bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 19. Juli 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 36 Minuten: Das werden die eingenisteten Klogenfurter Austrianer nicht für gut befinden! „Ihr Stadion“ wird wieder missbraucht. Dann kommt wahrscheinlich noch der Lask,… Wenn man nur eingemietet o.Ä. ist, muss man damit auch leben können... ... murren und knurren würde es auch nicht besser machen. Deal with it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2021 Die BL hat mit Sky um weitere 4 Jahre verlängert https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/bundesliga-bis-2026-bei-sky/?fbclid=IwAR1XssFOVz0TRJ57pkbZWS7f1qfi67pP_7alt680uUtfovklETWSedBCjdU 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Juli 2021 Dragovic verliert mit Roter Stern gegen Kairat Almaty (Kaz) auswärts 1:2 in der Champions League Qualifikation. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Minuten: Dragovic verliert mit Roter Stern gegen Kairat Almaty (Kaz) auswärts 1:2 in der Champions League Qualifikation. Ist sicher ein " schwerer" Boden dort. Aber i setz da aufs Rückspiel, das die Belgrader da rüberkommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 22. Juli 2021 Karambesi schrieb vor 13 Stunden: Ist sicher ein " schwerer" Boden dort. Aber i setz da aufs Rückspiel, das die Belgrader da rüberkommen. hexenkessel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 22. Juli 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Minuten: Ich glaube das er am Sonntag in der 2. HZ kommen wird und sich mit einem Tor ganz Kärnten vorstellen wird. Ganz Kärnten? ...bis auf ein kleines Dorf mit einem L.wurmi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 22. Juli 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 42 Minuten: Habe heute beim Vormittagstraining Tai mal speziell beobachtet. Macht einen sehr spritzigen Eindruck. Technisch ist sehr gut, sucht sofort den Abschluss und vor allem trifft er bei jeder Gelegenheit ins Tor. ( zumindest im Training ) Gute Devensivarbeit. Bin zuversichtlich, dass er ein Jove Ersatz sein könnte. In die Mannschaft ist er schon voll integriert. Versteht sich auch schon gut mit Michi und vor allem mit Eliel. Ich glaube das er am Sonntag in der 2. HZ kommen wird und sich mit einem Tor ganz Kärnten vorstellen wird. Der Rest der Mannschaft ist fit ( Sven könnte auch bald wieder ein Thema sein ) und brennt schon voll auf das Derby. ( hört man in den Spielergespächen ) Scherzer überzeugt auch im Training total. Guri steht ihm aber um nichts nach. In der IV haben wir drei gleichwertige Spieler. Ist, so glaube ich Geschmacksache ob Baumi, Locho oder Gugge spielt. Gugge mit sehr starker Spieleröffnung. Am Samstag schau ich mir noch, das Abschlusstraining an. Dann weiß man vielleicht auch Aufstellungstechnisch mehr. Danke für den Bericht. Hast was vom Boakye gehört. Wann landet er in Wolfsberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 22. Juli 2021 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--auftakt-zwischen-skn-st--poelten-und-rapid-ii-abgesagt/?amp&utm_medium=Social&utm_source=Twitter&__twitter_impression=true SKN Rasenprobleme hui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 22. Juli 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Ich glaube das er am Sonntag in der 2. HZ kommen wird und sich mit einem Tor ganz Kärnten vorstellen wird. Stimmt. Der Wac ist ja der Verein aller Kärntner und wird mit Sicherheit mehr Fans im Stadion haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juli 2021 (bearbeitet) Simon96 schrieb vor 5 Minuten: Stimmt. Der Wac ist ja der Verein aller Kärntner und wird mit Sicherheit mehr Fans im Stadion haben. Der WAC hatte schonmal 19000 Kärntner ins Wörtherseestadion gebracht. Und danach gab's die Tabellenführung bearbeitet 22. Juli 2021 von intrested person 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. Juli 2021 Waren halt nicht alle WAC Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 22. Juli 2021 Muerte schrieb vor 31 Minuten: Waren halt nicht alle WAC Fans Doch!!!! Von denen haben halt Sonntag nicht alle Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. Juli 2021 Ich hab's eh in unserem Channel schon mal geschrieben, da waren viele Eventfans dabei, werden's auch am Sonntag sein, die jubeln dann für den, der gerade vorne ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juli 2021 Muerte schrieb vor 23 Minuten: Ich hab's eh in unserem Channel schon mal geschrieben, da waren viele Eventfans dabei, werden's auch am Sonntag sein, die jubeln dann für den, der gerade vorne ist Jeder Verein hat Event- bzw. Erfolgsfans is nix neues (leider) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. Juli 2021 Eh nicht, in Kärnten ist dieses Phänomen aber ganz besonders ausgeprägt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts