Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Mai 2020 (bearbeitet) Champions und Europa League ab 2021/22 bei ServusTV. Zitat Bei der UEFA Champions League hat ServusTV für die Mittwochspiele das Erstauswahlrecht, für die UEFA Europa League und die UEFA Europa Conference League grundsätzlich das Erstauswahlrecht in jeder Runde. Also was heißt das für uns? Gas geben.# https://kurier.at/sport/fussball/fussball-champions-und-europa-league-ab-202122-bei-servustv/400841339 bearbeitet 14. Mai 2020 von Leaving Las Vegas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2020 Es ist einfach unfassbar! Irgendwie fühlen wir uns komplett verarscht! Wir machen alles was uns die hohe Politik vorgibt und dann das! Erklärt das mal den zigtausenden Nachwuchskickern , die nicht halbwegs normal trainieren dürfen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Mai 2020 Also bist du wirklich überrascht? Da kommt einmal ein Politiker mit recht hohen Sympathiewerten in die Gegend und schon bricht die Beatlemania aus, wenn es nach dem gehen würde müssten einige von uns ja täglich einem Orgasmus nahe sein. der Mensch ist einfach nur dumm. Habe von Anfang an gesagt dass der Mensch sich nicht ändert. Es sind sowieso nur meistens leere Worthülsen die dir die Politiker um die Ohren hauen. :„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Mir sind die Politiker mit Verlaub alle scheißegal, sie alle regieren nach dem Prinzip in die Kamera lächeln, sich die Taschen vollstopfen und hinter mir die Sintflut. Kann dir mit Sicherheit nicht mal 50% der regierenden Personen mit dem Namen nennen, geschweige denn deren Zuständigkeitsbereich. Ich für meinen Teil und mein ganzes Umfeld hat sich Ordentlich benommen, soweit mir bekannt, ist nicht leicht aber auch nicht schwierig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2020 (bearbeitet) So nun mal entspannt zurück lehnen und 2. deutsche Liga ansehen! Gewöhnungsbedürftig! bearbeitet 16. Mai 2020 von WAC_Ghostwriter Edit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2020 Ja, i schau eh, steht uns in Liga auch so bevor. Mag ned schreiben, was ich mir dabei denke, denn das wäre " jugendverbot". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2020 das kann gar nix ohne zuseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Mai 2020 Ich bin ja einer der solche Spiele nebenher anschaut und da lasse ich mich durch die Zuschauer steuern, soll heißen ich bekomme interessante Szenen durch die Lautstärke mit und schau dann hin. So ist es wie ein Testspiel in Famagusta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 16. Mai 2020 Es war trotzdem schön endlich wieder Fußball zu sehen, mit Fans wärs natürlich noch viel schöner. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 16. Mai 2020 joe280 schrieb vor 2 Stunden: das kann gar nix ohne zuseher einfach das hier parallel mitlaufen lassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2020 (bearbeitet) Es geht auch in der 2. Liga weiter https://www.ligaportal.at/2-liga/allgemein/3684-breaking-2-liga-wird-fortgesetzt bearbeitet 18. Mai 2020 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Es geht auch in der 2. Liga weiter https://www.ligaportal.at/2-liga/allgemein/3684-breaking-2-liga-wird-fortgesetzt jetzt können sich die Klognfurta den Aufstieg in die Hoar schmieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 18. Mai 2020 joe280 schrieb vor 11 Minuten: jetzt können sich die Klognfurta den Aufstieg in die Hoar schmieren Zitterst schon wenn das deine einzige Sorge ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2020 Simon96 schrieb vor 1 Minute: Zitterst schon wenn das deine einzige Sorge ist? nein würde mich über ein derby freuen... Derbysiege schmecken immer am Süssesten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 18. Mai 2020 joe280 schrieb vor 1 Minute: nein würde mich über ein derby freuen... Derbysiege schmecken immer am Süssesten Ja ein Derby auf Augenhöhe, sprich in der gleichen Liga würd schon was hergeben. Wird wohl noch bis mindestens 2021 dauern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2020 Sicher ist es für diese Saison schwer, 8 Punkte gegenüber Ried aufzuholen, noch dazu, wo sie nach meiner Meinung einen Top Trainer haben, der ihnen sicher auch was vermitteln kann. Aber an eine Chance werden die Klagenfurter zu recht auch glauben. Diese " neue" Austria Klagenfurt gehört einfach in die Bundesliga. Wenn's heuer nicht geht, eben halt in der nächsten Saison. Und Derbys finden bei den Fans immer Anklang ?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts