Kader 2020/21


Sok

Recommended Posts

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 39 Minuten:

Nein nein,der weiß wie immer schon mehr wie wir,heißt gut informiert.:super:

Viel mehr weiß ich sicher auch nicht:D

Austria_Forever schrieb vor 9 Minuten:

Ich glaub eher, dass unser "Ersatz-10er" wenn es gar nicht anders geht unser neuer Co-Trainer ist ;-)

Das wäre auch mein Wunsch, glaub aber das diese Tür leider ein für alle mal geschlossen ist. Überhaupt ohne Spielpraxis und kaum einem „richtigen“ Training wird dies sowieso nichts. Dazu müsste schon ich Trainer sein wenn man Zake wieder spielen sehen möchte:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Muerte schrieb vor 19 Minuten:

Sygo und Dmitrović wären gratis zu haben, just a friendly reminder

Verwechselst du grad wen?
Ist nicht ein gewisser Sygo heute im Tor gestanden und hat uns 2 Punkte gekostet?
 
Dmitrovic würd ich sofort holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Würde trotzdem anstatt  Pelko Dmitrovic nehmen.

Finde ihn einfach stärker als Pelko.Einbürgern  könnte man ihn auch.

Hoffe man reagiert am Torwartsektor und im om ,sonst wird es mit dem Aufstieg sehr ,sehr schwer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Austria_Forever schrieb am 10.8.2020 um 19:09 :

Dazu kommt noch, dass es für eine gute Defensivleistung enorm wichtig ist, dass der Torhüter nicht nur gut ist, sondern auch gut eingespielt im Verbund mit der Verteidigung. Wenn es hier in den ersten paar Runden wegen Abstimmungsproblemen mehrere selbstverschuldete blöde Gegentore (und damit mehrere unnötige Punkteverluste) gibt, dann kann das die Austria im Finish der kommenden Saison noch teuer zu stehen kommen, falls dann am Ende 1 oder 2 Punkte fehlen sollten. Und zwar wesentlich teurer, als eine Vertragsverlängerung mit einem guten, soliden, erfahrenen und eingespielten Torhüter wie Pelko kosten kann.

Maschinenraum an Brücke: Wir haben ein Torhüter-Problem!

Austria_Forever schrieb am 1.8.2020 um 23:29 :

Meine Einschätzung:
 
Was könnte die Austria teurer zu stehen kommen, als eine Vertragsverlängerung mit Pelko?
Keine Vertragsverlängerung mit Pelko!

Ich irre mich nicht gern. Aber manchmal würde ich mich wesentlich lieber irren, als (vorläufig) recht zu behalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Jo, Dmitrovic holen, um ihn erst wieder ins kalte Wasser zu werfen. Wie @Sanjis Law schon richtig gesagt hat, war das heute zwar auch ein Torwart-, aber in erster Linie ein klarer Abstimmungsfehler zwischen Sygo und Gkezos. Eine Pelko-Verpflichtung liegt logischerweise auf der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
xanda1976 schrieb vor 10 Minuten:

Würde trotzdem anstatt  Pelko Dmitrovic nehmen.

Beide sind starke Torhüter und haben das bereits mehrfach bewiesen.
Mir wäre jeder der beiden sehr recht.
 
Beide um mindestens 1-2 Klassen stärker als Sygo (und mutmaßlich auch Menzel).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!

Pelko einen Topf Kasnudel, einen anständigen Vertrag und ein großes Entschuldigung anbieten wäre für den Aufstieg definitiv die beste Entscheidung jetzt.

Sehe ich wichtiger an als einen 10er. Prinzipiell ist die Mannschaft ja spielstark und kreiert sich ganz gut Chancen heraus. Wenn van Haacke jedoch runtergenommen werden muss, dann wird es freilich dürftig.

Ein gscheider Stammgoalie ist dennoch in der Priorität vor einem Ersatz 10er zu sehen mMn.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Investoren und die Austria-Führung werden sich entscheiden müssen,was ihnen wichtiger ist.Entweder die viertklassigen Spieler aus der morethantalents Agentur oder die Austria. 

Wenn man ehrlich ist, können die meisten Spieler dieser Agentur der Austria nicht weiterhelfen. 2-3Ausnahmen gibt es natürlich.Darunter ist natürlich von Haacke. 

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
xanda1976 schrieb vor 2 Minuten:

Die Investoren und die Austria-Führung werden sich entscheiden müssen,was ihnen wichtiger ist.Entweder die viertklassigen Spieler aus der morethansports Agentur oder die Austria. 

Wenn man ehrlich ist, können die meisten Spieler dieser Agentur der Austria nicht weiterhelfen. 2-3Ausnahmen gibt es natürlich.Darunter ist natürlich von Haacke. 

Ich wollte gerade ähnliche Diskussion anregen. Was glaubt ihr, warum man die Kaderpolitik (und sie ist objektiv -  in Anbetracht des klaren Ziels - definitiv nicht optimal gestaltet worden) so betrieben wurde (Aydin, Pelko, kein Zehner, Zake etc) ? Geld? Agentureinfluss, Unvermögen, Selbstüberschätzung, Bausparermentalität trotz Geld, Verfügbarkeit? Ich verstehe es nämlich einfach nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Investoren tragen mMn am wenigsten die Schuld, der Sportdirektor agiert leider etwas planlos oder er hat schlicht und einfach zu wenig Ahnung von Fußball. Oder er kann die Qualitäten der verdienstvollen Ex-Austria Spieler nicht einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.