Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 6. September 2022 Ein Like bräuchte ich dann noch bitte um in die nächste Gehaltsstufe zu kommen, danke im Voraus auch im Namen der Familie. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. September 2022 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Ein Like bräuchte ich dann noch bitte um in die nächste Gehaltsstufe zu kommen, danke im Voraus auch im Namen der Familie. Bitte, gerne bearbeitet 6. September 2022 von SitzerOst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 6. September 2022 Gott soll es dir vergelten mit vielen Kindern, möge der Schoß deiner Frau äußerst fruchtbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. September 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Gott soll es dir vergelten mit vielen Kindern, möge der Schoß deiner Frau äußerst fruchtbar sein. um 14:44h schon fett ist auch eine Leistung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 6. September 2022 SitzerOst schrieb Gerade eben: um 14:44h schon fett ist auch eine Leistung ... Nix Alkohol nur glücklich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 6. September 2022 dutt ist Geschichte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. September 2022 Adaraptor schrieb vor 15 Minuten: dutt ist Geschichte ? Was bringt dich zu der Annahme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 6. September 2022 WACSupporter schrieb vor 1 Minute: Was bringt dich zu der Annahme? Weil ich glücklich bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. September 2022 Adaraptor schrieb vor 54 Minuten: dutt ist Geschichte ? Mein Herz ist kurz vor Freude gesprungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 6. September 2022 Adaraptor schrieb vor einer Stunde: dutt ist Geschichte ? Nein, dutt ist ein "Haarknoten" Für den klassischen Dutt werden die Haare straff nach hinten gekämmt, zum Pferdeschwanz gebunden und anschließend mittig am Hinterkopf zu einem Knoten geschlungen. In dieser Form wird der Dutt auch Ballerina-Knoten genannt. Das Styling wirkt elegant und seriös. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 6. September 2022 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Nein, dutt ist ein "Haarknoten" Für den klassischen Dutt werden die Haare straff nach hinten gekämmt, zum Pferdeschwanz gebunden und anschließend mittig am Hinterkopf zu einem Knoten geschlungen. In dieser Form wird der Dutt auch Ballerina-Knoten genannt. Das Styling wirkt elegant und seriös. Modejournal von 1850? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 7. September 2022 Wer auch ein bisschen was hergeben will ist herzlichst eingeladen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. September 2022 (bearbeitet) Für mich der kompletteste und sympathischste Tennisspieler aller Zeiten tritt zurück! ROGER FEDERER Danke für tollen Spiele die Du uns live (US-Open) und über TV geliefert hast. bearbeitet 15. September 2022 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2022 Mir fehlten bei ihm immer ein bisschen die Skandale, wenigsten kleine. Ganz ganz sympathisch aber zu sehr Schwiegersohn für mich. Über sein Können muss man eh nichts schreiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. September 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Für mich der kompletteste und sympathischste Tennisspieler aller Zeiten tritt zurück! ROGER FEDERER Danke für tollen Spiele die Du uns live (US-Open) und über TV geliefert hast. für mich war/ist es mein Jugendidol John Mc Enroe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts