Leimi1911 schrieb Gerade eben: Wieso geht monschein da nicht voll rein? Wäre wieder eine 100%ige Gelbe gegen uns. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbaer Superkicker Geschrieben 15. Februar 2020 Schöner Angriff! Da geht schon noch was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2020 Oida was da alles gepfiffen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2020 In jedem Spiel zuletzt hatten wir gute Phasen. Da die erste Hälfte mehr als mies war, gehe ich von einer guten zweiten Hälfte aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts