Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. Oktober 2020 Simon96 schrieb vor 12 Minuten: Selten so einen unsympathischen User wie dich gesehen Mich nervt dieses ständige andere User hinauskomplimentieren auch schon furchtbar. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Oktober 2020 (bearbeitet) +1 wenn er nicht trollt oder einfach ein blöder A.... ist wieso immer dieses anmotzen? ich schreibe auch hin und wieder in den anderen Foren und möchte deshalb nicht jedesmal angepfeffert werden!! bearbeitet 15. Oktober 2020 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. Oktober 2020 Adaraptor schrieb vor 39 Minuten: wieso immer dieses anmotzen? ich schreibe auch hin und wieder in den anderen Foren und möchte deshalb nicht jedesmal angepfeffert werden!! Jo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 15. Oktober 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Mich nervt dieses ständige andere User hinauskomplimentieren auch schon furchtbar. lösch dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. Oktober 2020 Nicht wegen dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 15. Oktober 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden: Nicht wegen dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 15. Oktober 2020 Gott sei Dank ist das der OT-Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 16. Oktober 2020 detlef schrieb vor 13 Stunden: Gott sei Dank ist das der OT-Thread OFFN Topic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Teamspieler Geschrieben 18. Oktober 2020 In den Farben getrennt, in der Sache vereint....gerade in diesen Zeiten eine gute Gelegenheit seine Emotionen für den geliebten Verein zu zeigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. Oktober 2020 ... wenigstens bei Coin Master kann i Flocken absaugen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Fanatischer Poster Geschrieben 23. Oktober 2020 Weiß jemand von euch ob und wann man die EL Dressen kaufen kann? Da wurde heuer nichts kommuniziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 23. Oktober 2020 Xami schrieb vor 2 Minuten: Weiß jemand von euch ob und wann man die EL Dressen kaufen kann? Da wurde heuer nichts kommuniziert konnte man bereits gestern in Klagenfurt.... zumindest hab ich sie im Shop gesehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Fanatischer Poster Geschrieben 23. Oktober 2020 bobby the cat schrieb Gerade eben: konnte man bereits gestern in Klagenfurt.... zumindest hab ich sie im Shop gesehen... Okay danke! Zu den Spielen werd ichs heuer leider nicht schaffen, aber vielleicht kann ich mal in die Geschäftsstelle schauen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2020 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 3 Stunden: Ich wäre ja für eine verdoppelte Stadionmiete. Wenn euch was nicht passt, könnts ja nach Graz gehen. Das war doch klar, dass die Ratte aus Klagenfurt wieder aus Ihren Löchern kommen. Ich würde mich an deiner Stelle für diesen Platz schämen. Frag mal beim Trainer der Russen nach(Pressekonferenz), der sich bei der UEFA über den Zustand des Platzes energisch beschwert hat. bearbeitet 23. Oktober 2020 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 23. Oktober 2020 Muerte schrieb vor 3 Stunden: Wenn euch was nicht passt, könnts ja nach Graz gehen. Lieber eine Klagenfurter Ratte als ein Lovntoler Kakerlake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts