Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) So und nun zu einem anderen Thema, wenn meine Mitarbeiterin einen bestehenden auslaufenden Vertrag hat mit einem Stichdatum warum darf ich nicht selber entscheiden warum ich ihr wegen einer Schwangerschaft keine neuen Vertrag geben will? Die Überschrift und viel mehr hab ich dann auch nicht gelesen, suggeriert mir doch dass eine Mitarbeiterin entscheidet wie der Vertrag die nächsten Jahre ausschaut. Als Arbeitgeber liegt es doch in meinem Ermessen ob ich einen Vertrag mit der Mitarbeiterin verlängere. Es sei denn es gibt eine Schwangerschaftasklausel die aber nur ganz ganz selten existiert. Wenn sie schwanger wird während einer Verlängerung hab ich normal null Komma null Verpflichtungen, da greift auch kein Mutterschutz, was ja sowieso kein Argument wäre. Natürlich macht Lazio ein Fehler mit der Argumentation die Spielerin wolle nicht mehr. Fakt ist es gibt diesen Schutz noch nicht und die Spielerin wird die viele Monate dem Arbeitgeber keine gegensätzliche Leistung bringen. Aber heutzutage gehen und dem Schirm der Regenbogen alles. Meine Argumentation ist purer Sexismus.. Weiß eh. https://www.liveticker.com/news/fu-ball-serie-a-frauen-keine-vertragsverlangerung-wegen-schwangerschaft-cas-verurteilt-lazio-rom/tnzWzMGE/ bearbeitet vor 14 Stunden von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.