Kader 2020/21


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

wIr sInD iM zEnTrAlEn MiTtElFeLd SuPeR aUfGeStElLt 

Wenn Rusek fehlt stehen wir da wie eine Unterliga-Mannschaft. Hütter als 6er ein schlechter Scherz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 2 Stunden:

wIr sInD iM zEnTrAlEn MiTtElFeLd SuPeR aUfGeStElLt 

Wenn Rusek fehlt stehen wir da wie eine Unterliga-Mannschaft. Hütter als 6er ein schlechter Scherz.

Hätte man ja theoretisch schon im Winter korrigieren können. Zumindest im Hinblick auf die nächste Saison. Bin schon auf die Sommertransfers gespannt. Wobei, eigentlich überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bin gespannt was sich generell in Sachen Vertragsverlängerungen die nächsten Tage alles tut! Lt. Transfermarkt läuft er bei Pelko, Blomeyer, Poly Gkezos, Von Haacke, Greil und Zubak aus!

Pelko, Poly Gkezos, Von Haacke und Greil sollte man auf jeden Fall versuchen zu verlängern, Blomeyer brauchen wir nicht und auch statt Zubak sollte man versuchen einen richtigen Goalgetter zu holen! Markoutz hat momentan zwar einen Lauf aber der Wahnsinns Torjäger ist er jetzt auch nicht bzw. braucht er einfach oft zu viele Chancen und Pecirep sucht sowieso schon länger nach seiner Form und wirkte auch oft ziemlich lustlos in letzter Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Zubak hat als Joker übrigens gleich viele Scorerpunkte wie Pecirep gesammelt. Zeigt halt auch, dass Pecirep die Erwartung bei weitem nicht erfüllen konnte, Zubak statistisch hingegen sogar übertreffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

https://www.fro.at/blaucrowd-fm-113/

Ich hab grad a bisserl in den Blaucrowd FM von Blau-Weiß Linz vom 15. Mai reinghört. Philipp Pomer und Fabian Schubert waren die Gäste und Schubert hat da ab ca. 01:29:00 über seine Zukunftsplanung gesprochen. Unter anderem will er nächstes Jahr heiraten und mit seiner Verlobten ein Haus in Kärnten bauen. Sollte es in den nächsten 1-2 Jahren mit dem Ausland nicht klappen, will er definitiv sesshaft werden. 

Wäre mMn ein Spieler den man am Schirm behalten sollte. Der scheint diese Saison richtig durchzustarten und könnte uns mit seiner Statur einige Optionen in der Offensive eröffnen. Sehe ihn als klassische Spitze, die wir in einem 4-2-3-1 ganz gut gebrauchen können. Wir spielen ja doch sehr viel hoch über die Seiten oder mit langen Bällen nach vorne. 

Das einzige Problem wäre, dass er bis 2021 noch Vertrag in Linz hat.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Violettjack schrieb vor 7 Minuten:

Jetzt keine Persönlichkeiten. Also ich glaub der versteht sein Handwerk.Oft Verletzt .Oder?

Bei Wiesbaden verdienst sicher mehr wie bei uns. Dazu wird er glaub ich eher im Ausland bleiben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Kleine Vorwarnung bzgl. Erwartungshaltung:

Ich würde mir von den ersten Transfers nicht allzuviel versprechen. Das werden bestimmt Spieler sein, die uns sowohl in der Bundesliga, als auch in der 2. Liga helfen könnten. Damit meine ich vor allem den Juli bzw. solange es noch keine Entscheidung über Liga-Verbleib oder Aufstieg gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.